Das größte Anti-Konsolen-Argument bei DA ist aber der gewaltige Editor der PC Fassung. Damit wird es in den kommenden Wochen und Monaten mehr noch als beim damals zwiespältig aufgenommenen Neverwinter Nights hervorragende Fan-Erweiterungen geben, die die Lebensdauer des Spiels auch ohne teure DLCs erheblich verlängern werden. Dumm nur, dass man die auf Konsole wohl nicht installieren kann...
Das sag mal nicht ^^ OK für mich ist das nichts aber die Verkaufszahlen geben den Entwicklern Recht vorallem der Landwirtschafts Simulator :lol:

Hmm ich muß mir bei DAO jetzt das Speichern Angewöhnen, bisher waren die Kämpfe kein Problem aber jetzt ist es anders, verdammt jetzt darf ich die Mission wiederholen ^^.
Spielt hier schon jemand Modern Warfare 2? Modern Warfare 1 ist für mich immer noch eins der besten Spiele. Vor allem der Multiplayer-Modus wird nie langweilig. Nur habe ich jetzt bei amazon.de einige male schon gelesen, dass bei MW2 gerade der Multiplayer-Modus sehr schlecht sein soll. :(
kamil hat geschrieben:Spielt hier schon jemand Modern Warfare 2? Modern Warfare 1 ist für mich immer noch eins der besten Spiele. Vor allem der Multiplayer-Modus wird nie langweilig. Nur habe ich jetzt bei amazon.de einige male schon gelesen, dass bei MW2 gerade der Multiplayer-Modus sehr schlecht sein soll. :(
Naja Schlecht ist der auf keinen Fall, das größte Problem ist das es keine Freie Server Wahl mehr gibt sondern wie auf Konsolen nur noch Matchmaking, man kann über Steam allerdings seine Freunde zu solchen Spielen einladen um Zusammenzu Zocken.
Allerdings für Clans usw. sieht es eher Schlecht aus da man so ziemlich Schlecht Wars usw Ausmachen kann, dazu gibts noch ne Spieler Begrenzung, je nach Spielart höchstens 18 Leute auf einem "Server".
Der Rest ist in Gewohnter Qualität :wink:
von The Rock
Was diese ganzen Simulatoren angeht. Ich würde so wahnsinnig gerne mal das "Bundeskanzler2009-2013" Spiel spielen. Wie oft habe ich schon davon geträumt endlich mein faschistisches Regime hochzuziehen? :D
Holzklotz hat geschrieben:An alle die den Fussballmanager 2010 besitzen:
Hättet ihr wohl Bock sich mal zu "treffen" und ne Onlinesaison zu starten?
Ist mal ne Gute Idee ^^ Obwohl ich den Online Part noch gar nicht Ausprobiert habe
Reddy hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Eigtl. sollten deine Eltern darauf achten.
:roll:
Ach ich bitte dich

Dela bei Gigaman ist doch eindeutig schon zu Spät dafür :lol: :lol:
:o

Es ist doch einfach so , dass diese Fsk lächerlich geworden ist.

Ich hab mit 10 schon Spiele für 16 Jährige gespielt und hab keine Schäden davon bekommen. :lol:

Das Spiel konnte ich sogar selber kaufen
gigaman23 hat geschrieben:Es ist doch einfach so , dass diese Fsk lächerlich geworden ist.
USK. Die PEGI, die für die restliche EU gilt, hat übrigens Assassin's Creed II ein 18+ verpasst.
Ich hab mit 10 schon Spiele für 16 Jährige gespielt und hab keine Schäden davon bekommen. :lol:
Wer weiß. :o
Das Spiel konnte ich sogar selber kaufen
Tjo, da hat die Kassierin wohl Mist gebaut. Oder wo immer du es her hast.
Reddy hat geschrieben:
Ist mal ne Gute Idee ^^ Obwohl ich den Online Part noch gar nicht Ausprobiert habe
OK, finden sich den wohl noch 1, 2 andere Personen?
Holzklotz hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
OK, finden sich den wohl noch 1, 2 andere Personen?
Sollte ich den FM zu Weihnachten bekommen, wär ich sicher mit von der Partie.
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 214