von rosebowl
Fabi hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Wenn ich jetzt frage, wer Tom Felton ist, bekomme ich dann ein besonders schockierendes Gif zu sehen?
Also dass dieser Mensch bei HP mitspielte, weiß sogar ich, der kein HP-Fan ist.
Das ist ja mal eine sehr genaue Angabe, es hat ja praktisch nur einer bei HP mitgespielt... :D
Eigentlich kann man sich die Erklärung ganz leicht machen: Tom Felton ist Kells Ava...
von Commi
Draußen frühstücken. Okay, es war etwas frisch. Egal.
von Commi
vicaddict hat geschrieben:Mich freut, dass wieder über ein Comeback von Brett Favre gesprochen wird :mrgreen:
Spielt der auch bei Parry Hotter mit?
von vicaddict
Bild

Einer der besten Quarterbacks aller Zeiten, der schon zweimal zurückgetreten, aber wieder zurückgekommen ist. Wenn man sonst natürlich nur auf durchgeföhnte Schweden steht, kennt man den natürlich nicht. :wink:

Vick will Favre wohl als Backup in Philly und prompt haben die US Medien wieder ihr alljährliches Lieblingsthema. Dementiert hat er zwar auch schon, aber was will er auch aks Backup?! Ich fänds trotzdem gut, wenn er wieder spielt. Die NFL ohne Favre geht einfach nicht und ein Sommer ohne Comebackgerüchte ist kein Sommer :D
von rosebowl
Hmm... Ok... Also ich hab keine Ahnung von Football, aber rein unter optischen Gesichtspunkten wäre ein Comeback nicht zwingend nötig... :D
von vicaddict
rosebowl hat geschrieben:Hmm... Ok... Also ich hab keine Ahnung von Football, aber rein unter optischen Gesichtspunkten wäre ein Comeback nicht zwingend nötig... :D
Der Mann ist ja auch keine 29 mehr ;)
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Hmm... Ok... Also ich hab keine Ahnung von Football, aber rein unter optischen Gesichtspunkten wäre ein Comeback nicht zwingend nötig... :D
Da schließ ich mich an.
Aus rein optischen Gesichtspunkten wär allerdings auch der Potter-Mensch nicht notwendig gewesen. Geht halt nix über, Zitat: "durchgeföhnte Schweden", ne?
von rosebowl
vicaddict hat geschrieben:
:P :D

Nee, nicht wegen des Alters - aber das ist so der Typ "Kneipenschlägerei"... :?
Colin Farrell z.B. ist auch keine 29 mehr, und den würde ich... mir wesentlich lieber anschauen... :D
von Commi
rosebowl hat geschrieben:
:P :D

Nee, nicht wegen des Alters - aber das ist so der Typ "Kneipenschlägerei"... :?
Colin Farrell z.B. ist auch keine 29 mehr, und den würde ich... mir wesentlich lieber anschauen... :D
Der ist aber auch nur 1,30 groß, oder so. Was ja nun auch nicht grad sehr attraktiv ist, ne?
von rosebowl
Echt? Keine Ahnung, hab ich mich noch nie mit befaßt - auf der Leinwand fällt das ja nicht wirklich auf... Was mir da eher auffällt, sind diese unverschämt braunen Augen und auch sonst stimmt da der Gesamteindruck... :D
Naja, grundsätzlich ist mir die Größe relativ egal - aber die meisten Kerle haben ein Problem, wenn die Frau größer ist als sie...
von JackieZ
vicaddict hat geschrieben:*auf die Zunge beiß*

Noch niemand hat dazu nen Kommentar gebracht

*Arrrrrrrrrrrrrrgghhhhh*

:D
:lol:
von rosebowl
Kell hat geschrieben: Und zu Colin Farrell: Der ist 1,79 groß, ich wüsste nicht, was daran jetzt zwergwüchsig oder so ist? :|
Na das ist doch ok... Dann verzichte ich auf hohe Hacken, dann bin ich nur 3 cm größer... :D
von Commi
Kell hat geschrieben:Also danke für die Erklärung vic, von Football habe ich wahrlich 0,0000 Ahnung.

Und zu Colin Farrell: Der ist 1,79 groß, ich wüsste nicht, was daran jetzt zwergwüchsig oder so ist? :|
Ach doch wohl... Der wirkte auf mich immer so klein.
Ich würde ihn trotzdem großzügig rosebowl überlassen. Ich hab heut einen guten Tag.
von vicaddict
CommanderNOH hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Also danke für die Erklärung vic, von Football habe ich wahrlich 0,0000 Ahnung.

Und zu Colin Farrell: Der ist 1,79 groß, ich wüsste nicht, was daran jetzt zwergwüchsig oder so ist? :|
Ich würde ihn trotzdem großzügig rosebowl überlassen. Ich hab heut einen guten Tag.
Ich glaube, keiner wird dir dafür dankbarer sein als Farrell selbst :D
von Commi
CommanderNOH hat geschrieben:

Ich glaube, keiner wird dir dafür dankbarer sein als Farrell selbst :D
Okay. Der war leider gut. :)

Aber ich habs auch nicht nötig, auf alte behaarte kleine Iren zu stehen. So. :)
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Lieber ein behaarter Ire als ein durchgeföhnter Schwede... :D
Das musst du Kell sagen. Ich hab ihr damals Eric Saade überlassen, weil ich so ein netter Mensch bin.
von rosebowl
Also du scheinst wirklich sehr großzügig zu sein, ich bin zutiefst beeindruckt... :D
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Also du scheinst wirklich sehr großzügig zu sein, ich bin zutiefst beeindruckt... :D
Ich gebe halt gerne. :)
Außerdem hab ichs halt auch nicht nötig. So. :)
von bond007
ab 29.07.11 ist das Kriebsteinfest in Ritterhand
von TIMBO
Gehaltserhöhung. Ok, keine Welt, sondern "nur" 60 Euro. Aber auch das ist Geld. Und das jeden Monat. Wäre so, als würde mir jemand jeden Monat die Stromrechnung schenken. Passt :D Und nächsten Monat gibt's Tariferhöhung, also nochmal was bisschen, drauf, das wird aber deutlich geringer ausfallen.
  • 1
  • 443
  • 444
  • 445
  • 446
  • 447
  • 875