von TIMBO
Sankt Augustin wurde (in den 60er oder 70ern) tatsächlich mal zur dreckigsten Stadt Deutschlands gewählt (vom Geo-Magazin). Aber wir haben uns gemacht und nun isste wunderschön :P

edit: Muss in den 70ern gewesen sein, Sankt Augustin wurde ja erst 1969 ne Stadt.
von Zach
TIMBO hat geschrieben:Sankt Augustin wurde (in den 60er oder 70ern) tatsächlich mal zur dreckigsten Stadt Deutschlands gewählt (vom Geo-Magazin). Aber wir haben uns gemacht und nun isste wunderschön :P

edit: Muss in den 70ern gewesen sein, Sankt Augustin wurde ja erst 1969 ne Stadt.
Was ist denn da schön? :? Der Wohnpark vllt. oder die "Stadtmitte"?
von TIMBO
Zach hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Sankt Augustin wurde (in den 60er oder 70ern) tatsächlich mal zur dreckigsten Stadt Deutschlands gewählt (vom Geo-Magazin). Aber wir haben uns gemacht und nun isste wunderschön :P

Was ist denn da schön? :? Der Wohnpark vllt. oder die "Stadtmitte"?
Jaaaaa. Jetzt erwähnt noch Ankerstraße und du hast alle Schandflecke erwähnt ...

Birlinghoven ist schön, Niederberg ist schön, viele Parkanlagen, ruhige Lage und dennoch zentral, ... aber ich muss hier ja nix verkaufen. Und wenn der Huma erst mal für 100 Mio umgebaut ist und das Programm "Neues Zentrum 2025" abgeschlossen ist, wirste dich noch umgucken ;-)
von Zach
TIMBO hat geschrieben: Birlinghoven ist schön, Niederberg ist schön, viele Parkanlagen, ruhige Lage und dennoch zentral, ...
Das stimmt, in dem Park hab ich meine (späte) Jugend verbracht :cry:
TIMBO hat geschrieben: Und wenn der Huma erst mal für 100 Mio umgebaut ist und das Programm "Neues Zentrum 2025" abgeschlossen ist, wirste dich noch umgucken ;-)
2025, wtf?! nicht wirklich oder?
von TIMBO
Zach hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: Birlinghoven ist schön, Niederberg ist schön, viele Parkanlagen, ruhige Lage und dennoch zentral, ...
Das stimmt, in dem Park hab ich meine (späte) Jugend verbracht :cry:
TIMBO hat geschrieben: Und wenn der Huma erst mal für 100 Mio umgebaut ist und das Programm "Neues Zentrum 2025" abgeschlossen ist, wirste dich noch umgucken ;-)
2025, wtf?! nicht wirklich oder?
:arrow: http://www.sankt-augustin.de/home/page_sta_2832.html :wink:
Das Programm ist der Nachfolger von dem Städteentwicklungskonzept 2010, was ja bekanntlich letztes Jahr war ;-) Wir planen halt ... großzügig. zum 2010-Programm gehörte z.B. das Umfeld der Fachhochschule.
von Eva
Mich freut das Saufseid in einer Woche. Außerdem ist mein Abischnitt spontan nochmal um 0,1 in die Höhe geschossen.
von Chris_23
Grewel hat geschrieben:Again and again and agian...the DALLAS MAVERICKS! GEILES DING!
:D Nur noch ein Sieg fehlt! Und LBJ bleibt blass :P
von Chris_23
Grewel hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Again and again and agian...the DALLAS MAVERICKS! GEILES DING!
LBJ
Ist das der, der in den 4.Quarters der Finals mit 52-11 von Dirk outgescored wird? (Ja ich bin mir über den übermäßigen Gebrauch von Anglizismen bewusst!)
Immerhin sind ihm, in den letzten 5 Minuten der bisherigen Finals seine ersten beiden Punkte geglückt :wink:

Edit: I saw Lebron before the game and asked him to break a dollar. He only gave me $.75 in return. I asked him for the rest and he said," I don't have a fourth quarter" :lol: :lol: :lol:
von Vega
Chris_23 hat geschrieben: der bisherigen Finals seine ersten beiden Punkte geglückt :wink:

