Jane85 hat geschrieben:Am Samstag bekomme ich einen neuen Hamster!Was ist mit dem alten passiert? Ist er in die ewigen Jagdgründe eingegangen?
Jane85 hat geschrieben:Am Samstag bekomme ich einen neuen Hamster!Was ist mit dem alten passiert? Ist er in die ewigen Jagdgründe eingegangen?

Holzklotz hat geschrieben:So, gehe jetzt in die Heia und freue mich derbst auf morgen. Mittags gehts mit dem Zug zum Area 4, hoffe auf nen guten Zeltplatz!Ach hallo! Wie gesagt, wir sind immer vorne rechts. Auf ein qm-BierchenUnd btw. gefällt mir das Line-Up. *Schulter-zuck*
CommanderNOH hat geschrieben:Ich glaube, für solche Festivals mit ohne richtiges Bett und Waschen und mit ganz viel lauter Musik und fremden Menschen bin ich einfach zu alt.Danke
Allen, die hingehen, viel Spaß.

rosebowl hat geschrieben:Und das freut dich??Grundsätzlich ja - weil ich Gewitter gemütlich finde.
CommanderNOH hat geschrieben:Hier regnets nur noch.Über nacht kann sich vieles ändern.
Was aber auch blöde ist, weil ich morgen früh mit meinem Schatz draußen frühstücken wollte. Das können wir wohl streichen. Dieses Wetter beruhigt sich bis morgen früh nicht mehr.
Karim hat geschrieben:Das wäre zu freundlich. Aber gemeldet isses nicht, soweit ich das mitbekommen hab. Erst ab Samstag.CommanderNOH hat geschrieben:Hier regnets nur noch.Über nacht kann sich vieles ändern.
Was aber auch blöde ist, weil ich morgen früh mit meinem Schatz draußen frühstücken wollte. Das können wir wohl streichen. Dieses Wetter beruhigt sich bis morgen früh nicht mehr.Vielleicht scheint morgen früh schon wieder die Sonne. Ich hoffe es jedenfalls...

Scotti hat geschrieben:Nachher (7) Training nach (mehr oder weniger) langer Zeit. Haben keine A-Jugend, daher habe ich mich gegen einen Vereinswechsel entschieden und spiele jetzt mit 16 in unserer 3.MannschaftDarf nur nicht spielen leider was ziemlich bescheiden ist. Nur mittrainieren. Egal
vicaddict hat geschrieben:Ja, leiderJane85 hat geschrieben:Am Samstag bekomme ich einen neuen Hamster!Was ist mit dem alten passiert? Ist er in die ewigen Jagdgründe eingegangen?
Jane85 hat geschrieben:Mein Beileid. Wie alt war er denn?vicaddict hat geschrieben:Ja, leiderJane85 hat geschrieben:Am Samstag bekomme ich einen neuen Hamster!Was ist mit dem alten passiert? Ist er in die ewigen Jagdgründe eingegangen?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Dass ich in ein paar Stunden bis Mittwoch in München sein werde.Cool, vllt. sehen wir uns.
Und dass ich in Alter Literatur, was ich furchtbar schrecklich fand und wo die Klausur auch wirklich nicht toll war, eine 2,3 geschrieben habe.