phreeak hat geschrieben:Klaro... mir gefiel er damals. :evil:
Hmm.. ich fand ihn eher .. na ja.. enttäuschend bringt es wohl auf den Punkt.
Holzklotz hat geschrieben:So gerade die englische Hunger Games Trilogie für 18 Euro bestellt. Wehe die Bücher sind nicht so geil wie sonstwas... :twisted:
Ach, selbst wenn du sie nur mittelprächtig finden solltest, ist 6 Euro pro Buch wirklich keine Verschwendung.
Warum sind bei uns Bücher eigentlich so viel teurer? :(
Molino hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:So gerade die englische Hunger Games Trilogie für 18 Euro bestellt. Wehe die Bücher sind nicht so geil wie sonstwas... :twisted:
Ach, selbst wenn du sie nur mittelprächtig finden solltest, ist 6 Euro pro Buch wirklich keine Verschwendung.
Warum sind bei uns Bücher eigentlich so viel teurer? :(
wo ist bei euch? und nenne mal ein bsp. Bitte :D
Atum4 hat geschrieben: wo ist bei euch? und nenne mal ein bsp. Bitte :D
Bei uns in Deutschland. Von mir aus auch in Österreich.
Das Taschenbuch kostet bei uns 10 Euro, also über 3 Euro mehr als die Original-Einzelausgabe. Darüberhinaus erscheint das TB mit 3 Jahren Abstand zur Hardcover-Veröffentlichung. Auch das ist außerordentlich langsam, wenn man das mit USA/UK vergleicht.
In der Art könnte man noch unzählige Beispiele bringen.
Aber immerhin: oft sind die deutschen Ausgaben auch sehr viel aufwendiger und liebevoller gestaltet.
Die Bücher sind angekommen und im Gegensatz zur GoT-Masspaper-Sammlung ist diese in einem ordentlich stabilen Pappschuber und die Bücher sind ebenfalls relativ stabil und mit ordentlichem Papier. Sehr schön.
Holzklotz hat geschrieben:
Die Bücher sind angekommen und im Gegensatz zur GoT-Masspaper-Sammlung ist diese in einem ordentlich stabilen Pappschuber und die Bücher sind ebenfalls relativ stabil und mit ordentlichem Papier. Sehr schön.
Jep und auch die Schriftgröße und der Zeilenabstand sind um einiges angenehmer :lol: Dafür sind die Bücher auch um einiges dünner
So jetzt hab ich meine Shoppingsucht befriedigt

2 neue Hosen
4 neue Hemden
2 neue Shirts
3 paar neue Schuhe

Games of thrones SEason 1 Bluray
Vampire diaries Season 1 DVD
Vampire Diaries Season 2 DVD
ER Season 1
ER Season 2
ER Season 3
ER Season 4
ER SEason 5
ER Season 6
Rango Bluray
Kung fu Panda 2 Bluray
Wickie auf großer Fahrt bluray
Der König der Löwen (Diamond Edition)
Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage
Cars 2

so und nun bin ich fix und fertig nachdem Weib 2 Stunden brauchte um passende Schuhe zu finden nur um jetzt zu hause mit dem Gedanken zu spielen, diese wieder umzutauschen args :x
- 7 T-Shirts mit weißen oder schwarzen "Ränder" an Hals und Ärmel, damit es so aussieht, als wär nochn Hemd dadrunter (1x Weiß, 3x Schwarz, 1x Grau, 2x dunkel Blau, 1x normales dunkel grau nur mitm richtigen Kragen)
- 2 Hemden .. 1x schwarz mit weißer naht und einmal das gleiche in weiss.

Der Sommer kann kommen :D
cooky hat geschrieben:
sehr schön für die sammlung

Bild
Sehr hübsche Schühchen![/quote]

sambas sind ja auch die besten schuhe :wink:

heute angekommen

Bild
  • 1
  • 45
  • 46
  • 47