Fernsehfohlen hat geschrieben:Britney Spears - Gimme Moresoo teilen sich die meinungen! das lied is der burner schlecht-hin! Wenn du das lied auf einer party hörst, dann gehste ab! Geile beats!
Es ist teilweise schon schade, was aus Britney geworden ist. Ich hoffe, die kommt wieder hoch. Der Song jedenfalls ist natürlich wegen des großen Medieninteresse ein sicherer Hit. Das "Gimme gimme more" bleibt auch irgendwie im Ohr, ansonsten aber ein eher mäßiger Song. Fürs Video zieh ich auch nochmal nen halben Punkt ab. 6/10
Fohlen
greenday hat geschrieben:soo teilen sich die meinungen! das lied is der burner schlecht-hin! Wenn du das lied auf einer party hörst, dann gehste ab! Geile beats!Okay, deine Meinung. Der Refrain an sich ist ja zumindest eingängig, aber ansonsten find ichs für nen großen Comeback-Song doch eher mittelprächtig. aber is nur meine Meinung. Das Video hingegen... Da weiß ich wirklich nich, was man daran gut finden soll.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Britney Spears - Toxicwie hörst du das den raus?
Mein Lieblingssong von ihr, da sieht sie wirklich sexy aus und der Song is auch noch toll. 10/10
Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Alicia Keys - No Oneich glaube, es ist sogar top5
Nach Fallin' der 2. Song von ihr, der mir sehr gut gefällt. Ich hoffe sehr, dass es morgen zu Top 10 reicht. 9/10