von lostie
Grewel hat geschrieben:@lostie: dann gratulier ich dir "quasi" mal
Danke :D Werd mich morgen mal an den letzten Korrekturdurchgang setzen (das Ganze ist auf englisch) und dann gehts zum Copyshop. Wuhu :D
von Oliver
Und demnächst im "Was nervt euch?"-Thread:

Der Computer ist explodiert und der Kopierer des Copy-Shops hat mein einziges verbliebenes Exemplar meiner Bachelor-Arbeit in einen Haufen Konfetti verwandelt :lol: :lol: :lol:

Nein im Ernst, ich gratuliere dir zu dieser Leistung :D
von lostie
Oliver hat geschrieben:Und demnächst im "Was nervt euch?"-Thread:
Der Computer ist explodiert und der Kopierer des Copy-Shops hat mein einziges verbliebenes Exemplar meiner Bachelor-Arbeit in einen Haufen Konfetti verwandelt :lol: :lol: :lol:
Nein im Ernst, ich gratuliere dir zu dieser Leistung :D
:lol: Habs an drei verschiedenen Orten gespeichert, da ist die Wahrscheinlichkeit eher gering, dass sowohl PC als auch USB-Stick und Netbook gleichzeitig den Geist aufgeben :lol:
Auch dir danke!
von Stefan
hab soeben meine Diplomprüfung bestanden und damit mein Studium beendet. Ab heute bin ich also Stefan MSc 8) :lol:

Bild
von Commi
Das hast du natürlich nur deinem fantastulösen mehrfachen Gegenleser zu verdanken. :wink:

Herzlichen Glückwunsch, mein Lieber. :)
von Vega
Glueckwunsch Stefan! :)
von Commi
Kell hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Das hast du natürlich nur deinem fantastulösen mehrfachen Gegenleser zu verdanken. :wink:
Kann nicht so fantastulös gewesen sein, wenn ich danach noch etwa 100 Sachen ausbessern musste. :o
Und wer sagt, dass du alles richtig ausgebessert hast? :wink:
von Fabi
Kell hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Das hast du natürlich nur deinem fantastulösen mehrfachen Gegenleser zu verdanken. :wink:
Kann nicht so fantastulös gewesen sein, wenn ich danach noch etwa 100 Sachen ausbessern musste. :o
Haha :lol:

Hat man dann davon, wenn man sich fantastulös selbst beweihräuchert. :wink:
von Commi
So fantastulös wie ihr kann ich natürlich nie werden. Aber... wer kann das schon?
von Stefan
es sollte nicht vergessen werden, dass es hier immer noch um mich geht, ja :twisted: :lol:
von Cristóbal
Achja, das vergaß ich: Herzlichen Glückwunsch, Steffi. Ich gehe mal davon aus, dass deine Leistung an sich schon fantastulös genug war :lol:.
von The Rock
Das ist der "Master of Science"...den bekommt man also schon geschenkt, oder wie kann es sein, dass jemand, der so viel Zeit hier verbringt, sich so einen Titel angelt... :D

Aber natürlich Glückwunsch!

Du hast es schon mal gesagt, aber in was hast du denn B und M gemacht?
Der Bachelor war, glaube ich, etwas im medialen Bereich, oder?
von Stefan
The Rock hat geschrieben:Das ist der "Master of Science"...den bekommt man also schon geschenkt, oder wie kann es sein, dass jemand, der so viel Zeit hier verbringt, sich so einen Titel angelt... :D

Aber natürlich Glückwunsch!

Du hast es schon mal gesagt, aber in was hast du denn B und M gemacht?
Der Bachelor war, glaube ich, etwas im medialen Bereich, oder?
haha :P Frag mal die Quotenspiel Spieler, wieviel Zeit ich hier verbringe :lol:

Den BSc hab ich in "Medientechnik und -design" gemacht, den Master nun eigentlich im selben/ähnlichen Gebiet "Interactive Media" (war zumindest der Name des Studiums) mit Fokussierung auf Webentwicklung

ach übrigens hier auch nochmal ein öffentliches und herzliches Danke an Kell, Fabi und Commi für die unendlichen Stunden, die sie damit verbracht haben, meine Arbeit lesbar zu machen :mrgreen:

Bild
von Stefan
Grewel hat geschrieben:Guttenberg-Style oder alles selbst gemacht?
Natürlich alles selbst gemacht, ich studier an der IT Hochburg von Österreich, wir haben Software, die sowas prüft .. außerdem - war das ja "nur" eine Diplomarbeit und keine Doktorarbeit mit 500 Seiten.. :mrgreen:
von The Rock
Stefan hat geschrieben:
Natürlich alles selbst gemacht, ich studier an der IT Hochburg von Österreich, wir haben Software, die sowas prüft .. außerdem - war das ja "nur" eine Diplomarbeit und keine Doktorarbeit mit 500 Seiten.. :mrgreen:
Wäre trotzdem cool die mal bei VroniPlug zu sehen... 8)

Was hast du denn jetzt vor, oder ist der berufliche Werdegang ein Geheimnis?
von Stefan
The Rock hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Wäre trotzdem cool die mal bei VroniPlug zu sehen... 8)

Was hast du denn jetzt vor, oder ist der berufliche Werdegang ein Geheimnis?
Na ja, muss nicht sein - wobei ich mit ruhigem Gewissen sagen kann, zumindest nicht bewusst "abgeschrieben" zu haben.. lol

Nö, ist kein Geheimnis. Ich arbeite ja schon seit dem BSc Praktikum in einer Webagentur .. zur Zeit eben nur 10 Stunden die Woche. Ab September sinds dann eben 40 :)
von lostie
Von mir auch herzlichen Glückwunsch! :D
(Aber wieso heißt es Diplomarbeit, wenn du als Titel dann den Master hast...?)
von Kiddow
Glückwunsch, Stefan. Und noch cooler ist ja wohl, dass du dir keine Gedanken um die Jobsuche machen musst. Altes Glückskind!
von Molino
Welch herzliche Atmosphäre. <3

Herzlichen Glückwunsch, Stefan! So jung und schon fertig mit dem Studium. :o
von vicaddict
lostie hat geschrieben:Von mir auch herzlichen Glückwunsch! :D

Erste Lücken in der Story werden also schon sichtbar :D
von Stefan
Keine Ahnung - ich denke mal, weil das auch ein Diplom ist? Mir auch egal, ich nahm es so hin und hab das nicht weiter hinterfragt :mrgreen:
von vicaddict
Stefan hat geschrieben:
Keine Ahnung - ich denke mal, weil das auch ein Diplom ist? Mir auch egal, ich nahm es so hin und hab das nicht weiter hinterfragt :mrgreen:

Wir müssen dich jetzt aber nicht mit Master ansprechen oder? Nicht, dass das jemand tun würde, aber nur so :D

Glückwunsch auch von mir zum Titel.
  • 1
  • 438
  • 439
  • 440
  • 441
  • 442
  • 875