- Mo 14. Jul 2008, 19:16
ich bin mal ganz mutig und probier mal nen nen fertig-cheesburger. mal schauen, ob er schmeckt, oder ich mich übergeben muss.
TIMBO hat geschrieben:ich bin mal ganz mutig und probier mal nen nen fertig-cheesburger. mal schauen, ob er schmeckt, oder ich mich übergeben muss.Ich hab mal gelesen, dass Kirsten Dunst keine Cheeseburger mag...
Kiddow hat geschrieben:@ Timbo: ne, ich bin nicht enttäuscht. Über so Behördenwahnsinn könnt ich mich aufregen. Und was machst du so beim Arbeitsamt? Besorg mir mal Arbeit in Göttingen.das ist schön. geteiltest leid ist doppeltes leid
Kiddow hat geschrieben:Schön, so einen Antrag werde ich demnächst auch abgeben.haste leider recht. die stellen vom arbeitsamt taugen nicht viel. und alles was ich dir sagen könnte, könnte dir auch dein vermittler sagen. ich machs immer so, wenn ich mal wieder arbeitslos bin, mich bloß nichts ans arbeitsamt halten oder verlassen, nur regelmäßig mein geld abholen.
Jobs im Sekretariatsbereich, Personalbereich, Sachbearbeiterin.
Aber du wirst da ja sicher auch nicht mehr in Erfahrung bringen können als meine Beraterin hier vor Ort, nehme ich an.
Bewerbe mich auch eher auf Stellenanzeigen in der Zeitung, weil die beim Arbeitsamt fast nur noch von Zeitarbeitsfirmen stammen.
zvenn hat geschrieben:Ich werde nur schwach bei einer Sache..... :?Bei der anderen nicht? :shock: Also wenn ich die Wahl hätte zwischen Eistee und...
Fabi hat geschrieben:hatte der eine satz was mit dem anderen zu tun? :roll: :lol:zvenn hat geschrieben:Ich werde nur schwach bei einer Sache..... :?Bei der anderen nicht? :shock: Also wenn ich die Wahl hätte zwischen Eistee und...
Ich mache gerade meinen allabendlichen Netzrundgang und danach geh ich ins Federtheater.
Delaoron hat geschrieben:Bissl FIFA 08 spielen.Tz, Fifa is Dreck, wenn schon, dann Pro Evo
DarkGiant hat geschrieben::!:Delaoron hat geschrieben:Bissl FIFA 08 spielen.Tz, Fifa is Dreck, wenn schon, dann Pro EvoUnd der FM ist eh am besten
Fabi hat geschrieben:...einem Poster von Britney?zvenn hat geschrieben:Ich werde nur schwach bei einer Sache..... :?Bei der anderen nicht? :shock: Also wenn ich die Wahl hätte zwischen Eistee und...
Poffel hat geschrieben:sry da fand ich allein 3 mädels die mir heute i nder uni begegnet sind schöner...Sind die nicht etwas zu alt für dich?
Delaoron hat geschrieben:ja. die sind doch alle um die 30.Poffel hat geschrieben:sry da fand ich allein 3 mädels die mir heute i nder uni begegnet sind schöner...Sind die nicht etwas zu alt für dich?(scnr)
Ich geh nu ins Bett.
Delaoron hat geschrieben:Stimmt. Glaub da muss man volljährig sein. :lol:Poffel hat geschrieben:sry da fand ich allein 3 mädels die mir heute i nder uni begegnet sind schöner...Sind die nicht etwas zu alt für dich?(scnr)
Tangaträger hat geschrieben:Ich langweile mich gerade...Onlinestream gerade
Ich kann nicht schlafen und CS zocken ist auch langweilig geworden... was nun?