von revo
TIMBO hat geschrieben:naja, dschungelcamp hat irgendwas. allein die moderation ist der hammer.
aber bei GC, naja, no comment.
Genau genommen ist G&C niveauvoller, da dort nur zwei Doofblinsen mit 'nem IQ von unter 30 auftauchen, während es in der Dschungelshow ein Dutzend sind.

Ich werd gleich Plus Minus gucken.
von Kiddow
Ich wurde von meiner Langeweile erlöst, die auch zur Folge hatte, dass ich Gülcan & Collien geguckt habe. Eine Freundin hat angerufen und kommt mich am 1. August besuchen. Jubeljubelfreufreu!
von zvenn
Delaoron hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:E3 Reruns vom Tag schauen-.-
Sony E3 PK schauen. :wink:
warum steht da pm wenn es 12 uhr ist.....Dumm muss man sein :lol:

Sony PK schauen XD
von Tangaträger
Ich bin gerade dabei, alle verpassten Serien-Episoden der letzten Woche (und dieser Woche) nachzuholen (den morgigen Tag plane ich dabei auch noch ein...) :o
von Delaoron
zvenn hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:E3 Reruns vom Tag schauen-.-
Sony E3 PK schauen. :wink:
warum steht da pm wenn es 12 uhr ist.....Dumm muss man sein :lol:

Sony PK schauen XD
Hast das geilste verpasst. 8) Taktik-Shooter mit 256 Spielern gleichzeitig. :o

Gleich Dr. Psycho schauen.
von zvenn
Delaoron hat geschrieben:Hast das geilste verpasst. 8) Taktik-Shooter mit 256 Spielern gleichzeitig. :o
das hab ich schon mitbekommen^^

jetzt ist Testbild :lol:
von moku
Mir fehlt mein Laptop,also muss ich TV gucken...Habe eben die ersten Folgen der 3. Staffel Alias geguckt (mal wieder :mrgreen: ) und hasse Vaughns Frau. :twisted:

Jetzt geh ich dann langsam mal schlafen. *gähn*
von Vega
Musik hoeren und rumsurfen, obwohl ich pennen sollte ^^
von Atum4
obeiten gehen :)
von Kiddow
Die Teile sind geil. Son Mixer hätte ich auch gern.

Ich backe gerade einen Kuchen. Meinen ersten ohne Backmischung :oops:
von Poffel
Kiddow hat geschrieben:Die Teile sind geil. Son Mixer hätte ich auch gern.
kannst kaufen bei amazon für 400 dollar
von zvenn
Nach monatelanger Pause nochmal ein wenig an meiner Seite basteln. Beziehungsweise mich erst nochmal an html und php rantasten :lol:
von Jerry
Hab grad meine Druckerpatronen auffüllen lassen. Naja 30€ sind nicht gerade billig, aber besser als wenn man 50€ für neue bezahlt. Da kann man sich doch gleich einen neuen Drucker holen? :x
von Kiddow
Tsss, als Arbeitslose kann man sich keinen 400 Dollar Mixer leisten. Könnte ich auch mit Arbeit erstmal nicht :lol:

Rege mich grade darüber auf, dass meine Arbeitsbescheinigung vom Ex Arbeitgeber fürs Arbeitsamt nicht kommt. So bekomm ich schließlich kein Arbeitslosengeld.
von moku
Sooo, dann fahre ich jetzt halt nochmals in die Stadt, hole mir meinen kaputten Laptop ab und geh mir in einem anderen Laden einen neuen kaufen. :roll:
von Delaoron
zvenn hat geschrieben:Schaue mir die Prince Of Persia Vorstellung an
Und ich die Spore Vorstellung und nebenbei Basketball (wir gewinnen sowieso 8) ).
von Vega
Lasagne essen und Musik hoeren
  • 1
  • 433
  • 434
  • 435
  • 436
  • 437
  • 1185