von Commi
Mich freut, dass heute schönstes Fußballwetter ist und es gleich ins Stadion geht. Wuhu.
von phreeak
Nette Kiosk Besitzer in Düsseldorf. Meine Kippen zuhause liegen gelassen. Erst vor der Uni gemerkt und hatte nut 4.20€ mit (Bankkarte lag auch Zuhause) und die Kippen haben 4.50€ gekostet. Hat der Besitzer, ohne mich zu kennen, die 30 cent angeschrieben :mrgreen:

uuund verlängertes Wochende. Unser WebProg Prof hat wohl kein Bock nächste Woche auf Vorlesung und Praktika und macht daraus nen Brückentag. Daher Sa, So, Mo, Di frei :mrgreen:
von Duffman
Das ich morgen endlich wieder mein Auto aus der Werkstatt holen kann!

An dieser Stelle möchte ich der Deutschen Bahn danken: In der Woche wo ich auf den Zug angewiesen war ist er kein einziges mal zuspät gekommen :D Nur die Mülleimer könnten sie öfters leeren.
von Duffman
Oliver hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Nur die Mülleimer könnten sie öfters leeren.
Waren die Mülleimer etwa schon wieder voll?
http://www.bild.de/regional/duesseldorf ... .bild.html :lol:
Und ne leere Flasche war nirgends aufzutreiben?! :lol:
Erst pinkelt der Depardeu in den Flugzeuggang, dann muss ich hier lesen das jemand in den Bus gekackt hat... und jetzt das.
Ist es neuerdings in Mode seine Schließmuskel nicht mehr unter Kontrolle zu haben? :mrgreen:
von phreeak
Duffman hat geschrieben:
Oliver hat geschrieben:
Erst pinkelt der Depardeu in den Flugzeuggang, dann muss ich hier lesen das jemand in den Bus gekackt hat... und jetzt das.
Ist es neuerdings in Mode seine Schließmuskel nicht mehr unter Kontrolle zu haben? :mrgreen:

die einen Kacken im Bus auf den Sitz und die anderen Pinkeln im Zug in den Mülleimer.. Scheint ja gerade wohl Trendy zu sein :mrgreen:
von cooky
Duffman hat geschrieben:
Oliver hat geschrieben:
Als ich vorhin nach Hause radelte stand mitten auf einer Wieso direkt an einer viel befahrenen Straße ein älterer Herr und pisste einfach in die Gegend. Sein Rad stand daneben und er schien sich durch nichts stören zu lassen.
von Fabi
cooky hat geschrieben:Als ich vorhin nach Hause radelte stand mitten auf einer Wieso direkt an einer viel befahrenen Straße ein älterer Herr und pisste einfach in die Gegend. Sein Rad stand daneben und er schien sich durch nichts stören zu lassen.
Wenn ich an solchen Wildpinklern vorbeifahre, dann hupe ich immer kurz. Die erschrecken sich dann so witzig und packen schnell wieder ein, obwohl sie noch nicht fertig sind. Das macht großen Spaß, hihi.
von Trötenflöter
Duffman hat geschrieben: Ist es neuerdings in Mode seine Schließmuskel nicht mehr unter Kontrolle zu haben? :mrgreen:
http://www.deutsche-hypnoseakademie.de/ ... ikel&id=81
..habe gelesen, dass es das auch in der Stuhlgang-Variante gibt. Ich lasse es mal unkommentiert.

Edit: Schon gefunden: http://www.deutsche-hypnoseakademie.de/ ... te=1&id=84
Zuletzt geändert von Trötenflöter am Di 25. Okt 2011, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
von cooky
Fabi hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Als ich vorhin nach Hause radelte stand mitten auf einer Wieso direkt an einer viel befahrenen Straße ein älterer Herr und pisste einfach in die Gegend. Sein Rad stand daneben und er schien sich durch nichts stören zu lassen.
Wenn ich an solchen Wildpinklern vorbeifahre, dann hupe ich immer kurz. Die erschrecken sich dann so witzig und packen schnell wieder ein, obwohl sie noch nicht fertig sind. Das macht großen Spaß, hihi.
Meine Mini-Klingel hätte er von der anderen Straßenseite wohl nicht gehört :(

Dass die Wieso direkt neben Wohnhäusern steht und er eigentlich aussah wie ein normaler ordentlicher Rentner verwirrt mich.
von Fabi
cooky hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Meine Mini-Klingel hätte er von der anderen Straßenseite wohl nicht gehört :(

Dass die Wieso direkt neben Wohnhäusern steht und er eigentlich aussah wie ein normaler ordentlicher Rentner verwirrt mich.
Also hupen natürlich nur im Auto. Ein schriller Ton und man muss nur noch zugucken. <3
von Duffman
taht hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben: Ist es neuerdings in Mode seine Schließmuskel nicht mehr unter Kontrolle zu haben? :mrgreen:
http://www.deutsche-hypnoseakademie.de/ ... ikel&id=81
..habe gelesen, dass es das auch in der Stuhlgang-Variante gibt. Ich lasse es mal unkommentiert.

