von alexx
Meine neue, endlich zur Tastatur passende Maus freut mich :)
Noch etwas ungewohnt aber das wird schon noch.
von Zach
Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich mal freuen würde einen Durchlauferhitzer zu haben, aber wir bekommen heute eine neue Heizung und ich bin der einzige im Haus der warmes Wasser hat :D
von vicaddict
JackieZ hat geschrieben:So bescheuert es klingt... ich bin morgen auf einem Kriegsschiff der Marine grillen :lol:

...und wer grillt mit? Ein Polizist, ein Bauarbeiter und ein Indianer?
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:So bescheuert es klingt... ich bin morgen auf einem Kriegsschiff der Marine grillen :lol:

Rofl, der war gut :lol:

So, jetzt will ich aber auch eine Erklärung, wie es dazu kommt!
von Oliver
Ich sehe schon sowas vor meinem geistigen Auge:
Bild

:lol:
von JackieZ
Kiddow hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:

Rofl, der war gut :lol:

So, jetzt will ich aber auch eine Erklärung, wie es dazu kommt!
:lol: nene. Ist so eine Art "Kundenbesuch" der Firma, bei dem es vorrangig um irgendwelche Softwaretests geht. Und danach soll mit einem Teil der Besatzung gegrillt werden. Ich bin jedenfalls sehr gespannt :)
von phreeak
Wenn der Grillmeister wie Steven Segal aussieht, würde ich an deiner Stelle das Schiff verlassen ^^
von zvenn
Im Kino gibt's Menschen....Setzen sich zwei Leute mit 3D-Brillen in eine 2D-Vorführung, nach ein paar Minuten hört man nur "boah, das ist ja kein 3D" und noch ne Minute später "Du, wir sind die einzigen hier mit 3D-Brillen" :lol: :lol: :lol:
von Tangaträger
phreeak hat geschrieben:Wenn der Grillmeister wie Steven Segal aussieht, würde ich an deiner Stelle das Schiff verlassen ^^
Und den heissen Strip aus der Torte verpassen? :shock: Stay the fuck on the ship!
von Oliver
zvenn hat geschrieben:Im Kino gibt's Menschen....Setzen sich zwei Leute mit 3D-Brillen in eine 2D-Vorführung, nach ein paar Minuten hört man nur "boah, das ist ja kein 3D" und noch ne Minute später "Du, wir sind die einzigen hier mit 3D-Brillen" :lol: :lol: :lol:
Hast du die wenigstens gepflegt ausgelacht? So eine 3D-Brille in einer Nicht-3D-Umgebung kann schliesslich nicht jeder tragen.

Bild
von Holzklotz
Gestern nen genialen Sommertag gehabt. Morgens bis späten Nachmittag ne 16-KM Kanufahrt gemacht, danach im heimischen Kanal ne Erfrischung abgeholt. Abends dann schön gegrillt und sich nachts auf ner Terrasse nen paar eiskalte Bier gegönnt. :)
von cooky
Hab durch Glück eine neue Leeze, das recht günstig und top in Schuss inkl. Korb und alles. Und aus Holland noch eine pinke Hupe.
Gestern Abend erstmal zum See geradelt. War sogar so halb im Wasser, dann wurds zu frisch :(
von Chris_23
Gleich Wochenende, dann zwei Wochen Urlaub, dazu der Bundesligastart heute und nächste Woche dann noch das 30 Seconds to Mars Konzert :D
von Commi
Mich freut, dass ich bei Comunio Felix Bastians verpflichten konnte. Es würde ihn sicher auch sehr freuen. Ganz bestimmt. :oops:
von Commi
NOCH ÜBER 4 WOCHEN URLAUB! :)
von bond007
Mein Absetzen von 120 Überstunden enden heute.
von Eva
Seit 4 Monaten und noch 2 Monate Ferien. Ja, ich fühle mich schäbig und eigentlich nervt es mich, aber egal. Guter Deutsch.
  • 1
  • 446
  • 447
  • 448
  • 449
  • 450
  • 875