Duffman hat geschrieben:Hab mir heute schon mein Faschingskostüm bestellt... mir war schon danach :mrgreen:
Als was gehste denn?
Duffman hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Hab mir heute schon mein Faschingskostüm bestellt... mir war schon danach :mrgreen:
Als was gehste denn?
Diesmal ist Hercules angesagt.
und was trägst du da?

Bild

??
von Duffman
Stefan hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Nicht ganz :D
http://www.racheshop.de/product_info.ph ... s_id=21271
na ja, sieht aus wie n normaler Römer - da wär ich ja nie auf Herkules gekommen :mrgreen:
Stimmt schon... man kann es auch als Römer sehen. Wollte aber mal als Figur aus einem meiner Lieblingsdisneyfilme gehen. Zur Not kleb ich mir noch einen Zettel auf die Stirn. :D
Duffman hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
na ja, sieht aus wie n normaler Römer - da wär ich ja nie auf Herkules gekommen :mrgreen:
Stimmt schon... man kann es auch als Römer sehen. Wollte aber mal als Figur aus einem meiner Lieblingsdisneyfilme gehen. Zur Not kleb ich mir noch einen Zettel auf die Stirn. :D
Kauf halt eine Kucheltierschlange oder so und sag das sei der Hydra Kopf.

Wollte gestern ja eigentlich groß auf Weihnachtsshoppingtour gehn, um alle Geschenke zukaufen. Tat ich auch. Leider kaufte ich mir selbst ein Telefon, ein Pullover und eine Jacke. An Geschenken holte ich nur was für einer meiner Brüder. Langsam sollte ich mal in die Puschen kommen.
cooky hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Wollte gestern ja eigentlich groß auf Weihnachtsshoppingtour gehn, um alle Geschenke zukaufen. Tat ich auch. Leider kaufte ich mir selbst ein Telefon, ein Pullover und eine Jacke. An Geschenken holte ich nur was für einer meiner Brüder. Langsam sollte ich mal in die Puschen kommen.
ich kaufte heute den ganzen Rest bei Amazon.. juchu - Stress vorbei :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

ich kaufte heute den ganzen Rest bei Amazon.. juchu - Stress vorbei :mrgreen:
Viel, sehr sehr viel Neid! :evil:
Was gibst denn so von dir?
Hab zumindest heute einen PSP Kauf dingfest gemacht, sodass Nr. 2 im Sack ist.
Nachdem mein bisheriger Rechner ein wenig in die Jahre kam, und modernere Spiele eher an eine Dia-Schau erinnerten, wurde es mal Zeit für etwas neues in Form eines Aufrüstsets bestehend aus einem AMD Phenom II X4-965 (4x3,4GHz), einem passenden ASUS-Mainboard (USB 3.0 ist super) und 8GB Arbeitsspeicher. Und als kleines Vorweihnachtsgeschenk habe ich Anfang des Monats die bisherige Grafikkarte, eine Radeon 4650HD, in den Ruhestand geschickt und durch eine Geforce GTX 560TI ersetzt.
cooky hat geschrieben: Viel, sehr sehr viel Neid! :evil:
Was gibst denn so von dir?
Hab zumindest heute einen PSP Kauf dingfest gemacht, sodass Nr. 2 im Sack ist.
Bücher für die Frau meines Vaters und ne gute Freundin, BluRays für meinen Dad und kleinen Bruder, ne Dvd für meine kleine Nichte und nen FM Transmitter für meinen großen Bruder - das ist alles, mehr gibts nicht 8)
Bild

Steelbook für 9.99€

ISt zwar nicht so hübsch wie die Collectors Edition mit dem weißen cover aber dafür 2€ gepsart und will den Film ja sehen und nicht 2std aufs Cover glotzen. ;D
Ein 1,5 l Messbecher für mein Whey 8) 5,50 Euro - hab ich schon lange von geträumt

Wenn ich einen hätte kaufen können, hab ich nicht daran gedacht - wenn ich
daran gedacht habe, war ich nicht im Geschäft :roll:

+ 2 Schachbücher
Columbo hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Bild
Oh, sehr hübsch. Das diesjährige Trikot brauche ich auf alle Fälle auch noch. So ein Schönes hatten wir lange nicht mehr <3
bei groupon gabs einen 75 euro wertgutschein für 30 euro von sc24.com , da hab ich mir gleich das trikot geholt und es steht mir verdammt gut. gute optik und eine sehr gute qualität, was man von dem letztes jahr nicht sagen kann.
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 60