von capo status
Kell hat geschrieben:Ich stand gerade 2 Stunden im stinkteuren Parkhaus und musste am Ende gar nix bezahlen. Bild
du wurdest also bezahlt... :lol:
von vicaddict
capo status hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Ich stand gerade 2 Stunden im stinkteuren Parkhaus und musste am Ende gar nix bezahlen. Bild
du wurdest also bezahlt... :lol:

...im Parkhaus. Joa... wahrscheinlich hat sie dort Liedchen gesungen, oder Gedichte aufgesagt.
von Kiddow
Kell hat geschrieben:Nein man. :evil: Da wurde gerade der Kassenautomat aufgefüllt/gewechselt/keine Ahnung und dann hab ich etwas rumgeweint, ob das noch lang dauert und dann meinte der Mensch, dass ich ohne Bezahlen fahren kann, hihi.
Ich sag mal, wenn das ein Mann gefragt hätte (oder eine weniger attraktive Frau), wäre die Antwort anders ausgefallen :wink:
von JackieZ
Kiddow hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Nein man. :evil: Da wurde gerade der Kassenautomat aufgefüllt/gewechselt/keine Ahnung und dann hab ich etwas rumgeweint, ob das noch lang dauert und dann meinte der Mensch, dass ich ohne Bezahlen fahren kann, hihi.
Ich sag mal, wenn das ein Mann gefragt hätte (oder eine weniger attraktive Frau), wäre die Antwort anders ausgefallen :wink:
Colin Farrell hätte auch fahren dürfen. Da bin ich mir ganz sicher.
von cooky
Grewel hat geschrieben:Mein neuer Nachbar zieht gerade ein und er sieht gut aus :shock:

HAVE FUN ;)
von TIMBO
Grewel hat geschrieben:Mein neuer Nachbar zieht gerade ein und er sieht gut aus :shock:
Warum so überrascht ? Sind sonst nur Gesichtsbaustellen bei dir im Haus ?
von Commi
TIMBO hat geschrieben:
Ich erspare mir dazu jeglichen Kommentar. :mrgreen:

cooky:
Viel Spaß in der schönsten Stadt der Welt. :)
von Commi
Okay, ich hab den Spruch provoziert. Mein Fehler. :)
von Commi
cooky hat geschrieben:Oh ja, ab nach Barcelona das wäre jetzt schön :cry:
Dortmund ist doch quasi das Barcelona des Ruhrgebiets.
von TIMBO
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Ist ja nicht so dass dieser Satz schon ein Kommentar ist, ne?

@TIMBO: Jepp, hier wohnte bis vor kurzem außer mit nur ein Mann und der ist glaube ich so an die 75 :? Der Rest sind Weiber, nett aber nun ja. :)
Können wir Wohnungen tauschen ? Hier bei mir haste auf 20-30er Männer ... ;-)
von Sentinel2003
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Ist ja nicht so dass dieser Satz schon ein Kommentar ist, ne?

@TIMBO: Jepp, hier wohnte bis vor kurzem außer mit nur ein Mann und der ist glaube ich so an die 75 :? Der Rest sind Weiber, nett aber nun ja. :)

Was heißt, nett, aber nun ja?? Haste Dir bei diesen vielen weiblichen Personen was erhofft und nun biste enttäuscht?? :wink: :mrgreen:
von TIMBO
Ist das jetzt die Commander-Version, wo du dir wirklich den Kommentar erspart hast, auch den Kommentar, dass du dir den Kommentar ersparst ? ;-)
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Ist das jetzt die Commander-Version, wo du dir wirklich den Kommentar erspart hast, auch den Kommentar, dass du dir den Kommentar ersparst ? ;-)
Er hat den Post verkackt und ins Zitat geschrieben. Schau mal nach.
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ist das jetzt die Commander-Version, wo du dir wirklich den Kommentar erspart hast, auch den Kommentar, dass du dir den Kommentar ersparst ? ;-)
Er hat den Post verkackt und ins Zitat geschrieben. Schau mal nach.
Ah, schau an, da isser ja :D

Und über ein Matterhorn würde sich der ein oder andere sicher freuen. Ob's nun im Gesicht ist, bleibt jedem selbst überlassen :mrgreen:
von Trötenflöter
Kell hat geschrieben:Also bitte... wir wissen doch alle, was "er/sie ist echt nett" bedeutet...
versteckter Inhalt:
GESICHTSMATTERHORN
Kell hat geschrieben:Ja, doch, du siehst sehr sympatschisch aus und die Stalkerin sieht auch sehr nett aus.
Kein Wunder, dass sich keiner traut im Userpics-Thread zu posten. You're the pure evil :evil: .
von Commi
Nett ist in jedem Fall die kleine Schwester von scheiße.

10 Mitspieler bei Comunio. Wuhu.
von Cristóbal
Ach, das Einzige, das scheiße ist, ist dieser Spruch.

Ich will auch 'nen geilen Nachbarn. Ich hab hier auch nur - wenn auch gut aussehende - Frauens und direkt nebenan immer noch den alten Herren wohnen :(. Naja, immerhin hört er nachts nicht mehr so laut WDR 2 :| .

Mich freut IKEA – mal wieder :oops: .
von Commi
Cristóbal hat geschrieben:Ach, das Einzige, das scheiße ist, ist dieser Spruch.
Naja, kommt immer auf den Tonfall an, wie man sagt "Du bist nett", "Das ist nett", ne?

Meine Nachbarin sah auhc mal gut aus, als sie jung war. Das muss so vor 75,80 Jahren gewesen sein. :)
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Warum habt ihr alle gut aussehende Frauen als Nachbarn ? :( Will auch.
Fragt sich nur ob die dich auch wollen :o
  • 1
  • 444
  • 445
  • 446
  • 447
  • 448
  • 875