cooky hat geschrieben:Vielen lieben Dank an alle!
Alles Gute zum 20., cooky! Und keine Angst, das ist nur eine Zahl.
Fühl mich dennoch unendlich alt, nächstes Jahr kommt dann wohl die erste Ladung Botox.
hehe, mit einer Ladung fängt es an...
Kiddow hat geschrieben:Besser spät als nie: Alles Gute zum Geburtstag, Cooky!
Oh, diesem schönem Vamp muss man einfach alles Gute wünschen und noch viel mehr, erst recht nachträglich :mrgreen:
Produzent hat geschrieben:
Oh, diesem schönem Vamp muss man einfach alles Gute wünschen und noch viel mehr, erst recht nachträglich :mrgreen:
:lol: Ich finde Cooky auch heiß. So eine natürliche, irgendwie ruhige Schönheit. Haben ihre Eltern gut gemacht :wink:
Kiddow hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben:
:lol: Ich finde Cooky auch heiß. So eine natürliche, irgendwie ruhige Schönheit. Haben ihre Eltern gut gemacht :wink:
dann auch nen herzlichen glückwunsch an die eltern :lol:
Wuhuuu Kinder Geburtstag. Da muss man sich wohl wünschen das dwdl.de durch einen Virus eine Grippe bekommt und nicht kommen kann 8) :lol:
Jetzt hab ich seit meiner Anmeldung hier auch schon wieder zwei Jahre meines kostbaren Lebens in dem Forum vergeudet. Wo sind die nur hin. :wink:

Alles Gute liebes QM-Forum.
An dieser Stelle auch mal ein großes Lob an alle Admins (außer Revo :) ) für die unermüdliche Arbeit und konsequente Weiterentwicklung des Forums.
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 107