Kell hat geschrieben:Ich stand gerade 2 Stunden im stinkteuren Parkhaus und musste am Ende gar nix bezahlen.du wurdest also bezahlt... :lol:

capo status hat geschrieben:Kell hat geschrieben:Ich stand gerade 2 Stunden im stinkteuren Parkhaus und musste am Ende gar nix bezahlen.du wurdest also bezahlt... :lol:
Kell hat geschrieben:Nein man. :evil: Da wurde gerade der Kassenautomat aufgefüllt/gewechselt/keine Ahnung und dann hab ich etwas rumgeweint, ob das noch lang dauert und dann meinte der Mensch, dass ich ohne Bezahlen fahren kann, hihi.Ich sag mal, wenn das ein Mann gefragt hätte (oder eine weniger attraktive Frau), wäre die Antwort anders ausgefallen
Kiddow hat geschrieben:Colin Farrell hätte auch fahren dürfen. Da bin ich mir ganz sicher.Kell hat geschrieben:Nein man. :evil: Da wurde gerade der Kassenautomat aufgefüllt/gewechselt/keine Ahnung und dann hab ich etwas rumgeweint, ob das noch lang dauert und dann meinte der Mensch, dass ich ohne Bezahlen fahren kann, hihi.Ich sag mal, wenn das ein Mann gefragt hätte (oder eine weniger attraktive Frau), wäre die Antwort anders ausgefallen

Grewel hat geschrieben:Mein neuer Nachbar zieht gerade ein und er sieht gut aus :shock:
Grewel hat geschrieben:Mein neuer Nachbar zieht gerade ein und er sieht gut aus :shock:Warum so überrascht ? Sind sonst nur Gesichtsbaustellen bei dir im Haus ?
TIMBO hat geschrieben:Ich erspare mir dazu jeglichen Kommentar.Grewel hat geschrieben:Mein neuer Nachbar zieht gerade ein und er sieht gut aus :shock:Warum so überrascht ? Sind sonst nur Gesichtsbaustellen bei dir im Haus ?
CommanderNOH hat geschrieben: cooky:Ich dachte sie fährt nach Dortmund.
Viel Spaß in der schönsten Stadt der Welt.

cooky hat geschrieben:Oh ja, ab nach Barcelona das wäre jetzt schönDortmund ist doch quasi das Barcelona des Ruhrgebiets.
Grewel hat geschrieben:Können wir Wohnungen tauschen ? Hier bei mir haste auf 20-30er Männer ...CommanderNOH hat geschrieben:Ist ja nicht so dass dieser Satz schon ein Kommentar ist, ne?TIMBO hat geschrieben:Ich erspare mir dazu jeglichen Kommentar.Grewel hat geschrieben:Mein neuer Nachbar zieht gerade ein und er sieht gut aus :shock:Warum so überrascht ? Sind sonst nur Gesichtsbaustellen bei dir im Haus ?![]()
@TIMBO: Jepp, hier wohnte bis vor kurzem außer mit nur ein Mann und der ist glaube ich so an die 75 :? Der Rest sind Weiber, nett aber nun ja.
Grewel hat geschrieben:CommanderNOH hat geschrieben:Ist ja nicht so dass dieser Satz schon ein Kommentar ist, ne?TIMBO hat geschrieben:Ich erspare mir dazu jeglichen Kommentar.Grewel hat geschrieben:Mein neuer Nachbar zieht gerade ein und er sieht gut aus :shock:Warum so überrascht ? Sind sonst nur Gesichtsbaustellen bei dir im Haus ?![]()
@TIMBO: Jepp, hier wohnte bis vor kurzem außer mit nur ein Mann und der ist glaube ich so an die 75 :? Der Rest sind Weiber, nett aber nun ja.
TIMBO hat geschrieben:Ist das jetzt die Commander-Version, wo du dir wirklich den Kommentar erspart hast, auch den Kommentar, dass du dir den Kommentar ersparst ?Er hat den Post verkackt und ins Zitat geschrieben. Schau mal nach.
zvenn hat geschrieben:Ah, schau an, da isser jaTIMBO hat geschrieben:Ist das jetzt die Commander-Version, wo du dir wirklich den Kommentar erspart hast, auch den Kommentar, dass du dir den Kommentar ersparst ?Er hat den Post verkackt und ins Zitat geschrieben. Schau mal nach.
Kell hat geschrieben:Also bitte... wir wissen doch alle, was "er/sie ist echt nett" bedeutet...
versteckter Inhalt:
Kell hat geschrieben:Ja, doch, du siehst sehr sympatschisch aus und die Stalkerin sieht auch sehr nett aus.Kein Wunder, dass sich keiner traut im Userpics-Thread zu posten. You're the pure evil :evil: .
Cristóbal hat geschrieben:Ach, das Einzige, das scheiße ist, ist dieser Spruch.Naja, kommt immer auf den Tonfall an, wie man sagt "Du bist nett", "Das ist nett", ne?
TIMBO hat geschrieben:Warum habt ihr alle gut aussehende Frauen als Nachbarn ?Fragt sich nur ob die dich auch wollenWill auch.