von TIMBO
Konnte nicht widerstehen und schaute mir grade TaahM 9x01 an und kam aus dem lachen nicht mehr raus :lol:
von bmwtop12
TIMBO hat geschrieben:Konnte nicht widerstehen und schaute mir grade TaahM 9x01 an und kam aus dem lachen nicht mehr raus :lol:
Echt jetzt? Ich fand das so langweilig, das gehört eher in den "Was nervt euch"-Thread... :wink:
von Smudy
Grewel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Scooter hat geschrieben:PIRATEN! FTW^^
#Drölf
#5 :)
von TIMBO
bmwtop12 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Konnte nicht widerstehen und schaute mir grade TaahM 9x01 an und kam aus dem lachen nicht mehr raus :lol:
Echt jetzt? Ich fand das so langweilig, das gehört eher in den "Was nervt euch"-Thread... :wink:
versteckter Inhalt:
Fand die Beerdigung einmalig in Szene gesetzt. Vor allem auch noch, wenn man sich an eine Folge zurück erinnert (Jahre her), wo Jake Charlie fragt, wer denn auf seiner Beerdigung erscheinen würde, und Charlie sagt, einige (aber wohl nur, um sicher zu gehen, ob er wirklich tot sei). Und bei der Beerdigung haben nun die Frauen ja auch gefordert, den toten Charlie zu sehen ... Und die ganz Rede und die Zwischenrufe. Der Rest danach war aber auch klasse und Kutscher war auch richtig funny, erinnerte mich aber (bis auf die Billionen Dollar) vom Charakter her doch stark an die wilden Siebziger, wo er auch den Liebesdollen Idioten hab ;-) Mal sehen, wie sich der Charakter entwickelt.
von vicaddict
Meine Eltern kauften sich vor zwei Tagen einen Babyzwerghamster. Gott, ist der putzig :D Der ist so winzig das er nichtmal sein Laufrad ans Laufen bekommt :D
von Kiddow
Fabi hat geschrieben:Das schöne Wetter. 8)
Absolutely! Außerdem leckerer Apfelkuchen und Cappuccino.
von TIMBO
Berichterstattung grade bei ZDF zu irgend einem Laufrennen (seh es nur zufällig):
"Das sind die letzten Bilder, die wir von ihm sehen. Das Ziel erreicht er nicht mehr" :lol: Klingt so, als ob er auf dem Weg dorthin gestorben wäre ...
von Commi
taht hat geschrieben:Du kriegst doch gar kein Bier oder hattest du große Freunde?

Machst du vielleicht ne Ausbildung zum Fischer?
Vielleicht hatte er einen Cola-Rausch.
von revo
taht hat geschrieben:Du kriegst doch gar kein Bier oder hattest du große Freunde?

Machst du vielleicht ne Ausbildung zum Fischer?
Das würde einiges erklären. :mrgreen:
von bmwtop12
Ich war gestern mit meiner Tochter bei diesem Superwetter im APX (Archäologischer Park Xanten) mit der Sonderausstellung "Kriminalität im Römischen Reich". War super.
von rosebowl
Ich nehme zurück, was ich letztens geschrieben habe... Köln ist toll!!
Naja, auf jeden Fall, wenn man jemanden adbei hat, der sich auskennt...

Ich war am Wochenende mit ein paar Bekannten in Köln, dieses mal hat es mir richtig gut gefallen. Tolle Kneipen entdeckt, viel gesehen, nette Leute dabei - also so läßt es sich da aushalten...
von bmwtop12
rosebowl hat geschrieben:Ich nehme zurück, was ich letztens geschrieben habe... Köln ist toll!!
Naja, auf jeden Fall, wenn man jemanden adbei hat, der sich auskennt...

Ich war am Wochenende mit ein paar Bekannten in Köln, dieses mal hat es mir richtig gut gefallen. Tolle Kneipen entdeckt, viel gesehen, nette Leute dabei - also so läßt es sich da aushalten...
Freut mich für dich. Aber gilt das nicht eigentlich für jede Großstadt? Ich habe z.B. jahrelang in HH gelebt und wenn ich da alten Bekannten aus meiner Zeit in M die (seinerzeit :mrgreen: ) angesagten - heute würde man sagen "Locations" - gezeigt habe, waren die auch regelmäßig begeistert. Wenn die allein und ahnungslos losgezogen wären, ich weiß nicht, ob das auch so gewesen wäre.
von rosebowl
Nee, das gilt nicht für jeden Großstadt - Mannheim z.B. finde ich grottenhäßlich...
Mir kam es aber eigentlich vor allem darauf an, dass ich letztens geschrieben hatte, dass ich Köln furchtbar finde - und dass ich das jetzt revidieren muss...
von Commi
Zieht doch zusammen. :)
von rosebowl
Grewel hat geschrieben: Yeeesssss! Das einzige was ich an Köln nicht mag, ist die schwule Szene, aber wenn man die Ecke meidet ist es hier super! Menschen: Toll! Stadt: Toll! Fluss: Toll! Alles: Toll!
Kann ich nicht wirklich beurteilen :D
Ich habe nur im Nachhinein mitgekriegt, dass der Starbucks, bei dem wir uns am Sonntag morgen Unmengen von Kaffee organisiert haben, um wach zu werden, mitten in dem Viertel sein soll... Sonst waren wir eigentlich fast nur um den Dom, am Rhein und in den Kneipen in der Innenstadt unterwegs...
von Duffman
Heute zum ersten mal dieses Jahr wieder Spekulatius gegessen. Ich steh dazu - ich gehöre zu denen die das Zeugs schon im Sommer kaufen :D
von TIMBO
Duffman hat geschrieben:Heute zum ersten mal dieses Jahr wieder Spekulatius gegessen. Ich steh dazu - ich gehöre zu denen die das Zeugs schon im Sommer kaufen :D
Pfui daibel :!: Ich kaufe das nicht vor Dezember ! Laufe auch noch immer brav am Lebkuchen vorbei.
von Duffman
TIMBO hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Heute zum ersten mal dieses Jahr wieder Spekulatius gegessen. Ich steh dazu - ich gehöre zu denen die das Zeugs schon im Sommer kaufen :D
Pfui daibel :!: Ich kaufe das nicht vor Dezember ! Laufe auch noch immer brav am Lebkuchen vorbei.
Ich hab ja sonst keine Laster :wink:
von Kiddow
Meine Katze hat heute Geburtstag und ich meinte vorhin scherzhaft zu einem Kumpel, wenn er mitkommt, soll er ihr ein Geschenk mitbringen.
Und er hat tatsächlich eine Dose Tunfisch mitgebracht :mrgreen:

Außerdem: ich hab am Freitag schon frei. Superlanges Wochenende!
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Pfui daibel :!: Ich kaufe das nicht vor Dezember ! Laufe auch noch immer brav am Lebkuchen vorbei.
Ich mag das meiste Weihnachtszeug zwar eh nicht, aber kann auch nicht nachvollziehen wie man sowas 3 Monate vor Weihnachten schon essen kann :?
von Commi
Also, Spekulatius sind vollkommen langweilig. Mir ein Rätsel, warum man die überhaupt irgendwann mal essen sollte.
Aber es gibt lecker Weihnachtssachen, die kann man das ganze Jahr über essen.

Weiß jemand, wann die Baumkuchenspitzen-Saison bei Aldi wieder losgeht? Ich krieg Hunger.
  • 1
  • 458
  • 459
  • 460
  • 461
  • 462
  • 875