von Kiddow
CommanderNOH hat geschrieben:Matthias Schweighöfer im NDR. Ich werde ihn heiraten.
Sorry, aber den Teil ich mir schon mit meiner ehemaligen Mitbewohnerin!
von Commi
Kiddow hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Matthias Schweighöfer im NDR. Ich werde ihn heiraten.
Ich hab ihn zuerst gesehen, okay? :)
von JackieZ
CommanderNOH hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Ich hab ihn zuerst gesehen, okay? :)
Ich kenne jemanden, der ihm sehr ähnlich sieht. Soll ich euch vielleicht bekannt machen? :)

Btw: wenn Frauen sich Männer teilen, kann das doch nicht gut gehen :mrgreen:
von Commi
JackieZ hat geschrieben:Ich kenne jemanden, der ihm sehr ähnlich sieht. Soll ich euch vielleicht bekannt machen? :)
Danke. Ich will nur noch Originale. :)
von Tangaträger
CommanderNOH hat geschrieben:Danke. Ich will nur noch Originale. :)
Muesstest du nicht eigentlich mit dem Mantra "Jeder ist original" kommen? :lol:
von Commi
Tangaträger hat geschrieben:
Ich glaub, den versteh ich grad nicht!?
von vicaddict
Weil du auch sonst so esotherischen Käse wie "jeder ist schön" vom Stapel lässt.
von Commi
vicaddict hat geschrieben:
Weil du auch sonst so esotherischen Käse wie "jeder ist schön" vom Stapel lässt.
Jedenfalls besser, als 16jährige dissen, nur weil man sich so toll überlegen fühlt, weil man halt ein paar Jahre älter ist.
von vicaddict
Niemand hat Scotti gedisst, aber hier und da tut ein klares Wort Not und hilft mehr als solche weichgespülten Weisheiten. Good cop, bad cop... verstehst?
von Commi
vicaddict hat geschrieben:Niemand hat Scotti gedisst, aber hier und da tut ein klares Wort Not und hilft mehr als solche weichgespülten Weisheiten. Good cop, bad cop... verstehst?
Jo, das versteh ich.
Aber du hast ihn die letzten Tage sogar noch provoziert, als er nichtmal was gepostet hat. Naja, egal.
Und überhaupt: ich schrieb niemals "Jeder ist schön", sondern "Wahre Schönheit kommt von innen". Mag sein, dass das esoterisch ist. Aber es ist auch wahr. Denn die Seele macht einen Menschen aus.
von vicaddict
vicaddict hat geschrieben:Niemand hat Scotti gedisst, aber hier und da tut ein klares Wort Not und hilft mehr als solche weichgespülten Weisheiten. Good cop, bad cop... verstehst?
Jo, das versteh ich.
Aber du hast ihn die letzten Tage sogar noch provoziert, als er nichtmal was gepostet hat. Naja, egal.
Ach was. Scotti versteht auch mal nen Spaß.
Und überhaupt: ich schrieb niemals "Jeder ist schön", sondern "Wahre Schönheit kommt von innen". Mag sein, dass das esoterisch ist. Aber es ist auch wahr. Denn die Seele macht einen Menschen aus.
Mag sein, aber die tolle und schöne Seele entdeckt man erst, wenn man schon von der Optik überzeugt ist, während einem bei der passenden Optik der Rest auch gerne mal egal ist. Klingt oberflächlich und unkorrekt, ist aber so.
von Commi
vicaddict hat geschrieben: Mag sein, aber die tolle und schöne Seele entdeckt man erst, wenn man schon von der Optik überzeugt ist, während einem bei der passenden Optik der Rest auch gerne mal egal ist. Klingt oberflächlich und unkorrekt, ist aber so.
