Muss ihn mir dann auch mal holen. Bin auch Whiskey-Cola fan.. trink ihn zwar auch gern Pure, aber dann geht der wie ich finde schneller in die Birne...

letztens Captain Morgan getestet. Schmeckt mit Cola wie Vanila Coke und ich hasse Vanilla Coke :mrgreen:
ihr mögt whiskey und tringt gerne jim beam pur? das find ich doch etwas widerlich. für cola mix ist das aber super geeignet.
Letze Woche hatte so ein Typ auf 'ner Hausparty irgendeinen gaaaaaanz edlen Tropfen dabei. An den Namen kann ich mich nicht mehr erinnern, aber allein der Geruch hat mich schon ziemlich angewidert: Holzig, rauchig, torfig, etwas nach ekliger Medizin. Geschmeckt hat er dann weniger schlimm, aber auf eine Wiederholung kann ich gut verzichten.
Ich hab gestern den Laphroaig 10 Jahre Whiskey getrunken. Super. Extrem torfig - als ob man einen Aschenbecher gegessen hätte. Wenn ich demnächst mal ein wenig Geld übrig habe, werd ich mir da wohl mal ein Fläschchen gönnen.
Ansonsten kann ich nur zustimmen: Jim Beam und Jack Daniel's sind keine Wiskies, die man pur trinkt. Nur zum Mischen geeignet.
capo status hat geschrieben:ihr mögt whiskey und tringt gerne jim beam pur? das find ich doch etwas widerlich. für cola mix ist das aber super geeignet.
Jimy oder Jacky ist doch ok, gibt zwar bessere aber kosten auch direkt das doppelte..
phreeak hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:ihr mögt whiskey und tringt gerne jim beam pur? das find ich doch etwas widerlich. für cola mix ist das aber super geeignet.
Jimy oder Jacky ist doch ok, gibt zwar bessere aber kosten auch direkt das doppelte..
weil die meisten auch doppelt so lange lagern um weitere und intensivere aromen zu entwickeln damit sie nicht wie brennspiritus schmecken... :wink: der großteil geht dann aber eher ins 2,5 bis 3 fache glaube ich vom preis her.
capo status hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:
weil die meisten auch doppelt so lange lagern um weitere und intensivere aromen zu entwickeln damit sie nicht wie brennspiritus schmecken... :wink: der großteil geht dann aber eher ins 2,5 bis 3 fache glaube ich vom preis her.

Ja nur um sich zu besaufen, viel zu teuer :mrgreen:
Bild

sogar mit der grünen Hülle... endlich nen Geschäft gefunden, wo es die Edition gibt. Selbst bei Amazon bekommt man nurnoch die in der normalen BluRay Hülle.

und irgendson Batman Arkham City Freischaltcode-Skin für Batman. Spiels aber eh nit ^^
von Duffman
30 Rock - Staffel 4
Bild
Das werden einige Stunden tollste Unterhaltung :D
Hoffe das man Staffel 5 bald hinterher schiebt. Hab ein wenig die Befürchtung, dass die Verkäufe zu schlecht werden und man die weiteren Veröffentlichungen einstellt.
Bild

kann nie bei MM einfach so an den BluRays vorbeigehen.. :p
Fehlt nurnoch Thor, dann sind die Avengers komplett ausser Hulk, aber da die alten Filme eh nicht viel mit dem neuen zutun haben, egal ^^
In der letzten Woche habe ich mal bei Amazon und ebay gestöbert und konnte bei einigen Angeboten nicht wiederstehen.

Für meine Kameraausrüstung: Objektiv Canon EFS 18-55mm IS, Weitwinkel/Makro-Aufsatz, Pol-, UV- und Farbverlaufsfilter
Musik: Kenwood KFR-V4530D Receiver
Schule: Rii mini Presenter (Tastatur, Touchpad und Laserpointer), dient mir auch als Fernbedienung fürs WMC
little_big_man hat geschrieben:Äh, wie viele Episoden hat diese Pokemon-Serie pro Staffel denn, dass die auf 17+ DVDs aufgeteilt werden muss? :shock:
Ich schätze mal so 60+. Bei Anime-Serien pressen sie halt immer nur 4 Folgen in ein Volume und verlangen Schweinepreise dafür :roll: .
TorianKel77 hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:Äh, wie viele Episoden hat diese Pokemon-Serie pro Staffel denn, dass die auf 17+ DVDs aufgeteilt werden muss? :shock:
Ich schätze mal so 60+. Bei Anime-Serien pressen sie halt immer nur 4 Folgen in ein Volume und verlangen Schweinepreise dafür :roll: .
Sind jeweils 3 Folgen pro DVD und damit 51 Folgen. Die DVDs waren glaub ich in so nem wöchentlichen Heft, die haben ja eh immer Ultrapreise. Bei 25€ kann man aber nicht meckern. Staffel 2 und 3 gingen für über 60€ weg. Aber alles ab Folge 52 ist für mich eh Gotteslästerung 8)
zvenn hat geschrieben:Aber alles ab Folge 52 ist für mich eh Gotteslästerung 8)
Wahre Worte 8) . Da gabs echt gute Folgen und ich bin immer wieder erstaunt, wie genial Pikachu doch in der ersten Staffel war.
Molino hat geschrieben:Oh, Tori, dein neues Set gefällt mir wunderbar. :oops:
Merci :oops: .
Fabi hat geschrieben:Ich war heute in der Thier Galerie in Dortmund shoppen und gab Geld aus. Watt ein Tempel ey.

Gekauft wurde:

- 4 T-Shirts
- 2 Hosen
- 1 Jacke
- 1 Hemd
- 1 Headset
- endlich ne neue Tastatur <3
Ouh, da war ich Mittwoch. Um ein paar Tage verpasst :(
Die Thier Galerie ist epic.
Ich war schon so oft da und verlauf mich immer noch omg.
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 60