- Sa 4. Jun 2011, 22:41
Es ist einfach dämlich und nix anderes. Nerds, die zuviel Zeit und Geld haben.
revo hat geschrieben:Ich finds cool. Microsoft FTW#2
Grewel hat geschrieben:Peinlich ist vielleicht das falsche Wort, aber ich finds jetzt auch nicht lustigIch schon. Das find ich lustig.
CommanderNOH hat geschrieben:Das Mädel feiert sich selber dafür...Grewel hat geschrieben:Peinlich ist vielleicht das falsche Wort, aber ich finds jetzt auch nicht lustigIch schon. Das find ich lustig.
Dagegen find ich das, was dem Mädel passiert ist, rein gar nicht lustig.
Naja, so hat jeder seine eigene Vorstellung von Humor.

zvenn hat geschrieben:#3revo hat geschrieben:Ich finds cool. Microsoft FTW#2

Waterboy hat geschrieben:Auf Syfy kommt in knapp 30 MinutenIch werd's mal anschauen. Aber ich denke, soviel Trash halte ich nicht über die volle Distanz aus und schalt vorher ab.
Titanic 2
![]()
![]()
:lol: :lol: :lol:
muahah ich wollte schon immer mal den Trash sehen :lol:![]()
nachdem ich heute Vormittag schon Lake Placid 3 gesehen habe, der so grausig gewesen ist, das man noch nicht mal darüber lachen konnte

Kell hat geschrieben:Ich fasse das mal alles als herzlichsten Glückwunsch auf :twisted: und sage danke.Wie man's nimmt. Mir sagte mal jemand, dass man Leuten mit mehr als 12 Punkten im juristischen Staatsexamen einen latenten Autismus unterstellen kann
Kell hat geschrieben:Ähm, Herr Stoiber hatte 17.Natürlich ist das überhaupt nicht merkwürdig. Auch ich weiß wie es ist, Mutter von drei kleinen Kindern zu sein. :!:
FINDEST DU DEN ETWA MERKWÜRDIG?????
Kell hat geschrieben: "Die Gesamtleistung wurde mit 13 Punkten bewertet."Allerherzlichste Gratulation.

Grewel hat geschrieben:Wenn ich groß bin, möchte ich mal so sein wie dieser Kell!So groß wirste eh nie.