Also, bei mir ist das nicht so. Und bei den meisten, die ich kenne, auch nicht. Aber gut. Vor allem wenns um Freundschaft geht und sich mit dem Anderen versteht, isses doch scheißegal, wie er/sie aussieht.
von vicaddict
vicaddict hat geschrieben: Mag sein, aber die tolle und schöne Seele entdeckt man erst, wenn man schon von der Optik überzeugt ist, während einem bei der passenden Optik der Rest auch gerne mal egal ist. Klingt oberflächlich und unkorrekt, ist aber so.
Also, bei mir ist das nicht so. Und bei den meisten, die ich kenne, auch nicht. Aber gut. Vor allem wenns um Freundschaft geht und sich mit dem Anderen versteht, isses doch scheißegal, wie er/sie aussieht.
Ja sag das nicht mir, sag es der Gesellschaft. Die ist so doof.
von Commi
Nö, isse im Grunde gar nicht. Es sind immer nur Einzelne. :)
von Scotti
phreeak hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Nachher (7) Training nach (mehr oder weniger) langer Zeit. Haben keine A-Jugend, daher habe ich mich gegen einen Vereinswechsel entschieden und spiele jetzt mit 16 in unserer 3.Mannschaft :mrgreen: Darf nur nicht spielen leider was ziemlich bescheiden ist. Nur mittrainieren. Egal :wink:

So kannst du aber nicht vor deiner zukünftigen Freundin angeben, wenn du nur auf der Bank sitzt - Oder ignoriert sie dich wieder (einmal)? :lol:
Es ist weil ich 16 bin. Man darf erst mit 17 bei den Senioren spielen mit Arzterlaubnis und Elternerlaubnis. Aber auf dre Bank würde ich eh sitzen :mrgreen: Und nein momentan nicht :mrgreen:
von vicaddict
Nö, isse im Grunde gar nicht. Es sind immer nur Einzelne. :)
Andersrum. Der einzelne ist meist toll, die Gesellschaft ist verkommen. So funktionierts auch besser als Ausrede.
von capo status
Zieh mir gleich mein rotes Gewinnertrikot über und dann gehts ab in die Stadt und dann zum Spiel... :D
von Commi
Und ich werde so in eineinhalb Stunden anfangen, den BVB in den erneuten Ruin zu fressen.
Und falls die Nürnberger was singen wollen oder gar ihr Team unterstützen: ich installierte gestern nacht noch so ´ne Tinnitus-Anlage in ihrem Block. :)
von Jane85
Jane85 hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Am Samstag bekomme ich einen neuen Hamster!
Was ist mit dem alten passiert? Ist er in die ewigen Jagdgründe eingegangen?
Ja, leider :(
Mein Beileid. Wie alt war er denn?
Schon zwei, also älter werden Sie ja leider nicht :(
von vicaddict
Jane85 hat geschrieben:
Hamster werden nur zwei? Dachte die werden älter. Naja. Viel Spaß mit deinem neuen Babyhamster :D
von Commi
Geiler Fußball-Nachmittag. Freiburg ist nicht verhauen worden (ich bin ja schon mit wenig zufrieden bei meiner Mannschaft), Dortmund hat gewonnen, Stimmung im Stadion war eh überragend und die VIP-Loge rockt immer wieder. Yay.
von Jane85
Jane85 hat geschrieben:
Hamster werden nur zwei? Dachte die werden älter. Naja. Viel Spaß mit deinem neuen Babyhamster :D
Danke schön! Oh der ist sooooooooo süß :D
von phreeak
Wurde in Düsseldorf für Medieninformatik angenommen 8)
von Scotti
Dass meine erste Note in der 11 eine Gute ist :mrgreen:
13 MSS-Punkte in der Deutsch-HÜ.
Heute Englisch-HÜ noch geschrieben...naja ich bin mir da ziemlich unsicher ob es jetzt gut oder schlecht war.
von Commi
Ich musste grad kurz überlegen, was HÜs sind. Aber ich hab Ferien, ich bin auf Standby und damit entschuldigt.
Aber, jo, bei uns wird das auch in der Oberstufe noch gemacht. Wieso auch nicht?
  • 1
  • 452
  • 453
  • 454
  • 455
  • 456
  • 875