von Duffman
CommanderNOH hat geschrieben:Also, Spekulatius sind vollkommen langweilig. Mir ein Rätsel, warum man die überhaupt irgendwann mal essen sollte.
Aber es gibt lecker Weihnachtssachen, die kann man das ganze Jahr über essen.

Weiß jemand, wann die Baumkuchenspitzen-Saison bei Aldi wieder losgeht? Ich krieg Hunger.
Bei Aldi Süd ist die Auslage schon voll damit, jedenfalls bei uns im Schwobaländle. :D
von phreeak
Dominosteine, legga!
Was ist so unverständlich daran, wenn man das Zeug schon 3 Monate voher futtert? Schmeckt halt und wüsste jetzt kein Grund wieso man es nicht dann essen kann, wann man will. Süßes ist süßes.
von Holzklotz
phreeak hat geschrieben:Dominosteine, legga!
Was ist so unverständlich daran, wenn man das Zeug schon 3 Monate voher futtert? Schmeckt halt und wüsste jetzt kein Grund wieso man es nicht dann essen kann, wann man will. Süßes ist süßes.
Weil das alles von der Weihnachtsindustrie eingelümmelte Süßgkeitengnome sind, die glauben Spekulatius im August machen krank. :cry:
von zvenn
CommanderNOH hat geschrieben:Weiß jemand, wann die Baumkuchenspitzen-Saison bei Aldi wieder losgeht? Ich krieg Hunger.
Ich glaube Aldi-Baumkuchenspitzen wären auch das Einzige womit man mich kriegen könnte :oops: :lol:
von Commi
zvenn hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Weiß jemand, wann die Baumkuchenspitzen-Saison bei Aldi wieder losgeht? Ich krieg Hunger.
Ich glaube Aldi-Baumkuchenspitzen wären auch das Einzige womit man mich kriegen könnte :oops: :lol:
Gut zu wissen, falls ich mal was von dir will. :)
von zvenn
CommanderNOH hat geschrieben:Gut zu wissen, falls ich mal was von dir will. :)
Käuflich bin ich nicht. Bei Aldi-Spitzen weiß ich ja wo ich welche kriege :lol:
von Commi
zvenn hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Gut zu wissen, falls ich mal was von dir will. :)
Käuflich bin ich nicht. Bei Aldi-Spitzen weiß ich ja wo ich welche kriege :lol:
Ach was. Jeder ist käuflich. :)
Ich werde mir morgen auf jeden Fall welche holen. Freu mich schon. :)
von zvenn
CommanderNOH hat geschrieben:Ach was. Jeder ist käuflich. :)
Laut meinem ultimativen Lebensplan bin ich spätestens in ein paar Jahren (sofern wir das noch mitkriegen) eh mehrfacher Lotto-Millionär 8)
von Commi
zvenn hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ach was. Jeder ist käuflich. :)
Laut meinem ultimativen Lebensplan bin ich spätestens in ein paar Jahren (sofern wir das noch mitkriegen) eh mehrfacher Lotto-Millionär 8)
Und gründest mit dem Geld eine Baumkuchenspitzenfabrik?
von zvenn
CommanderNOH hat geschrieben:Und gründest mit dem Geld eine Baumkuchenspitzenfabrik?
Nee, kauf mir ein nettes Inselchen irgendwo im Meer und chille mein Leben lang Bild
von cooky
zvenn hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Und gründest mit dem Geld eine Baumkuchenspitzenfabrik?
Nee, kauf mir ein nettes Inselchen irgendwo im Meer und chille mein Leben lang Bild
Oh dann mag ich dich gern besuchen. Ich bring dir auch Baumkuchenspitzen mit :)
von bmwtop12
Kell hat geschrieben:Ich habe heute mein Telefontrauma überwunden und gleich bei zwei verschiedenen Kundenservices angerufen und beide Male kam genau das raus, was ich wollte.

Ich bin offensichtlich der souveränste Mensch aller Zeiten.
Respekt. Darf man fragen, welche Hotlines? Ich habe nämlich gestern mit meiner KfZ-Versicherung telefoniert, und das war das totale Chaos.
von zvenn
cooky hat geschrieben:Oh dann mag ich dich gern besuchen. Ich bring dir auch Baumkuchenspitzen mit :)
Ist notiert. Wirst benachrichtigt wenn es soweit ist :D
von capo status
oh man^^, ich bin gerade am pc meiner freundin und geh auf facebook. da sie dauerhaft angemeldet ist bin ich natürlich direkt in ihrem account und stelle mit verwunderung fest, dass bei ihr wundersame dinge vor sich gehen. rechts unten ist ein chatfenster geöffnet und ich vermute erst, dass es sich um ihr letztes gespräch handelt. doch irgendwie erscheinen immer neue nachrichten und meine erste vermutung ist, ob bei facebook jetzt die älteren gespräche 1:1 wie sie verlaufen sind, dargestellt werden... was natürlich vollkommen hirnrissig wäre und deswegen hab ich einfach mal probiert mitzuschreiben und als ein "häää" von ihr kam war mir dann die sache klar. :mrgreen:

im nachhinein hätte ich diesen umstand noch etwas mehr auskosten können^^
Zuletzt geändert von capo status am Mi 28. Sep 2011, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
von bmwtop12
capo status hat geschrieben:oh man^^, ich bin gerade am pc meiner freundin und geh auf facebook....
Da ich facebook ja konsequent ablehne, checke ich den Gag jetzt gerade nicht :shock: . Kannst du mir den erklären?
von capo status
bmwtop12 hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:oh man^^, ich bin gerade am pc meiner freundin und geh auf facebook....
Da ich facebook ja konsequent ablehne, checke ich den Gag jetzt gerade nicht :shock: . Kannst du mir den erklären?
ja war schon während des schreibens etwas unverständlich für mich selber...^^ meine freundin war zum selben zeitpunkt wie ich auf ihrem account eingelogged. normalerweise, so war es zumindest früher im studivz, wird dann einer rausgeschmissen. daher wusste ich nichts mit dem chatfenster anzufangen udn warum da eine unterhaltung in echtzeit abläuft.
von phreeak
ab morgen verlängertes Wochenende, dank meines Geburtstags am 3. Okt (Montag) 8)
von Commi
phreeak hat geschrieben:ab morgen verlängertes Wochenende, dank meines Geburtstags am 3. Okt (Montag) 8)
Ich will ja keine Illusionen zerstören, aber wäre das Wochenende nicht auch ohne deinen Geburtstag ein "verlängertes"? :)
von Kiddow
Ich hab ab heute schon verlängertes Wochenende :mrgreen:
von Commi
Cristóbal hat geschrieben:Juhuuuuuuuuu, Aushilfsjob vorbei :D
Haste jetzt genug Kriegsmaschinen hergestellt?
von Cristóbal
Jo, nun können die Amis endlich wieder aktiv für den Frieden in der Welt eintreten :lol: .

BTW: Heute ist Tag des Kaffees und ich trank bisher nur einen einzigen! Ich Abtrünniger, ich :(.
von JackieZ
Cristóbal hat geschrieben:Jo, nun können die Amis endlich wieder aktiv für den Frieden in der Welt eintreten :lol: .

BTW: Heute ist Tag des Kaffees und ich trank bisher nur einen einzigen! Ich Abtrünniger, ich :(.
Es sollte mehr Tage im Jahr geben, an denen Kaffee gewürdigt wird.
von Kanye
Bruno Mars @ Das Erste :)
  • 1
  • 459
  • 460
  • 461
  • 462
  • 463
  • 875