von lostie
Noch zwei Monate und eine Woche Ferien :D
von Fabi
Ist ja schön, dass eure Urlaubsschwänze länger sind als meiner, aber das heißt noch lange nicht, dass ihr sie mir wie Fleisch gewordene Propeller durch Gesicht zimmern müsst. :evil:

Ich bin mit meinen drei Wochen durchaus zufrieden. Denn es kommt nicht auf die Länge an. :evil:
von Oliver
Hab gerade Besuch von einer Freundin bekommen, von der ich eigentlich annahm, dass sie den Kontakt abgebrochen hat.
von Commi
Oliver hat geschrieben:Hab gerade Besuch von einer Freundin bekommen, von der ich eigentlich annahm, dass sie den Kontakt abgebrochen hat.
Wie schön, dass du da direkt mal ins Forum gehst, um uns das mitzuteilen.
von Zach
Oliver hat geschrieben:Hab gerade Besuch von einer Freundin bekommen, von der ich eigentlich annahm, dass sie den Kontakt abgebrochen hat.
Und schön, dass sie dann einfach so mal vorbei kommt...Also was du hier so über deine Freunde postest finde ich immer sehr merkwürdig, um es mal vorsichtig auszudrücken.
von JackieZ
Und wieder eine gute Tat vollbracht :)
Auf der A2 im Stau gestanden, sah ich heute (bzw. gestern) einen liegen gebliebenen Golf mit 3 Typen, die anscheinend recht hilflos waren. Da dieser Golf mein erstes Auto war, kenne ich mich ein wenig mit ihm aus, und im Stau gings eh nicht weiter. Ich bin also auf den Standstreifen und habe gefragt, was bei ihnen los ist. Sie sagten, er ist im Stop & Go irgendwann abgesoffen und springt nicht mehr an, und beim ADAC war auch keiner von ihnen. Ich, immer mit Multimeter und Abschleppseil im Kofferraum, hab dann die Batterie geprüft (war OK) und die Jungs dann zur nächsten Tankstelle weg von der Autobahn geschleppt. Kurz vor der Tanke ist dann noch das Seil gerissen :roll:
Egal, die Jungs (haben Mitfahrgelegenheit gemacht) waren mir echt dankbar und... ja das freut mich :)

Was mich dagegen ärgert ist, dass ich u.a. deswegen nicht mehr rechtzeitig zum Tagesende bei Mafia kam, und meinen Tod nicht verhindern konnte.... sorry :(
von Fabi
JohnDorian hat geschrieben:35 Grad, Strand und heiße Mädels - was will man(n) mehr ? :P
Verhütungsmittel.
von Commi
JohnDorian hat geschrieben:35 Grad, Strand und heiße Mädels - was will man(n) mehr ? :P
Ein Mädel, dass dich auch heiß findet?
von zvenn
JohnDorian hat geschrieben:2. Bin nicht so wie du und falsch gedacht :lol:
Jetzt hat er sich schon Hoffnungen gemacht :(
von Oliver
Grewel hat geschrieben:Ohja, ich bin niedergeschlagen und heule die nächsten 3 Wochen :lol:
Bild
:lol: :lol: :lol:
von Stefan
LEAVE BRITNEY ALOOOOOOOOOOOONE :!: :!:
von Rafa
Grewel hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Ohja, ich bin niedergeschlagen und heule die nächsten 3 Wochen :lol:

Keine Ahnung warum ich das dachte, wirkte so :?
Sven :roll: :lol:
Nene du, ich bin 100 % hetero. :mrgreen:

Alle gegen den Ausländer, typisch Deutschland :mrgreen:
von Trötenflöter
JohnDorian hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Ohja, ich bin niedergeschlagen und heule die nächsten 3 Wochen :lol:

Keine Ahnung warum ich das dachte, wirkte so :?
Sven :roll: :lol:
Nene du, ich bin 100 % hetero. :mrgreen:

Alle gegen den Ausländer, typisch Deutschland :mrgreen:
Ausländer und heterosexuell - was erwartest du, wenn du gleich zwei Randgruppen in diesem Forum angehörst?
von vicaddict
Grewel hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Stimmt, es gibt wirklich wenige Ausländer hier im Forum ..
Zwischen Minderheiten und Randgruppen ist aber nochmal ein Unterschied :lol:
Wo ist denn da der Unterschied?
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Stimmt, es gibt wirklich wenige Ausländer hier im Forum ..
Zwischen Minderheiten und Randgruppen ist aber nochmal ein Unterschied :lol:
Wo ist denn da der Unterschied?
Das ist eine gute Frage :shock:
  • 1
  • 447
  • 448
  • 449
  • 450
  • 451
  • 875