- Mi 21. Sep 2011, 21:01
Konnte nicht widerstehen und schaute mir grade TaahM 9x01 an und kam aus dem lachen nicht mehr raus :lol:
TIMBO hat geschrieben:Konnte nicht widerstehen und schaute mir grade TaahM 9x01 an und kam aus dem lachen nicht mehr raus :lol:Echt jetzt? Ich fand das so langweilig, das gehört eher in den "Was nervt euch"-Thread...
Grewel hat geschrieben:#5TIMBO hat geschrieben:#Drölfrevo hat geschrieben:#3Scooter hat geschrieben:PIRATEN! FTW^^#2

bmwtop12 hat geschrieben:TIMBO hat geschrieben:Konnte nicht widerstehen und schaute mir grade TaahM 9x01 an und kam aus dem lachen nicht mehr raus :lol:Echt jetzt? Ich fand das so langweilig, das gehört eher in den "Was nervt euch"-Thread...
Fabi hat geschrieben:Das schöne Wetter.Absolutely! Außerdem leckerer Apfelkuchen und Cappuccino.
taht hat geschrieben:Du kriegst doch gar kein Bier oder hattest du große Freunde?Vielleicht hatte er einen Cola-Rausch.
Machst du vielleicht ne Ausbildung zum Fischer?
taht hat geschrieben:Du kriegst doch gar kein Bier oder hattest du große Freunde?Das würde einiges erklären.
Machst du vielleicht ne Ausbildung zum Fischer?

rosebowl hat geschrieben:Ich nehme zurück, was ich letztens geschrieben habe... Köln ist toll!!Freut mich für dich. Aber gilt das nicht eigentlich für jede Großstadt? Ich habe z.B. jahrelang in HH gelebt und wenn ich da alten Bekannten aus meiner Zeit in M die (seinerzeit
Naja, auf jeden Fall, wenn man jemanden adbei hat, der sich auskennt...
Ich war am Wochenende mit ein paar Bekannten in Köln, dieses mal hat es mir richtig gut gefallen. Tolle Kneipen entdeckt, viel gesehen, nette Leute dabei - also so läßt es sich da aushalten...

Grewel hat geschrieben: Yeeesssss! Das einzige was ich an Köln nicht mag, ist die schwule Szene, aber wenn man die Ecke meidet ist es hier super! Menschen: Toll! Stadt: Toll! Fluss: Toll! Alles: Toll!Kann ich nicht wirklich beurteilen

Duffman hat geschrieben:Heute zum ersten mal dieses Jahr wieder Spekulatius gegessen. Ich steh dazu - ich gehöre zu denen die das Zeugs schon im Sommer kaufenPfui daibel :!: Ich kaufe das nicht vor Dezember ! Laufe auch noch immer brav am Lebkuchen vorbei.
TIMBO hat geschrieben:Ich hab ja sonst keine LasterDuffman hat geschrieben:Heute zum ersten mal dieses Jahr wieder Spekulatius gegessen. Ich steh dazu - ich gehöre zu denen die das Zeugs schon im Sommer kaufenPfui daibel :!: Ich kaufe das nicht vor Dezember ! Laufe auch noch immer brav am Lebkuchen vorbei.
TIMBO hat geschrieben:Pfui daibel :!: Ich kaufe das nicht vor Dezember ! Laufe auch noch immer brav am Lebkuchen vorbei.Ich mag das meiste Weihnachtszeug zwar eh nicht, aber kann auch nicht nachvollziehen wie man sowas 3 Monate vor Weihnachten schon essen kann :?