von JackieZ
Grewel hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Natürlich aus Prinzip? :idea:
Achso, ich dachte die hätten zuerst alle in den Eingang gekotzt oder sowas in der Richtung :twisted:
Das wäre doch nicht unsympathisch :shock:
Das kommt ganz auf den Anlass an...
von Commi
Grewel hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Natürlich aus Prinzip? :idea:
Achso, ich dachte die hätten zuerst alle in den Eingang gekotzt oder sowas in der Richtung :twisted:
Das wäre doch nicht unsympathisch :shock:
Naja, wie würdest du es finden, wenn du irgendwo neu hinkommst und alle kotzen erstmal? So irre sympathisch fänd ich das ja nicht, ne. :)
von revo
Dass meine 32-GB-Micro-SD-Speicherkarte heute schon im Briefkasten war. Dienstagabend erst bestellt... Amazon und die Post sind inzwischen echt sauschnell. :D
von TIMBO
revo hat geschrieben:Dass meine 32-GB-Micro-SD-Speicherkarte heute schon im Briefkasten war. Dienstagabend erst bestellt... Amazon und die Post sind inzwischen echt sauschnell. :D
32 GB auf Micro-SD ? Sachen gibt's ...
von Kiddow
Gestern Abend mit Freunden Munchkin gespielt. Von 21:30 Uhr bis 3:30 Uhr. Es war eine epische Schlacht! Und gleich gibts Pfannkuchen zum Frühstück :P
von Oliver
Jean Michel Jarre gibt am 4.11. ein Konzert in der Westfalenhalle :D
von Oliver
Cristóbal hat geschrieben:Mein Führerschein feiert heute seinen fünften Geburtstag :lol:.
Hast du ihn auch zur Feier des Tages in Flensburg besucht? :lol:
von revo
TIMBO hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Dass meine 32-GB-Micro-SD-Speicherkarte heute schon im Briefkasten war. Dienstagabend erst bestellt... Amazon und die Post sind inzwischen echt sauschnell. :D
32 GB auf Micro-SD ? Sachen gibt's ...
Eine 64-GB-Karte gibts nicht. Zumindest mir nicht bekannt.
von vicaddict
Mich freut gerade Rudolf Hickel, Wirtschaftswissenschaftler, der in "Unter den Linden" gerade so herrlich gegen HO Henkel und HW Sinn ledert :D Herrlich :D
von Commi
Ich freu mich auf ein bestimmt ziemlich cooles Wochenende in Franken. :)

Und ich stellte grad fest, dass Fanta Mango affentittengeil schmeckt.
von bmwtop12
Ich freue mich jedes Mal, wenn ich meine Tochter nach der Arbeit wiedersehe, jeden Tag. Und wenn ich ihr abends einen Gute-Nacht-Kuß aufdrücken kann, dass sie nur so quietscht. Das rockt.

Das gilt natürlich auch für meine Frau, außer das mit dem Gute-Nacht-Kuß :mrgreen:
von JackieZ
CommanderNOH hat geschrieben:Ich freu mich auf ein bestimmt ziemlich cooles Wochenende in Franken. :)
Ober- oder Unter?
Ich habe schlechte Erfahrungen mit Franken. Bei einer Grillparty dort wollten die für mich Bananen auf den Grill legen :(
von bmwtop12
JackieZ hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ich freu mich auf ein bestimmt ziemlich cooles Wochenende in Franken. :)
Ober- oder Unter?
Ich habe schlechte Erfahrungen mit Franken. Bei einer Grillparty dort wollten die für mich Bananen auf den Grill legen :(
Das sind dann die Bananenfranken - äh, Bananenflanken!
von bmwtop12
rosebowl hat geschrieben:Seit wann kann man Bananen essen??? *würg*
Ungewöhnlich, dass der Spruch von einer Frau kommt... :mrgreen:
von bmwtop12
Kell hat geschrieben:Ähm, wenn man die Schale abmacht, dann bleiben immer so ganz dünne Streifen von dem inneren Schalenzeug (...) an der Banane hängen. 99% der Menschen ignorieren die wahrscheinlich und essen die einfach mit, aber ich find die leider so abartig, allein der Gedanke daran macht mich total fertig. :cry:
Nein, ich popel die auch ab. Wäre interessant, wie das Zeug biologisch korrekt heißt... Ich warte übrigens immer, bis die leicht braun sind, dann entwickelt sich die Süße besser.
von Commi
Bananen sind foll supi und foll lecker. Klar?

@Jackie:
Ich hab mir gestern noch sagen lassen, es ist nichtmal Franken, sondern Oberpfalz. Aber Franken ist auch nur 500 Meter weit weg. Tja. Scheint man da wohl genau zu nehmen. Aber Rheinland und Ruhrgebiet ist ja auch nicht gleich, insofern.
von bmwtop12
CommanderNOH hat geschrieben:Bananen sind foll supi und foll lecker. Klar?

@Jackie:
Ich hab mir gestern noch sagen lassen, es ist nichtmal Franken, sondern Oberpfalz. Aber Franken ist auch nur 500 Meter weit weg. Tja. Scheint man da wohl genau zu nehmen. Aber Rheinland und Ruhrgebiet ist ja auch nicht gleich, insofern.
OK, Alter, jetzt wird´s eng :mrgreen: :mrgreen:

Ich stamme aus Bayern, und wenn du da zu einem Franken sagst, er ist Bayer, knallt´s gewaltig. Und wenn du zu einem Franken sagst, er ist aus der Oberpfalz (oder umgekehrt), dann fällt der Watschnbaum sofort um :mrgreen: (damit du gleich mal bayrisch lernst). Also äußerste Vorsicht :!:
von Commi
Vielen Dank für die Aufklärung. Aber mein Besuch wird mir verzeihen, denk ich. :)
Und jetzt muss ich los. Gehabt euch wohl.
von rosebowl
bmwtop12 hat geschrieben:
Ich bin mir nicht sicher, ob ich diese Bemerkung richtig verstanden habe bzw verstehen will... :P :D
von bmwtop12
rosebowl hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben:
Ich bin mir nicht sicher, ob ich diese Bemerkung richtig verstanden habe bzw verstehen will... :P :D
Lassnwerdas... :shock:
  • 1
  • 456
  • 457
  • 458
  • 459
  • 460
  • 875