von minischlumpf
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Jemand sagte mir heute,ich würde wie der junge Günter Netzer aussehen :|
Lag's an der Krawatte? :wink:
von Vega
Dass ich bereits jetzt muede bin, und das in der Oscarnacht :(
von Kiddow
DarkGiant hat geschrieben:Dass ich bereits jetzt muede bin, und das in der Oscarnacht :(
Ich sehs bei mir auch schon kommen. Ich halte durch, bis um 2 Uhr die Übertragung auf Pro7 beginnt und dann werde ich innerhalb von 5 Minuten einpennen...
von Vega
Kiddow hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Dass ich bereits jetzt muede bin, und das in der Oscarnacht :(
Ich sehs bei mir auch schon kommen. Ich halte durch, bis um 2 Uhr die Übertragung auf Pro7 beginnt und dann werde ich innerhalb von 5 Minuten einpennen...
Die Gefahr sehe ich bei mir normalerweise nicht so, weil mir das sehr selten passiert. Dennoch fuerchte ich, es nicht ganz zu schaffen, und wenn, dann bin ich halt in der Schule voellig zerstoert. Und da ich Dienstag ne Englischklausur schreibe ist das alles sehr suboptimal.
von gigaman23
Ach das geht schon dark

Als der Superbowl übertragen wurde , musste ich am nächste tag auch einen Test schreiben habs mir dann angeguckt , dann gar nicht mehr ins bett , den test gut geschrieben und dann am nachmittag eben geshclafen. :D
von cooky
Da hab ich frei und kann eigentlich immer bis halb 10/10 schlafen und in der Oscar-Nacht muss ich nun morgen um 7 raus :(
von Einzelkind
Ausgerechnet heute Nacht entscheidet sich mein Kabelanschluss natürlich dazu,durchzudrehen. :evil:
Wenn ich bei dem Bild die Oscars schaue,bekomme ich einen epileptsichen Anfall.
Gibt es irgendwo einen Livestream?
von Vega
Einzelkind hat geschrieben:Ausgerechnet heute Nacht entscheidet sich mein Kabelanschluss natürlich dazu,durchzudrehen. :evil:
Wenn ich bei dem Bild die Oscars schaue,bekomme ich einen epileptsichen Anfall.
Gibt es irgendwo einen Livestream?
Probiers mal hier

http://www.ustream.tv/channel/the-academy-awards

oder hier

http://www.ilovefreesoftware.com/07/art ... -here.html
von Kiddow
Ich gebs gleich auf. Ich bin viel zu müde, um bis zu den interessanten Kategorien durch zu halten :cry:
von vicaddict
Mich nervt, dass gleich Oscar-Nacht ist, die Sandwiches bereit stehen, das Bier bei der Hand ist und ich absolut keine Oscar-Stimmung verspüre und das obwohl endlich Sandra Bullock einen bekommen wird *hoff*
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:Mich nervt, dass gleich Oscar-Nacht ist, die Sandwiches bereit stehen, das Bier bei der Hand ist und ich absolut keine Oscar-Stimmung verspüre und das obwohl endlich Sandra Bullock einen bekommen wird *hoff*
Wie sieht für dich denn ne Oscar-Stimmung aus ?
Ich lieg hier auf der Couch und hab nur ne Flasche Wasser zur Verfügung.
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Mich nervt, dass gleich Oscar-Nacht ist, die Sandwiches bereit stehen, das Bier bei der Hand ist und ich absolut keine Oscar-Stimmung verspüre und das obwohl endlich Sandra Bullock einen bekommen wird *hoff*
Wie sieht für dich denn ne Oscar-Stimmung aus ?
Ich lieg hier auf der Couch und hab nur ne Flasche Wasser zur Verfügung.
Normalerweise freue ich mich da den ganzen Tag drauf und kanns kaum erwarten bis die red carpet Show losgeht. Heute war ich ständig am Umschalten. Naja als es dann losging, war ich dann doch dabei und Sandy hat gewonnen :D
von Stefan
Kell hat geschrieben:Dass es halt doch immer wieder Leute gibt, die einen schockieren. Man denkt, man hat alle Arten von Gestalten schon gesehen und dann kommt doch wieder jemand, der noch einen draufsetzt.

Heute morgen im Zug (es war gerade 8 Uhr geworden) saß mir halt echt eine Tante gegenüber, die Prosecco aus der Dose getrunken hat... wtf?
rofl.. NEIN .. :shock:
von cooky
Kell hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Dass es halt doch immer wieder Leute gibt, die einen schockieren. Man denkt, man hat alle Arten von Gestalten schon gesehen und dann kommt doch wieder jemand, der noch einen draufsetzt.

Heute morgen im Zug (es war gerade 8 Uhr geworden) saß mir halt echt eine Tante gegenüber, die Prosecco aus der Dose getrunken hat... wtf?
rofl.. NEIN .. :shock:
Doch, ich schwöre. Ich mein.. Sekt aus der Dose??? Mir war bis jetzt nichtmal bewusst, dass es das gibt... noch stilvoller wäre echt nur Wein aus nem Tetrapak gewesen. :(
Sekt aus Dosen ist doch DAS "It-Getränk"

Bild

Wieso kauft man sich sowas bloß?!
von TIMBO
Ich habs jetzt nicht ganz raus erkannt.
Schockiert dich jetzt mehr, dass die schon um 8 Uhr morgens gesüffelt hat oder dass jemand Sekt aus der Dose trinkt ? :D
Sekt aus der Dose wurde mir jedenfalls auch schon angeboten und schmeckt ... bah. Kann natürlich auch an der Marke gelegen sein.
von Reddy
Kell es kommt immer auf die Sicht des Einzelnen an :wink: Komm ich Morgens von der Nachtschicht und stand eine Lange Zeit im Stau ist ein kleines Bierchen vor dem Schlafen um 7 oder 8 Uhr schön Entspannend :lol: Aber Sekt aus der Dose bähh ^^
von TIMBO
Die Waffenlobby in den USA :roll:
Da gehen die jetzt alle mit Waffen am Hosenbund in Starbucks' um ihre Macht und ihre Freiheiten zu präsentieren. :roll: Die sind doch echt alle Bescheuert. Wenn mir einer mit ner Waffe im Restaurante etc. begegnen würde, würde ich doch zuerst an nen Überfall denken. Sollen die sich alle gegenseitig erschießen, dann hat man endlich ruhe von diesen Waffennarren.
von cooky
TIMBO hat geschrieben:Die Waffenlobby in den USA :roll:
Da gehen die jetzt alle mit Waffen am Hosenbund in Starbucks' um ihre Macht und ihre Freiheiten zu präsentieren. :roll: Die sind doch echt alle Bescheuert. Wenn mir einer mit ner Waffe im Restaurante etc. begegnen würde, würde ich doch zuerst an nen Überfall denken. Sollen die sich alle gegenseitig erschießen, dann hat man endlich ruhe von diesen Waffennarren.
Kabel 1 News ^^ ?
von TIMBO
@ Cooky: Jupp. Grad gesehen.

@ Dina: Schon immer. Vollprogrammsender sind dazu verplfichtet, Nachrichten zu zeigen. ;-)
von cooky
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Kabel 1 hat eigene News?
Nein, das habe ich mir mit Timbo ausgedacht und von langer Hand geplant, um ein jeden hier endlos zu verwirren!!

Ja, Kabel 1 hat News. Kommen immer gegen 16 Uhr nach King Of Queens.

Such dir eine Antwort aus :)
  • 1
  • 428
  • 429
  • 430
  • 431
  • 432
  • 1386