von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Warum habt ihr alle gut aussehende Frauen als Nachbarn ? :( Will auch.
Fragt sich nur ob die dich auch wollen :o
Natürlich :mrgreen:
von Poffel
Respekt an all die Inline-Skater und nun Marathon-Läufer, die bei diesem Wetter (Land unter) bei mir unterm Balkon auf nassen Straßen sportlich zu Höchstleistungen auflaufen, während ich im Trockenen vor mich hin gammle und lese...
von Commi
Ich teilte einem Admin meines Vertrauens eben mit, dass RaabFan aka Hundejunge aka CommanderN0H aka sonstwas mir erneut eine PN geschrieben hat. Immer nur irgendein sinnloser Link.
Und nun isser gesperrt. Huldigt mir. :)
von revo
CommanderNOH hat geschrieben:Ich teilte einem Admin meines Vertrauens eben mit, dass RaabFan aka Hundejunge aka CommanderN0H aka sonstwas mir erneut eine PN geschrieben hat. Immer nur irgendein sinnloser Link.
Bild
von TIMBO
revo hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ich teilte einem Admin meines Vertrauens eben mit, dass RaabFan aka Hundejunge aka CommanderN0H aka sonstwas mir erneut eine PN geschrieben hat. Immer nur irgendein sinnloser Link.
Bild
Bild
von Commi
Die GIFs sind hier sowas von angebracht. :mrgreen:
von Oliver
Bild
von Commi
vicaddict hat geschrieben:Wird jetzt jeder, der sinnlose Sachen postet gesperrt? Dann wirds hier aber bald ziemlich einsam.
Wenns nur danach ginge, wär Grewel längst draußen.
Nee, es geht um Spam. Und Doppelaccount. Und so.
von Luv
es freut mich zu sehen, das homosexuelle menschen, wenn es um das wohl der gemeinschaft geht, ihre bestehenden animositäten über bord werfen und hand in hand zusammenarbeiten, gegen das böse. :-) davon können wir alle noch was lernen.

Bild
von Commi
Und als nächstes kämpfen wir gegen die grassierende Dummheit in der G... ääh, auf der Welt. Homos aller Länder, vereinigt euch.
von Commi
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Nee, es geht um Spam.
Darum kann's ja auch nicht gehen, sonst wärst du Würstchen ja schon längst gegangen worden.
Wenn du sowas schreibst, klingt es fast wie ein Kompliment. :)
von Luv
CommanderNOH hat geschrieben:Und als nächstes kämpfen wir gegen die grassierende Dummheit in der G... ääh, auf der Welt. Homos aller Länder, vereinigt euch.
das ehrt dich. :) aber zuerst muss man immer mal bei sich selbst anfangen.. du weisst schon, mit dem kampf gegen die grassierende dummheit.
von Commi
Luv hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Und als nächstes kämpfen wir gegen die grassierende Dummheit in der G... ääh, auf der Welt. Homos aller Länder, vereinigt euch.
das ehrt dich. :) aber zuerst muss man immer mal bei sich selbst anfangen.. du weisst schon, mit dem kampf gegen die grassierende dummheit.
Das ist ein Kampf gegen Windmühlen. Das dürfte dir doch klar sein?
von Luv
soviel selbstreflektion hätte ich dir garnicht zugetraut. respekt. 8)
von Commi
Luv hat geschrieben:soviel selbstreflektion hätte ich dir garnicht zugetraut. respekt. 8)
Ich bin gerne unberechenbar.
Mich langweilt es immer, wenn Leute so reagieren, wie man es von ihnen erwartet.

Übrigens: "gar nicht", nicht "garnicht". Du weißt schon: grassierende Dummheit. :)
von Luv
da haben wir ja was gemeinsam, ich bin beim schreiben von wörtern auch gerne unberechenbar, damit so elende klugscheisser wie du auch eine freude am leben haben. in diesem sinne, ich bin raus wie meine dritten. 8)
von Commi
Luv hat geschrieben:da haben wir ja was gemeinsam, ich bin beim schreiben von wörtern auch gerne unberechenbar, damit so elende klugscheisser wie du auch eine freude am leben haben. in diesem sinne, ich bin raus wie meine dritten. 8)
Ja, ich hab ja auch keine Freude am Leben. Ich muss das alles übers Forum kompensieren. Ich armes opportunistisches Würstchen, ich.
von Commi
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Luv hat geschrieben:da haben wir ja was gemeinsam, ich bin beim schreiben von wörtern auch gerne unberechenbar, damit so elende klugscheisser wie du auch eine freude am leben haben. in diesem sinne, ich bin raus wie meine dritten. 8)
Ja, ich hab ja auch keine Freude am Leben. Ich muss das alles übers Forum kompensieren. Ich armes opportunistisches Würstchen, ich.
Du hast nervig, alt und selbtüberschätzend verggesen!
Stimmt, das vergaß ich. Es ist das Alter. Aber, hey, immerhin war ich nicht schon als Kind scheiße.
von Commi
Cristóbal hat geschrieben:Willst du damit sagen, dass du dich erst später mit Homosexualität angesteckt hast? :shock:
Genau. Aber ich hab jetzt was von ratiopharm entdeckt. Hoffentlich hilfts.
von TIMBO
CommanderNOH hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Willst du damit sagen, dass du dich erst später mit Homosexualität angesteckt hast? :shock:
Genau. Aber ich hab jetzt was von ratiopharm entdeckt. Hoffentlich hilfts.
Nicht, wenn du das von denen hier bekommen hast ...

Bild
von vicaddict
Nicht, dass mich dieses Gespräch nicht unterhalten würde :roll: , aber könnt ihr das nicht per PN machen, oder wenigstens im Smalltalk-Thread schreiben, oder weigstens jeden Satz mit "es freut mich, dass..." beginnen, damit es wenigstens den Anschein hat, dass es zum Thema passt?

EDIT: mich freut gerade das hier: Bild
  • 1
  • 445
  • 446
  • 447
  • 448
  • 449
  • 875