von TIMBO
und mich fragen, warum der nachbar im nachbarhaus gegenüber seit 3 stunden seine arme aus dem fenster hängen hat. ich hoffe mal, er schläft nur :shock:
von TIMBO
und grade merken, dass das garnicht mehr der nachtbar ist, sondern irgendetwas, was auf der fensterbank liegt :oops: zu meiner verteitigung, heut morgen war ers wirklich und dass haus gegenüber ist schon einig meter entfernt.
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:Auf den Regen warten - die Luft riecht momentan nach Sturmgewitter 8)
bei uns war "der sturm" heut morgen um 9 uhr. wielange braucht wetter für 600 km ?
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Auf den Regen warten - die Luft riecht momentan nach Sturmgewitter 8)
bei uns war "der sturm" heut morgen um 9 uhr. wielange braucht wetter für 600 km ?
Offenbar pro Stunde 100 Kilometer...

Die Straßen sind jetzt nass, aber der Sturm ist nicht da. Ein bisschen Gewitter und Niesel, das war's. Ich will UNWETTER :!: :twisted:
von Fabi
Tangaträger hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Offenbar pro Stunde 100 Kilometer...

Die Straßen sind jetzt nass, aber der Sturm ist nicht da. Ein bisschen Gewitter und Niesel, das war's. Ich will UNWETTER :!: :twisted:
Das Wetter in Wetter weiß auch nicht was es will. Hier donnert es alle paar Minuten ein wenig, allerdings fehlen die tiefdunklen Wolken. Es nieselt ein wenig, dann kommt Sonne. Es ist furhcbtar heiß und schwül. Ich war mittags mit dem Hund draußen und nachdem wir ein paar Minuten einen leichten Berg hinaufgingen, ging mir die Puste aus :| Furchtbar. Wenn heiß, dann bitte richtig mit Sonnenschein, trockener Luft und einer leichten Briese dabei - aber nicht so :roll:
von Delaoron
Ich hoffe, dass sich das Wetter bessert, ansonsten wird das Spiel gegen Juve wohl abgesagt. :?
Zudem schau ich grad noch das HSV Spiel.

edit: Und es ist abgesagt. :|
von Nachtrose
Zuerst such ich mir irgendwas koffeinhaltiges zu trinken
und dann schau ich Nip/Tuck 2x15.
von moku
Uff ey, ich bin grad wie wild durchs Haus gelaufen um alle Fenster zu schliessen. Das hat hier gerade gehagelt und geregnet wie sonst was. Die kleine Strasse vorm Haus hat sich in einen Bach verwandelt. :shock:
von Florixx
Bis vorhin Fußballkonferenz gehört.
Jetzt noch bisschen vorm Pc gammeln und in einer Stunde nach Jena zum Rainald Grebe Konzert fahren :)
von Mr.Weasel
Mich über bestimmte Dinge ärgern.
von Fabi
Holzklotz hat geschrieben:Ich begebe mich jetzt schweren Herzens zu meinem Sofa und gucke Farscape Staffel 2 weiter, und suhle mich in meinen Depressionen..
Hast du Termiten oder was?
von Holzklotz
Fabi hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Ich begebe mich jetzt schweren Herzens zu meinem Sofa und gucke Farscape Staffel 2 weiter, und suhle mich in meinen Depressionen..
Öhm... muss ich das verstehen :shock: ??
von Nachtrose
Holzklotz hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

Das war ne Anspielungen auf deinen Namen.
Termiten schaden Holz ja bekanntlich. :o
von Holzklotz
Nachtrose hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

Das war ne Anspielungen auf deinen Namen.
Termiten schaden Holz ja bekanntlich. :o
Pfff.. der soll den Mund halten :x
  • 1
  • 445
  • 446
  • 447
  • 448
  • 449
  • 1185