von Commi
rosebowl hat geschrieben:Mafia als reiner "Zuschauer" - das ist wie Kino... Bild :lol:
Ach, zum Mitlesen haste Zeit, aber nicht zum Mitspielen. Pfft.
von revo
rosebowl hat geschrieben:Mafia als reiner "Zuschauer" - das ist wie Kino... Bild :lol:
Bei Mafia mitspielen ist noch besser. Als wäre man in dem Film dabei. :o
von rosebowl
CommanderNOH hat geschrieben:
Es mag dir entgangen sein, aber ich war gestern ab 20 Uhr nicht da. Und heute werde ich sogar noch ein Stück früher weg sein. Wäre irgendwie ungeschickt, wenn ich mitspielen würde... :wink:
Aber ich werde sicher mal wieder in dem Film dabei sein - wenn sogar solche talentbefreiten Zonen wie Ferres und Neubauer da Rollen kriegen... Die würde ich ja alle sowas von an die Wand spielen... :D
von Commi
rosebowl hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Es mag dir entgangen sein, aber ich war gestern ab 20 Uhr nicht da. Und heute werde ich sogar noch ein Stück früher weg sein. Wäre irgendwie ungeschickt, wenn ich mitspielen würde... :wink:
Aber ich werde sicher mal wieder in dem Film dabei sein - wenn sogar solche talentbefreiten Zonen wie Ferres und Neubauer da Rollen kriegen... Die würde ich ja alle sowas von an die Wand spielen... :D
Bitte? Christine Neubauer ist die beste, und ich betone BESTE Schauspielerin der Welt, und sogar auch von Europa. So.

Und, ähm, du wirst dich sicher drüber wundern, aber ich kontrolliere nicht, wie oft und wie lang du hier bist. :)
von rosebowl
CommanderNOH hat geschrieben: Bitte? Christine Neubauer ist die beste, und ich betone BESTE Schauspielerin der Welt, und sogar auch von Europa. So.
Ja nee, is klar - und Loddar Matthäus der beste Fußballer... :D
von vicaddict
CommanderNOH hat geschrieben: Bitte? Christine Neubauer ist die beste, und ich betone BESTE Schauspielerin der Welt, und sogar auch von Europa. So.

Das war er auch :!:
von rosebowl
Genau - scheiß auf Pele, Cruyff, Maradonna, Zidane, Messi etc... Und als Trainer ist er auch völlig unerreicht :D
von rosebowl
Grmpf... Ja, das mag ja sein - das sollte ja auch nur ein blöder Spruch sein und nicht der Anfang einer Grundsatzdiskussion... :D
von vicaddict
rosebowl hat geschrieben:Grmpf... Ja, das mag ja sein - das sollte ja auch nur ein blöder Spruch sein und nicht der Anfang einer Grundsatzdiskussion... :D

Irgendwo hörts aber auch auf. Man kann sich ja über ihn als Person lustig machen, aber als Spieler ist Loddar einer der besten aller Zeiten und wie wo noch kommen. Als Trainer war er auch nicht so ganz unerfolgreich. Ihm fehlt halt mal ne ernsthafte Station, wo er selbst mal länger bleibt und wo er nicht entlassen wird, weil die Veranwortlichen überhöhte Erwartungen haben.
von JackieZ
I am the beste Fußballer gewesen! Madam, you go me on the cookie.
Ihr schenkt Loddar alle zu wenig Beachtung und würdigt ihn nicht. Loddar gefällt das nicht :(
von vicaddict
Grewel hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Grmpf... Ja, das mag ja sein - das sollte ja auch nur ein blöder Spruch sein und nicht der Anfang einer Grundsatzdiskussion... :D

Irgendwo hörts aber auch auf. Man kann sich ja über ihn als Person lustig machen, aber als Spieler ist Loddar einer der besten aller Zeiten und wie wo noch kommen. Als Trainer war er auch nicht so ganz unerfolgreich. Ihm fehlt halt mal ne ernsthafte Station, wo er selbst mal länger bleibt und wo er nicht entlassen wird, weil die Veranwortlichen überhöhte Erwartungen haben.
Wenn man das so völlig ohne Zusammenhang liest weiß man nicht sofort ob du über sein Trainerleben oder sein Privatleben sprichst :lol:

Deshalb schrub ich dazu, dass es um die Bewertung als Trainer geht :wink:
von Commi
revo hat geschrieben:Die Zeitumstellung. :D
OMG wie epic es ist.
columbo sagt:
ja hier, als ob n ganzer tag dazwischen gelegen hätte: (02:59:49) columbo: die am receiver schon und am lappi auch
(02:00:02) Commi: omg bei mir auch. hallelujah
von Stefan
Ja.. wahnsinn

Bild
von Commi
Mich freut, dass iche eine Wette gegen Quotengott Fernsehfohlen gewonnen hab.
Ich wettete, dass die Quoten von "Der klügste Deutsche" insgesamt steigen werden. Er wettete dagegen. Ich hab gewonnen. Wuhu.

Dieser Gaul ist somit bald für eine Woche Ava und Sig los. :)
von Holzklotz
Zach hat geschrieben:Joey war der Beste. Und Rachel!
Ketzer! Chandler ist der einzig wahre Sitcom-Gott! Jioey und Chandler in einem Raum und es kann nur ein Brüller werden. :)
von Commi
Ich esse grad passend zu Halloween Kürbisbrot. Sehr geil.
  • 1
  • 467
  • 468
  • 469
  • 470
  • 471
  • 875