von Chris_23
Das, wenn es immer auch negative Schlagzeilen im Fussball gibt, meine Löwen nie weit davon entfernt sind...
Nach meinem Empfinden ist an dieser neuen angeblichen Wettmanipulation allerdings überhaupt nichts dran. Der einzige der da da was zu befürchten hat, wäre der Schiedsrichter aus der Partie gewesen. Er wurde ja nicht zu Unrecht von den "Fans" "daraufhingewiesen". Von daher kann ich den Beitrag vielleicht sogar bald in den "Was freut euch?"-Thread schreiben, da es dann eine Spielwiederholung gibt :mrgreen:
von zvenn
Belthazor hat geschrieben:Ich hasse Kabelfernsehen. Vor allem Kabel Deutschland!!
Und ich Unitymedia :(
von Vega
Morgen Englischklausur und meine Muedigkeit.
von Einzelkind
zvenn hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Ich hasse Kabelfernsehen. Vor allem Kabel Deutschland!!
Nette Geschichte: Heute kam ein Techniker von Kabel Deutschland wegen der Bildstörung.Er war ca. fünf Minuten lang da,stellte fest,dass der Anschluss defekt ist ( das wussten wir vorher ja nicht :roll: ) und ging wieder.Rechnung: 99,50 € !
Heute konnte ich dann zur Abwechslung mal nachvollziehen,warum meine Eltern schlechte Laune hatten.
von Tangaträger
Einzelkind hat geschrieben: Nette Geschichte: Heute kam ein Techniker von Kabel Deutschland wegen der Bildstörung.Er war ca. fünf Minuten lang da,stellte fest,dass der Anschluss defekt ist ( das wussten wir vorher ja nicht :roll: ) und ging wieder.Rechnung: 99,50 € !
Heute konnte ich dann zur Abwechslung mal nachvollziehen,warum meine Eltern schlechte Laune hatten.
Das wird mich davon abhalten, je Kabelanschluss zu beantragen. Internet 4TW :o
von vicaddict
Einzelkind hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Nette Geschichte: Heute kam ein Techniker von Kabel Deutschland wegen der Bildstörung.Er war ca. fünf Minuten lang da,stellte fest,dass der Anschluss defekt ist ( das wussten wir vorher ja nicht :roll: ) und ging wieder.Rechnung: 99,50 € !
Zum Verständnis: Die Rechnung für die Rep. des Anschlusses oder für den kurzen Besuch?
von Einzelkind
vicaddict hat geschrieben: Zum Verständnis: Die Rechnung für die Rep. des Anschlusses oder für den kurzen Besuch?
Nur für den Besuch bzw. die 'Diagnose' ( 'Da ist wohl was kaputt').Die 99,50€ seien eine Standardpauschale,egal ob es fünf Minuten oder fünf Stunden dauere.
von vicaddict
vicaddict hat geschrieben: Zum Verständnis: Die Rechnung für die Rep. des Anschlusses oder für den kurzen Besuch?
Nur für den Besuch bzw. die 'Diagnose' ( 'Da ist wohl was kaputt').Die 99,50€ seien eine Standardpauschale,egal ob es fünf Minuten oder fünf Stunden dauere.
Sorry, aber das zahlt ihr doch nicht wirklich oder? Ganz ehrlich, dem würd ich mich verweigern, zumal hier auch die Frage im Raum steht, ob das nicht eigentlich ein Service ist, der von denen geleistet werden muss.
von Hessenlöwe
Kell hat geschrieben:EDIT: VERDAMMTE SCHEISSE ICH HAB MICH GERADE VERTIPPT UND GING AUF GOOFLE.DE STATT GOOGLE.DE UND MICH HAT EINE NACKTE FRAU ANGESPRUNGEN AAAAAAAAAAAAH
da kann ich mir schlimmeres vorstellen. :lol:
von vicaddict
Goofle? So so... das werden wir doch gleich überprüfen müssen. Natürlich nur, um nicht versehentlich auf diese Seite zu geraten :D
von Scotti
Hessenlöwe hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:EDIT: VERDAMMTE SCHEISSE ICH HAB MICH GERADE VERTIPPT UND GING AUF GOOFLE.DE STATT GOOGLE.DE UND MICH HAT EINE NACKTE FRAU ANGESPRUNGEN AAAAAAAAAAAAH
da kann ich mir schlimmeres vorstellen. :lol:
Aha...es stimmt...Hotchica,25 aus Trier :mrgreen:
Mich nervt, dass ich in der Musik-HÜ versagt hab und nur planlos Noten geraten hab.
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
Sorry, aber das zahlt ihr doch nicht wirklich oder? Ganz ehrlich, dem würd ich mich verweigern, zumal hier auch die Frage im Raum steht, ob das nicht eigentlich ein Service ist, der von denen geleistet werden muss.
Das ist leider tatsächlich so. Das ist die Anfahrspauschale von Kabel Deutschland und muss immer dann gezahlt werden, wenn der Defekt im oder am Gebäude ist (bei der Telekom zahlt man wenigstens erst bei Defekten ab der Telefondose). Ich hab die Freude auch schonmal gehabt. Da hieß es, der Verteiler auf dem Dachboden sei kaputt. Und dann hab ich 100 Euro für die Anfahrt und 10 für die Reperatur gezahlt. Und hinterher hab ich mich gefragt, warum ich das eigentlich alleine bezahlen muss, wenn noch mehr Leute im Haus Kabel haben. Von denen aber anscheinend keiner Probleme hatte. Und dann bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass vermutlich gar nichts kaputt war. Wenigstens ist mittlerweile die Technikhotline kostenlos (schwacher Trost).
Und Service? Ha! Den gibts da meiner Meinung nach nicht.
von Jane85
Eigentlich wollte ich heute schonmal nach einem neuen Auto gucken, aber dafür wollte ich meinen Fahrzeugschein mitnehmen, weil mein Auto ja geschätzt werden muss... Naja, den FAhrzeugschein habe ich aber leider nicht gefunden. Dann irgendwann ist er mir in die Finger gekommen, aber da war es schon zu spät zum losfahren :(
von Kanye
Jane85 hat geschrieben:Eigentlich wollte ich heute schonmal nach einem neuen Auto gucken, aber dafür wollte ich meinen Fahrzeugschein mitnehmen, weil mein Auto ja geschätzt werden muss... Naja, den FAhrzeugschein habe ich aber leider nicht gefunden. Dann irgendwann ist er mir in die Finger gekommen, aber da war es schon zu spät zum losfahren :(
Was fährst du momentan? Mach nen Kurztrip nach München, kannst dann gleich dein neues Auto bei mir mitnehmen 8)
von Reddy
Kanye hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Eigentlich wollte ich heute schonmal nach einem neuen Auto gucken, aber dafür wollte ich meinen Fahrzeugschein mitnehmen, weil mein Auto ja geschätzt werden muss... Naja, den FAhrzeugschein habe ich aber leider nicht gefunden. Dann irgendwann ist er mir in die Finger gekommen, aber da war es schon zu spät zum losfahren :(
Was fährst du momentan? Mach nen Kurztrip nach München, kannst dann gleich dein neues Auto bei mir mitnehmen 8)
Und die schönsten Autos werden sowieso in Bayern Entworfen und Gebaut :wink: Eins der wenigen Guten Dinge aus Bayern :lol:
von gigaman23
Morgen müssen wir in Musik ein Instrument spielen und krigen dazu Noten

