von Commi
Cristóbal hat geschrieben:Wohoo, endlich kommt das lang ersehnte Gewitter :D
Das hatte ich gestern nacht schon.
Aber aktuell isses hier auch wieder sehr bewölkt. Meinetwegen kanns nochmal gewittern.
von Vega
Hier ist es grad so dunkel, als obs halb zwei Nachts waer :| Die Straßenlaternen gingen grade an :lol:
von Fabi
DarkGiant hat geschrieben:Hier ist es grad so dunkel, als obs halb zwei Nachts waer :| Die Straßenlaternen gingen grade an :lol:
:shock: :lol:

Hier ist es dermaßen schwül, man kann die Luft förmlich schneiden. Ekelhaft. :|
von Holzklotz
Fabi hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Hier ist es grad so dunkel, als obs halb zwei Nachts waer :| Die Straßenlaternen gingen grade an :lol:
:shock: :lol:

Hier ist es dermaßen schwül, man kann die Luft förmlich schneiden. Ekelhaft. :|
Straßenlampen sind noch nict an. Aber für einen Augenblick habe ich mich erschrocken gefragt, ob es schon abends, 18 Uhr wäre... :|
von Scotti
Grewel hat geschrieben:ist eine MSS nicht ein Kreuzfahrtschiff? Und wer schreibt denn in der 11 bitte HÜs!?
http://de.wikipedia.org/wiki/Mainzer_Studienstufe
Ist nicht viel. Kannste ruhig draufgehn :lol:
Und ja wieso sollte man keine Hausaufgabenüberprüfungen schreiben?
Übrigens war die HÜ in Englisch nicht gut...nur 5 MSS-Punkte :oops:
Aber da war ich nit der Schlechteste :wink:
Our teacher was very disappointed.
von Tangaträger
Scotti hat geschrieben: Und ja wieso sollte man keine Hausaufgabenüberprüfungen schreiben?
Also, in meiner Zeit gab es sowas nicht. Ab und zu wurden mal von einzelnen (zufaellig ausgewaehlten my ass) Schuelern mal die Hausarbeiten eingesammelt, um diese zu kontrollieren (a.k.a. um zu ueberpruefen, ob diese ueberhaupt gemacht wurden)
von Scotti
Tangaträger hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben: Und ja wieso sollte man keine Hausaufgabenüberprüfungen schreiben?
Also, in meiner Zeit gab es sowas nicht. Ab und zu wurden mal von einzelnen (zufaellig ausgewaehlten my ass) Schuelern mal die Hausarbeiten eingesammelt, um diese zu kontrollieren (a.k.a. um zu ueberpruefen, ob diese ueberhaupt gemacht wurden)
Ok. Mich freut, dass ich heute wegen dem Weltuntergangssturm eine Stunde weniger hatte :D Weil die Schule Stromausfall hatte danach. Sah schon geil aus draußen wie alles rumflog :mrgreen:
von vicaddict
Na Hauptsache man erfüllt wieder alle Clichées... ich bin sicher die Reporter haben nach ein paar Stunden Gamescom bei 30° nicht geschwitzt und haben nach Rosen geduftet und Mädchen kennenlernen dürfte auf einer Spielemesse jetzt auch nicht gerade das oberste Ziel sein. :roll:
von Trötenflöter
Naja, ist natürlich ein ziemlich hohler Bericht und warum Laura da Silva (?) so abwertend über die Kids redet, obwohl sie es selbst nur zum dümmlichen Messegirl gebracht hat - nunja. Trotzdem passen viele Leute in der "Szene" doch großartig ins Klischee und übererfüllen es sogar. Da darf man sich ruhig manchmal ein wenig fremdschämen und lustig machen.
von TorianKel77
taht hat geschrieben:Naja, ist natürlich ein ziemlich hohler Bericht und warum Laura da Silva (?) so abwertend über die Kids redet, obwohl sie es selbst nur zum dümmlichen Messegirl gebracht hat - nunja.
Das ist eigentlich das dümmlichste an der Sache, gibt sich selber her um die ganzen Typen aufzugeilen und dann solche Kommentare :lol: aber auch irgendwie typisch und leider lechzen die meisten dann trotzdem diesen hohlen Messegirls hinterher :|

Achja: http://www.youtube.com/watch?v=Wf_RhPSuuas
von Oliver
Sommerfest im BFW Dortmund :D

Ok, die nichtalkoholischen Getränke waren etwas teuer, aber das Essen war lecker und die Band (Nightlife) hat klasse Songs gespielt. Und dank eines Gewinnspiels habe ich nun einen USB-Stick mehr in meiner Tasche.
von rosebowl
Dass es ab morgen etwas kühler werden soll... Ich hab sowas von die Schnauze voll von der Hitze :roll:
Endlich mal wieder richtig schlafen können - da freu ich mich definitiv drauf!
von phreeak
vom 4. bis 9. Kurztrip nach Holland ans Meer bevor Semester beginnt um nochmal bissle aufzutanken. Sonne, Strand, Wasser und hoffentlich auch paar leckere Mädels im Bikini. Soll ja Sonnig sein die ganze Woche :mrgreen:
von AliAs
zvenn hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Achja: http://www.youtube.com/watch?v=Wf_RhPSuuas
Das Internet ist so gemein :cry:
Wenigstens hat die Gute kein öffentliches Facebook-Profil :lol:
hehe die Zocker haben die rtl Seite lahmgelgt, so dass jetzt nachdem rtl.de wieder läuft ein Entschuldigungsbeitrag von Explosiv auf der Startseite ist...

...köstlich.
  • 1
  • 453
  • 454
  • 455
  • 456
  • 457
  • 875