Edit: I saw Lebron before the game and asked him to break a dollar. He only gave me $.75 in return. I asked him for the rest and he said," I don't have a fourth quarter" :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: Weltklasse :D

Freut mich auch wahnsinnig, ist das naechste Spiel jetzt Sonntagnacht?
von Commi
Ich freu mich jetzt über 4 Tage Pfingstferien.
Und wehe, es schreibt jetzt einer, dass er mehr als 4 Tage frei hat. :twisted:
von lostie
CommanderNOH hat geschrieben:Ich freu mich jetzt über 4 Tage Pfingstferien.
Gut, dann schweige ich jetzt zu dem Thema :lol:

Mich freut, dass ich heute irgendwie so gute Laune habe :mrgreen:
von TIMBO
lostie hat geschrieben:
Gut, dann schweige ich jetzt zu dem Thema :lol:

Mich freut, dass ich heute irgendwie so gute Laune habe :mrgreen:
Öhm, 3 Tage. Also sollte eher ich mich beschweren ... :(
von TIMBO
Grewel hat geschrieben:
Ist 6 mehr als 4?
Hast du denn gar nix gelernt. :evil: Sieben ist mehr als 3 ! Jetzt rechne das mal auf deinen Fall um. Du kannst die Denkarbeit ja nicht immer an andere abgeben !
von TIMBO
Grewel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Ist 6 mehr als 4?
Hast du denn gar nix gelernt. :evil: Sieben ist mehr als 3 ! Jetzt rechne das mal auf deinen Fall um. Du kannst die Denkarbeit ja nicht immer an andere abgeben !
also 7 ist mehr als 3 und 3 ist weniger als 6, also ist 4 dann....ich weiß es nicht :(
Na bliebt ja nix mehr als 6 ist gleich 4. Also hast du genau so viel frei wie Commander, nur dann deine Tage war länger sind.
von Kiddow
Kell hat geschrieben:Hitler Friday!!!

Bild
WTF? Ich lieg am Boden!
von Vega
Ich verstehs nicht :oops: :( :|
von TIMBO
DarkGiant hat geschrieben:Ich verstehs nicht :oops: :( :|
Mach dir nix draus. Ich auch nicht.
von Trötenflöter
Verstanden und für gut befunden.

Hinzufügen möchte ich, dass ich das Seminar mit den dümmsten Studenten der Welt heute erfolgreich hinter mich gebracht hab. Mit den Facepalms die ich innerhalb dieser Zeit intuitiv getätigt habe, hätte ich die Erde wohl von allem überschüssigen CO2 befreien können.
von alexx
ICQ ist wegen Wartungsarbeiten down, hoffentlich denken jetzt mal wieder mehr Leute an freie Alternativen :)
von revo
alexx hat geschrieben:ICQ ist wegen Wartungsarbeiten down, hoffentlich denken jetzt mal wieder mehr Leute an freie Alternativen :)
Etwa XMPP? Das wird sich niemals durchsetzen.

ICQ ist seit jeher mein Hauptprotokoll und dabei wirds auch bleiben. Inzwischen funzts auch wieder.
von Columbo
alexx hat geschrieben:ICQ ist wegen Wartungsarbeiten down, hoffentlich denken jetzt mal wieder mehr Leute an freie Alternativen :)
Ja, bestimmt, weil ICQ gerade mal 2 Stunden down war, was allerhöchstens 2 Mal im Jahr vorkommt. :?
von alexx
Columbo hat geschrieben:
Ja, bestimmt, weil ICQ gerade mal 2 Stunden down war, was allerhöchstens 2 Mal im Jahr vorkommt. :?
Ja die ganzen Suchtlinge da, die nach 5min ohne ICQ-Freunde in ner Kellerecke hocken und hin und her wippen werden das nimmer lang mitmachen hoffe ich... sind eh nurnoch Russen und Deutsche die ICQ benutzen...
von Zach
Entweder ich habe komische Freunde oder bin selber komisch, aber (mittlerweile) kenne ich keinen mehr der ICQ benutzt :?
  • 1
  • 426
  • 427
  • 428
  • 429
  • 430
  • 875