Dazu buch/Filmvorstellung in Französisch

Donnerstag Mathe Test

Freitag Bio Test

:roll: :roll: :roll:
von Fabel
gigaman23 hat geschrieben:Morgen müssen wir in Musik ein Instrument spielen und krigen dazu Noten

Dazu buch/Filmvorstellung in Französisch

Donnerstag Mathe Test

Freitag Bio Test

:roll: :roll: :roll:
Viel Spass :roll: :lol: :D :)
von TIMBO
Es ist 19.30 Uhr. Es ist stockenduster da draußen. Und mir kam grad ein Auto ohne Licht entgegen :shock: Es sind echt nur Idioten unterwegs.
von Kanye
TIMBO hat geschrieben:Es ist 19.30 Uhr. Es ist stockenduster da draußen. Und mir kam grad ein Auto ohne Licht entgegen :shock: Es sind echt nur Idioten unterwegs.
Du könntest den Thread alleine füllen - was regst du dich eigentlich immer über alle anderen und die Welt auf? :roll:
von TIMBO
Kanye hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Es ist 19.30 Uhr. Es ist stockenduster da draußen. Und mir kam grad ein Auto ohne Licht entgegen :shock: Es sind echt nur Idioten unterwegs.
Du könntest den Thread alleine füllen - was regst du dich eigentlich immer über alle anderen und die Welt auf? :roll:
1. Das stimmt nicht
2. Zwingt dich ja keiner zu lesen
3. Findest du das ok, wenn man ohne Licht mit dem Auto durch die Nacht fährt um dem nächstbesten umzufahren ?
von Kanye
TIMBO hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
1. Das stimmt nicht
3. Findest du das ok, wenn man ohne Licht mit dem Auto durch die Nacht fährt um dem nächstbesten umzufahren ?
Schau dir mal den Thread an. Der Busch-Pinkler, das Auto jetzt...

Was bringt es dir denn, sich darüber aufzuregen und es allen kund zu tun? Ändern kannst es sowieso nicht.
von Reddy

Kennzeichen Entweder COE, BOR oder mein Fav. EN :wink:
von TIMBO
Kanye hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
1. Das stimmt nicht
Schau dir mal den Thread an. Der Busch-Pinkler, das Auto jetzt...

Was bringt es dir denn, sich darüber aufzuregen und es allen kund zu tun? Ändern kannst es sowieso nicht.
OMG. Wie konnte ich das übersehen. Du hast 2 Dinge aufgezählt. Du hast recht. Die letzten 438 Seiten sind von mir.
  • 1
  • 429
  • 430
  • 431
  • 432
  • 433
  • 1386