von zvenn
bmwtop12 hat geschrieben:Nein, ich popel die auch ab. Wäre interessant, wie das Zeug biologisch korrekt heißt... Ich warte übrigens immer, bis die leicht braun sind, dann entwickelt sich die Süße besser.
Bei mir haben Bananenen immer nur eine winzige Zeitspanne, in der die für mich essbar sind. Dunkelgelb müssen die sein, die Schale muss gerade kurz davor sein braun zu werden, wenn die allerdings großflächig braun wird und auch die Banane nicht mehr nur gelb ist, wars das dann auch schon für mich :D
von bmwtop12
zvenn hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben:Nein, ich popel die auch ab. Wäre interessant, wie das Zeug biologisch korrekt heißt... Ich warte übrigens immer, bis die leicht braun sind, dann entwickelt sich die Süße besser.
Bei mir haben Bananenen immer nur eine winzige Zeitspanne, in der die für mich essbar sind. Dunkelgelb müssen die sein, die Schale muss gerade kurz davor sein braun zu werden, wenn die allerdings großflächig braun wird und auch die Banane nicht mehr nur gelb ist, wars das dann auch schon für mich :D
Ja, es ist schwer, den richtigen Bananen-Zeitslot zu finden. Gibt´s da eine App? :lol:
von Kiddow
Kell hat geschrieben:Ähm, wenn man die Schale abmacht, dann bleiben immer so ganz dünne Streifen von dem inneren Schalenzeug (...) an der Banane hängen. 99% der Menschen ignorieren die wahrscheinlich und essen die einfach mit, aber ich find die leider so abartig, allein der Gedanke daran macht mich total fertig. :cry:
Also, ich finde diese Schwabbelteile auch total ekelhaft und bekomme Brechreiz, wenn ich versehentlich eines in den Mund bekomme, weil ichs übersehen habe!
Ich glaube eher, 99% der Menschen können die Teile genauso wenig essen wie du und ich!
von Holzklotz
Schließe mich der Fraktion auch an. Nur, wenn es 30 Minuten dauert, um das ganze abzupellen, werde ich stinkig und stopf sie einfach rein oder lass es sein. :| Das gleiche gilt für Mandarinen...
von phreeak
mach nur die ab die rumhängen.. der rest des zeugs juckt mich nit...
von zvenn
Grewel hat geschrieben:OMG, zvenn! Wir haben die absolut identische Vorgehensweise beim Bananen essen :shock:
Das macht uns praktisch verwandt, Banana-Bro :!:
von Eva
Mich freut mein 6 Monate alter kleiner Cousin (eigentlich Neffe 2. Grades, aber das klingt kacke). Er ist so niedlich und ich würde ihn am liebsten klauen. Das hübscheste Baby auf Erden. :cry:
von capo status
dirndlzeit in münchen!!! :twisted: :wink:
von TIMBO
Cristóbal hat geschrieben:Solange sie nicht in Regierungsverantwortung kommen gerne :)
Ich denke, das will doch (hoffentlich) keiner. Die haben ja gar kein (richtiges) Programm. Nur den Datenschutz etc. Und da finde ich, ist ein Mitreden, also dass sie in der Regierung mit vertreten sind, sehr gut. Aber zum regieren dürfte wohl klar sein, dass sie da nix taugen.
von Tangaträger
vicaddict hat geschrieben:So und jetzt ma Butter bei die Fische, wer kann uns die Handlung dieses Filmes erklären? :D
Sexy Frau wird vom Schiffskapt'n gerettet. Frau sagt, dass ihr Schiff von boesen Piraten ueberfallen wurde. Kapt'n macht Jagd auf boese Piraten. Piraten gehen auf "Schatzsuche", benoetigen dabei Hilfe von sexy Fraus Ehemann. Ficki ficki und Schlacht zwischen beiden Parteien ist garantiert.
von vicaddict
Tangaträger hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:So und jetzt ma Butter bei die Fische, wer kann uns die Handlung dieses Filmes erklären? :D
Sexy Frau wird vom Schiffskapt'n gerettet. Frau sagt, dass ihr Schiff von boesen Piraten ueberfallen wurde. Kapt'n macht Jagd auf boese Piraten. Piraten gehen auf "Schatzsuche", benoetigen dabei Hilfe von sexy Fraus Ehemann. Ficki ficki und Schlacht zwischen beiden Parteien ist garantiert.
Ah doch. Das mit dem Überfall, der Jagd auf die Piraten und die Schlacht ist mir irgendwie entfallen. Klingt ja doch so als hätte ich nen Reißer verpasst. :mrgreen:
von Tangaträger
vicaddict hat geschrieben: Ah doch. Das mit dem Überfall, der Jagd auf die Piraten und die Schlacht ist mir irgendwie entfallen. Klingt ja doch so als hätte ich nen Reißer verpasst. :mrgreen:
Ja, die Story ist so kompliziert, ich musste Wikipedia ausfragen :?
von capo status
am samstag gegen vizekusen im stadion :D
von JackieZ
Morgen 4.30 Uhr aufstehen :shock: dafür gehts dann aber nach Hamburg auf die Oldenburg... Millionen verschleuderter Steuergelder begutachten :)
  • 1
  • 457
  • 458
  • 459
  • 460
  • 461
  • 875