Edit: Schon gefunden: http://www.deutsche-hypnoseakademie.de/ ... te=1&id=84
Abführmittel wäre einfacher und billiger :lol:
Wer hat nicht manchmal Momente gehabt in denen man dachte "Jetzt ne ordentliche Inkontinenz... das wärs!"
von Fabi
Nachdem ich mir meine Lieblingsjogginghose durch eine äußerst unvorteilhafte Bewegung untenrum aufgerissen habe, war ich eben dabei sie aus dem Schrank zu holen, um sie zur Schneiderin zu bringen und als ich sie aus dem Schrank nehmen wollte, fiel ein Pullover herunter uuuuuund dann, als ich mich bückte, fand ich 5 Euro auf dem Schrankboden. Yay.
von revo
Fabi hat geschrieben:Nachdem ich mir meine Lieblingsjogginghose durch eine äußerst unvorteilhafte Bewegung untenrum aufgerissen habe, war ich eben dabei sie aus dem Schrank zu holen, um sie zur Schneiderin zu bringen und als ich sie aus dem Schrank nehmen wollte, fiel ein Pullover herunter uuuuuund dann, als ich mich bückte, fand ich 5 Euro auf dem Schrankboden. Yay.
Du hast die Jogginghose, nachdem du sie durch eine unvorteilhafte Bewegung unten aufgerissen hast, erst wieder in den Schrank gelegt, um sie dann aus dem Schrank zu holen und der Schneiderin zu bringen? Und du hast 'ne Schneiderin? wtf?
von Fabi
revo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Nachdem ich mir meine Lieblingsjogginghose durch eine äußerst unvorteilhafte Bewegung untenrum aufgerissen habe, war ich eben dabei sie aus dem Schrank zu holen, um sie zur Schneiderin zu bringen und als ich sie aus dem Schrank nehmen wollte, fiel ein Pullover herunter uuuuuund dann, als ich mich bückte, fand ich 5 Euro auf dem Schrankboden. Yay.
Du hast die Jogginghose, nachdem du sie durch eine unvorteilhafte Bewegung unten aufgerissen hast, erst wieder in den Schrank gelegt, um sie dann aus dem Schrank zu holen und der Schneiderin zu bringen? Und du hast 'ne Schneiderin? wtf?
Na ich habe sie erst gewaschen, bevor ich sie wegbringen wollte und da es nicht eilte, wieder in den Schrank gelegt. Und ich weiß nicht, ob es sowas in Bayern gibt, aber es gibt so kleine Dienstleistungsunternehmen, die gerissene Nähte für ein paar Euro nähen. :o
von revo
Fabi hat geschrieben:Na ich habe sie erst gewaschen, bevor ich sie wegbringen wollte und da es nicht eilte, wieder in den Schrank gelegt. Und ich weiß nicht, ob es sowas in Bayern gibt, aber es gibt so kleine Dienstleistungsunternehmen, die gerissene Nähte für ein paar Euro nähen. :o
Hm, ich weiß nicht. Sowas macht immer meine Mama für mich. :(
von bmwtop12
Scotti hat geschrieben:SUUUUPAAA RICHYYY
Kömmt zu dir gefliegt!
von Scotti
Jaja hoffentlich kann er den Angeboten die jetzt von Bayern, Barcelona und Co kommen werden widerstehen :wink:
Ist unser bester Spieler, oder hab ich im Sport-Bereich schon je über ihn was Schlechtes gesagt? :lol: :lol:
von phreeak
Das relationales Algebra bei Datenbanken ziemlich easy ist. Schon schlimmste befürchtungen gehabt im Praktika, aber anscheinend sollte ich besser lesen oder der Prof mal bessere bspl. liefern. Hab mirn bspl. vom Tischnachbar angesehen und es direkt verstanden.
von bmwtop12
phreeak hat geschrieben:relationales Algebra bei Datenbanken
Da verstehe ich nur "Ventrikle Verschnöselung des phimolen Quadrills" - WTF? Aber brauchst du nicht erklären, ich bin eh Mathe-Allergiker.

Was mich freut: Dass die Autobahn-Baustelle auf der A 42 nur bis 08.11. eingerichtet ist (offiziell).
von Kiddow
Mich freut grad der neue Trade-In Shop bei Amazon. Das ist für mich eine ganz großartige Lösung die vielen Bücher wieder loszuwerden, die ich nicht aufheben möchte. Teilweise bekomme ich bei Amazon mehr dafür, als ich neulich aufm Flohmarkt dafür bekommen habe.
  • 1
  • 466
  • 467
  • 468
  • 469
  • 470
  • 875