von TIMBO
ich bin mal ganz mutig und probier mal nen nen fertig-cheesburger. mal schauen, ob er schmeckt, oder ich mich übergeben muss.
von revo
TIMBO hat geschrieben:ich bin mal ganz mutig und probier mal nen nen fertig-cheesburger. mal schauen, ob er schmeckt, oder ich mich übergeben muss.
Ich hab mal gelesen, dass Kirsten Dunst keine Cheeseburger mag...
von Kiddow
@ Timbo: ne, ich bin nicht enttäuscht. Über so Behördenwahnsinn könnt ich mich aufregen. Und was machst du so beim Arbeitsamt? Besorg mir mal Arbeit in Göttingen.

Ich mach grad Nagelpflege und schlürfe einen Cappuccino. Zur Vanille Cola bin ich noch nicht durchgedrungen.
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:@ Timbo: ne, ich bin nicht enttäuscht. Über so Behördenwahnsinn könnt ich mich aufregen. Und was machst du so beim Arbeitsamt? Besorg mir mal Arbeit in Göttingen.
das ist schön. geteiltest leid ist doppeltes leid :D
ich genehmige anträge auf bewerbungskosten und reisekosten. verscuhe immer nett zu sein, und hol den ein oder anderen euro raus. aber manches ist einfach so blöd, da kann nichtmal ich mehr helfen.
was suchste denn in göttingen ;-)

edit: so, der cheeseburger schmeckt nach alten socken und kaut sich wie ein stück leder. war also das letzte mal.
von Kiddow
Schön, so einen Antrag werde ich demnächst auch abgeben.
Jobs im Sekretariatsbereich, Personalbereich, Sachbearbeiterin.
Aber du wirst da ja sicher auch nicht mehr in Erfahrung bringen können als meine Beraterin hier vor Ort, nehme ich an.
Bewerbe mich auch eher auf Stellenanzeigen in der Zeitung, weil die beim Arbeitsamt fast nur noch von Zeitarbeitsfirmen stammen.

Ich erläutere Timbo meine Situation und freue mich über eine Mail, die ich grad bekommen habe
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:Schön, so einen Antrag werde ich demnächst auch abgeben.
Jobs im Sekretariatsbereich, Personalbereich, Sachbearbeiterin.
Aber du wirst da ja sicher auch nicht mehr in Erfahrung bringen können als meine Beraterin hier vor Ort, nehme ich an.
Bewerbe mich auch eher auf Stellenanzeigen in der Zeitung, weil die beim Arbeitsamt fast nur noch von Zeitarbeitsfirmen stammen.
haste leider recht. die stellen vom arbeitsamt taugen nicht viel. und alles was ich dir sagen könnte, könnte dir auch dein vermittler sagen. ich machs immer so, wenn ich mal wieder arbeitslos bin, mich bloß nichts ans arbeitsamt halten oder verlassen, nur regelmäßig mein geld abholen.
von Florixx
Habe eben ne Planung für ne Campingsausrüstung gemacht.
von Fabi
zvenn hat geschrieben:Ich werde nur schwach bei einer Sache..... :?
Bei der anderen nicht? :shock: Also wenn ich die Wahl hätte zwischen Eistee und...

Ich mache gerade meinen allabendlichen Netzrundgang und danach geh ich ins Federtheater.
von Vega
Drawn Together schauen und chatten.
von zvenn
Fabi hat geschrieben:
Bei der anderen nicht? :shock: Also wenn ich die Wahl hätte zwischen Eistee und...

Ich mache gerade meinen allabendlichen Netzrundgang und danach geh ich ins Federtheater.
hatte der eine satz was mit dem anderen zu tun? :roll: :lol:
von Vega
Delaoron hat geschrieben:Bissl FIFA 08 spielen.
Tz, Fifa is Dreck, wenn schon, dann Pro Evo ;) Und der FM ist eh am besten :P
von Florixx
DarkGiant hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Bissl FIFA 08 spielen.
Tz, Fifa is Dreck, wenn schon, dann Pro Evo ;) Und der FM ist eh am besten :P
:!:

Gogol Bordello hören und mich freuen das ich den in 32 Tagen endlich live sehe :)
von Synite
Fabi hat geschrieben:
...einem Poster von Britney?

Ich chatte.
von Poffel
ich rofl grad, dass miley cyrus schon wieder ne nskandal hat, der nächste nacktskandal... sexy und ner dusche abfotografiert a la wet-tshirt-contest rofl
von Florixx
Mich an frühere Zeiten erinnern und mich in Gedanken verlieren...
von Poffel
Ich denke drüber nach, ob ich falsche Frauenbilder hab... schau grad miss universe 2008 und find von den final 15 ungefähr die hälfte einfach nur hässlich, klar toller bauch... aber die fresse ey... aufgespritzte lippen, unechte wohlgeformte Brust und gebährfreudiges becken... die sehen alle so unecht aus... wie kann man das als miss universum verkaufen?

sry da fand ich allein 3 mädels die mir heute i nder uni begegnet sind schöner...
von Delaoron
Poffel hat geschrieben:sry da fand ich allein 3 mädels die mir heute i nder uni begegnet sind schöner...
Sind die nicht etwas zu alt für dich? :P (scnr)

Ich geh nu ins Bett.
von Poffel
Delaoron hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:sry da fand ich allein 3 mädels die mir heute i nder uni begegnet sind schöner...

Ich geh nu ins Bett.
ja. die sind doch alle um die 30.
von Synite
Delaoron hat geschrieben:
Stimmt. Glaub da muss man volljährig sein. :lol:

Ich werd dann auch mal schlafen gehen...
von Florixx
Ich hau mich auch hin und les noch mein Buch fertig.
von Atum4
Tangaträger hat geschrieben:Ich langweile mich gerade...

Ich kann nicht schlafen und CS zocken ist auch langweilig geworden... was nun?
Onlinestream gerade 8)
  • 1
  • 431
  • 432
  • 433
  • 434
  • 435
  • 1185