von Kiddow
CommanderNOH hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Wollte ich schon den ganzen Tag posten:

Matthias Schweighöfer :)
Finger weg. Der ist mir.
Das halte ich ja nach wie vor für ein Gerücht!
von Cristóbal
In meiner Fantasie war's übrigens um Einiges geiler :oops:.

BTW: Schlüpper und Socken samt Schuhen geht gar nicht :? .
von Commi
Naja, es war ja erstens kalt und zweitens wollte er ja joggen und nicht nur rumstehen und posen. Aber diese widerwärtige Journaille wollte ihn ja nicht laufen lassen. Perverse Spanner.

Im Übrigen kann ich nicht zulassen, dass über den tollsten Mann der Welt hier negativ gesprochen wird. Egal, was er anhat oder nicht anhat: er ist immer geil. Klar?
von Einzelkind
Frankfurt, Goethestraße, heute Mittag vor dem Prada-Laden:

Mädchen, ca. 15 Jahre alt, bereits mit mehreren Tüten diverser Luxusläden behängt, legt eine Szene ähnlich der letzten Ikea-Werbung hin, weil sie das Kleidungsstück ihrer Wahl unverschämterweise nicht bekommen hat. Blick des Vaters in meine Richtung: :|
Ich lachte.
von Kiddow
Einzelkind hat geschrieben:Frankfurt, Goethestraße, heute Mittag vor dem Prada-Laden:

Mädchen, ca. 15 Jahre alt, bereits mit mehreren Tüten diverser Luxusläden behängt, legt eine Szene ähnlich der letzten Ikea-Werbung hin, weil sie das Kleidungsstück ihrer Wahl unverschämterweise nicht bekommen hat. Blick des Vaters in meine Richtung: :|
Ich lachte.
Tja, das hat der Vater sich ja wohl vermutlich selbst so herangezüchtet. Es sei denn, seine Frau ist schuld. Dann ist die vermutlich genauso wie die Tochter und der arme Kerl einfach nur zu bemitleiden, weil er eine Melkkuh ist.
Ich hätte auch gelacht :lol:
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:Frankfurt, Goethestraße, heute Mittag vor dem Prada-Laden:

Ich lachte.
Tja, das hat der Vater sich ja wohl vermutlich selbst so herangezüchtet. Es sei denn, seine Frau ist schuld. Dann ist die vermutlich genauso wie die Tochter und der arme Kerl einfach nur zu bemitleiden, weil er eine Melkkuh ist.
Ich hätte auch gelacht :lol:
Verzogenes Kinder(Jugend)pack ... :| Kommt davon, und es wird immer mehr davon geben, wenn man den Kindern schon in der Grundschule mit Luxus überhäuft. Noch nicht richtig reden können aber schon nen Handy haben (AdR: übertrieben) ;-) Ah ja, lachen ist immer gut. So kann man den Alltag besser überstehen :D
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Noch nicht richtig reden können aber schon nen Handy haben (AdR: übertrieben) ;-)
Werden deine Beiträge redaktionell gepflegt? :shock:
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Noch nicht richtig reden können aber schon nen Handy haben (AdR: übertrieben) ;-)
Werden deine Beiträge redaktionell gepflegt? :shock:
Deine nicht ;-)
Naja, wollte es nur angemerkt haben ... ;-)
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Deine nicht ;-)
Nee, aber merkt man gar nicht, gell? Bild
Skinner: Milhouse ! Runter mit den Augenbrauen ... Die andere auch ...
von JackieZ
- nicht im Stau gestanden
- sonnig und angenehme Temperaturen
- relativ entspannt auf Arbeit

Wenn ich mir das selber so durchlese, ist das eigentlich nix, wofür man besonders gut gelaunt sein müsste... aber ich bins irgendwie trotzdem :)
von capo status
Samstag wieder in die AA gegen Freiburg! :D
von alexx
Den ersten relativ entspannten Arbeitstag nach 6 Wochen Urlaub verletzungsfrei überstanden :D
Nur ich sollte den Aufzug nehmen, mein eines Knie tut weh vom Treppe in den 1. Stock laufen. :(
von Kiddow
alexx hat geschrieben:Den ersten relativ entspannten Arbeitstag nach 6 Wochen Urlaub verletzungsfrei überstanden :D
Nur ich sollte den Aufzug nehmen, mein eines Knie tut weh vom Treppe in den 1. Stock laufen. :(
Sorry, aber ich hab grad das Bild vom Comic Laden Besitzer aus den Simpsons vor Augen :mrgreen:
von Columbo
Grewel hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:Samstag wieder in die AA gegen Freiburg! :D
Ähm, igitt?
Ähm, Sparwitz? Und das als Bayern-Fan. :cry:
von alexx
Kiddow hat geschrieben:
alexx hat geschrieben:Den ersten relativ entspannten Arbeitstag nach 6 Wochen Urlaub verletzungsfrei überstanden :D
Sorry, aber ich hab grad das Bild vom Comic Laden Besitzer aus den Simpsons vor Augen :mrgreen:
Macht nix, ich bin nich' fett oder dick, eher zu dünn und etwas faul und soviel Treppenlaufen (ich musst ja nich' nur 1x hoch und wieder runter) ned gewöhnt^^
von revo
Grewel hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Ähm, igitt?
Ach komm, der lag auf der Hand :( Eigentlich wollte ich nur wissen, was die AA ist
Die Allianzarena. Das weiß selbst ich.
von Fabi
Grewel hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Ähm, igitt?
Ach komm, der lag auf der Hand :(
Du bist ja eklig...
von cooky
Grewel hat geschrieben:Bin gerade erst aufgetanden! Semesterferien <3
Ach duuu pfff... stand um 7 Uhr auf um zu malochen :!:
von JackieZ
cooky hat geschrieben:
Ach duuu pfff... stand um 7 Uhr auf um zu malochen :!:
ich um 6 :evil:
von TorianKel77
Dafür brauchs Semesterferien ? Das hab ich mitunter auch in der Vorlesungszeit hingekriegt :mrgreen: .
von Fernsehfohlen
Dass ich endlich meine Note in VWL bekommen habe. Und dass mir die 2,0 durchaus gefällt, auch wenn ich im achten Anlauf zum sechsten Mal knapp an einer 1,X gescheitert bin. :?

Fohlen
von zvenn
Kell hat geschrieben:Nachdem ich erstmal alle gehasst habe, musste ich heute erschreckt feststellen, dass die Leute im Praktikum eigentlich alle ziemlich nett sind. :shock:
Wie kam dann der Hass? Alle bucklig, müfflig und doof? :(
von zvenn
Kell hat geschrieben:Natürlich aus Prinzip? :idea:
Achso, ich dachte die hätten zuerst alle in den Eingang gekotzt oder sowas in der Richtung :twisted:
  • 1
  • 455
  • 456
  • 457
  • 458
  • 459
  • 875