noch ein wenig zeit rumdrücken, bis ich in 1 stunde zu meinen eltern fahre.
gott is mir langweilig.
Tangaträger hat geschrieben:Auf den Regen warten - die Luft riecht momentan nach Sturmgewitterbei uns war "der sturm" heut morgen um 9 uhr. wielange braucht wetter für 600 km ?
TIMBO hat geschrieben:Offenbar pro Stunde 100 Kilometer...Tangaträger hat geschrieben:Auf den Regen warten - die Luft riecht momentan nach Sturmgewitterbei uns war "der sturm" heut morgen um 9 uhr. wielange braucht wetter für 600 km ?
Tangaträger hat geschrieben:Das Wetter in Wetter weiß auch nicht was es will. Hier donnert es alle paar Minuten ein wenig, allerdings fehlen die tiefdunklen Wolken. Es nieselt ein wenig, dann kommt Sonne. Es ist furhcbtar heiß und schwül. Ich war mittags mit dem Hund draußen und nachdem wir ein paar Minuten einen leichten Berg hinaufgingen, ging mir die Puste aus :| Furchtbar. Wenn heiß, dann bitte richtig mit Sonnenschein, trockener Luft und einer leichten Briese dabei - aber nicht so :roll:TIMBO hat geschrieben:Offenbar pro Stunde 100 Kilometer...Tangaträger hat geschrieben:Auf den Regen warten - die Luft riecht momentan nach Sturmgewitterbei uns war "der sturm" heut morgen um 9 uhr. wielange braucht wetter für 600 km ?
Die Straßen sind jetzt nass, aber der Sturm ist nicht da. Ein bisschen Gewitter und Niesel, das war's. Ich will UNWETTER :!: :twisted:
Holzklotz hat geschrieben:Ich begebe mich jetzt schweren Herzens zu meinem Sofa und gucke Farscape Staffel 2 weiter, und suhle mich in meinen Depressionen..Hast du Termiten oder was?
Fabi hat geschrieben:Öhm... muss ich das verstehen :shock: ??Holzklotz hat geschrieben:Ich begebe mich jetzt schweren Herzens zu meinem Sofa und gucke Farscape Staffel 2 weiter, und suhle mich in meinen Depressionen..Hast du Termiten oder was?
Holzklotz hat geschrieben:Fabi hat geschrieben:Öhm... muss ich das verstehen :shock: ??Holzklotz hat geschrieben:Ich begebe mich jetzt schweren Herzens zu meinem Sofa und gucke Farscape Staffel 2 weiter, und suhle mich in meinen Depressionen..Hast du Termiten oder was?
Nachtrose hat geschrieben:Pfff.. der soll den Mund haltenHolzklotz hat geschrieben:Fabi hat geschrieben:Öhm... muss ich das verstehen :shock: ??Holzklotz hat geschrieben:Ich begebe mich jetzt schweren Herzens zu meinem Sofa und gucke Farscape Staffel 2 weiter, und suhle mich in meinen Depressionen..Hast du Termiten oder was?
Das war ne Anspielungen auf deinen Namen.
Termiten schaden Holz ja bekanntlich.