von Scotti
Chris_23 hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Aber der Schiri war so unfähig...schießt der Gegenspieler unseren Mann aus 1m an gegen die Hand und unserer kriegt gelb! Schiris die ungefähr Kreisliga pfeifen( in unserem Fall Leistungsklasse) haben echt keine Ahnung...
Das hätten in der Bundesliga bestimmt auch ein paar so entschieden :lol:
Tja das war aber offensichtlich...bewegt sich kein bisschen, wird 1m davor angeschossen...da kann man nicht reagieren!Was kann er dafür dass er den Ball gg die Hand kriegt?
von Tangaträger
Scotti hat geschrieben:Was kann er dafür dass er den Ball gg die Hand kriegt?
Was hat denn seine Hand überhaupt in der Position zu suchen? Warum hatte er seine Hand überhaupt im Spiel? Warum hat man ihm die Hand nicht gleich abgehackt? :evil:
von gigaman23
Tangaträger hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Was kann er dafür dass er den Ball gg die Hand kriegt?
Was hat denn seine Hand überhaupt in der Position zu suchen? Warum hatte er seine Hand überhaupt im Spiel? Warum hat man ihm die Hand nicht gleich abgehackt? :evil:
Das war genau das gleiche was ich gedacht habe :lol:
von moku
Ich bin gerade etwas frustriert. Morgen um diese Zeit sollte ich in London sein...Tja, wird wohl nix. :(
von cooky
Das Studentenwerk in Münster nervt mich!
Gab im November meine Unterlagen bezüglich Bafög ab, im Februar kam dann ein Brief, dass manche Sachen angeblich fehlen würden. Habe im März dann alles angeblich Fehlende nachgereicht. Manche Sachen hatten die darauf hin sogar doppelt, aber nun gut dachte ich. Heute kam wieder ein Brief, dass Sachen fehlen würden. Unterlagen die ich bereits im November abgab und die im Februar noch nicht fehlten, hätte ich nun angeblich nicht abgegeben und fehlten plötzlich. Außerdem standen Dinge drauf die ich im März schon persönlich nachgereicht hatte. Manche Unterlagen würde ich den nun bereits zum dritten Mal zukommen lassen, andere die sie hatten sind anscheinend verschwunden.
Telefonisch ist allerdings gerade natürlich niemand erreichbar.
von Trötenflöter
Mich nervt, dass die Seite vom Flughafen Frankfurt so langsam ist und man kaum nach einem Flug suchen kann, um zu wissen ob er geht oder nicht.
von Vega
Matheklausur voellig vergeigt :lol:
von minischlumpf
taht hat geschrieben:Mich nervt, dass die Seite vom Flughafen Frankfurt so langsam ist und man kaum nach einem Flug suchen kann, um zu wissen ob er geht oder nicht.
Frankfurt ist doch gesperrt?
von Trötenflöter
minischlumpf hat geschrieben:
taht hat geschrieben:Mich nervt, dass die Seite vom Flughafen Frankfurt so langsam ist und man kaum nach einem Flug suchen kann, um zu wissen ob er geht oder nicht.
Frankfurt ist doch gesperrt?
Vorhin gingen noch ein paar Flüge, wenn ich das richtig gesehen habe.
von zvenn
DarkGiant hat geschrieben:Matheklausur voellig vergeigt :lol:
Oh man. Wie viele Matheklausuren hab ich in meiner Schulzeit vergeigt. Ich vermisse die guten alten Zeiten Bild
von Trötenflöter
zvenn hat geschrieben:
Oh man. Wie viele Matheklausuren hab ich in meiner Schulzeit vergeigt. Ich vermisse die guten alten Zeiten Bild
Was machst du jetzt eigentlich? Zivi?
von Tangaträger
zvenn hat geschrieben:
Och ja, und es ging so schnell. In Klasse 7 noch mit 3en über die Runden gekommen, gab es ein Jahr später schon die ersten 5en :(
Warum musste Mathe auch so kompliziert werden, wenn andere Interessen mein Hirn beflügelten...
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben:offtopic@tanga: Wer ist das eigentlich auf deinem Ava ?
Jenna Fischer aus The Office. Mein Ava ist ein Screenshot aus der Halloween-Episode in der zweiten Staffel.
von zvenn
taht hat geschrieben:Was machst du jetzt eigentlich? Zivi?
Nö, mit Wehrdienst/Zivi hatte ich nie was mit am Hut. Ich gehöre zur arbeitenden Bevölkerung :(
von gigaman23
Meine Nase

Ich bin krank
WEnn ich also in das Taschentuch "schloze" mus ich es danach sofort wieder :evil:
von Vega
Um viertel vor acht aufstehen zu muessen. Ich sterbe :(
von Cristóbal
gigaman23 hat geschrieben:Meine Nase

Ich bin krank
WEnn ich also in das Taschentuch "schloze" mus ich es danach sofort wieder :evil:
Oh, ein Leidensgenosse! Ich hoffe, der Volksmund hat Recht, wenn er behauptet, eine Erkältung komme drei Tage, bleibe drei Tage und gehe drei Tage - dann wäre ich sie morgen endlich wieder los :mrgreen:.
von LilyValley
DarkGiant hat geschrieben:Um viertel vor acht aufstehen zu muessen. Ich sterbe :(
Ich musste gestern um 5.30 Uhr aufstehen, also stell dich nicht so an :evil:
von gigaman23
Cristóbal hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:Meine Nase

Ich bin krank
Oh, ein Leidensgenosse! Ich hoffe, der Volksmund hat Recht, wenn er behauptet, eine Erkältung komme drei Tage, bleibe drei Tage und gehe drei Tage - dann wäre ich sie morgen endlich wieder los :mrgreen:.
dann dauert es bei mor noch ne woche :cry:
von TIMBO
Montag Zahnarzt. Hab zwar kein Grund für ängstliche Gedanken, aber Zahnarzt ist halt immer Kacke.
von Reddy
LilyValley hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Um viertel vor acht aufstehen zu muessen. Ich sterbe :(
Püh ich muss Morgen und Übermorgen um 4:00 Aufstehen, nur Memmen hier :lol: :lol:
von LilyValley
Reddy hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:
Püh ich muss Morgen und Übermorgen um 4:00 Aufstehen, nur Memmen hier :lol: :lol:
Zählt nicht, da Werktags. Sorry :(
  • 1
  • 450
  • 451
  • 452
  • 453
  • 454
  • 1386