von Poffel
wieso eigentlich ein plasma? sind lcd nicht sowohl billiger als auch definitv besser bzw zumindest leichter, falls der Qualitätsunterschied ein Gerücht ist.
von ultimateslayer
Plasma ist glaub ich besser bei hoher Bildrate und Schwarztönen wenn mich nicht alles täuscht. Also die Luxus TVs sind meines Wissens alle Plasma. Und in der höheren Preisklasse sowieso.
von redlock
ultimateslayer hat geschrieben:Plasma ist glaub ich besser bei hoher Bildrate und Schwarztönen wenn mich nicht alles täuscht. Also die Luxus TVs sind meines Wissens alle Plasma. Und in der höheren Preisklasse sowieso.
Wobei die Preise für Plasma TVs fallen, seit die LED TVs auf dem Vormarsch sind...
von Godfather
Fressen die Plasmas nicht mehr Strom ohne Ende?
Ein Freund von mir hat einen schon etwas älteren Plasma, der macht der Heizung im Winter Konkurrenz ;)
von TIMBO
Holzklotz hat geschrieben:Bienenschwarmähnliche Stimmungskiller
Wollts auch grad schreiben. Hatte ja eigentlich auch nix gegen Vuvuzelas, aber jetzt, wo ich die im Einsatz höre, und es echt keine einzige Sekunde Unterbrechung gibt, NERVTS ! Stimmunskiller total.
von Belthazor
Ich höre Furzgeräusche beim Fußball WM Spiel. Oder sind das diese neuen Holzflöten aus Afrika? :?
von Belthazor
Belthazor hat geschrieben:Ich höre Furzgeräusche beim Fußball WM Spiel. Oder sind das diese neuen Holzflöten aus Afrika? :?
Hab' mich total geirrt. Ist der braune Ton auf einer Flöte (South Park). :lol:
von cooky
TIMBO hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Bienenschwarmähnliche Stimmungskiller
Wollts auch grad schreiben. Hatte ja eigentlich auch nix gegen Vuvuzelas, aber jetzt, wo ich die im Einsatz höre, und es echt keine einzige Sekunde Unterbrechung gibt, NERVTS ! Stimmunskiller total.
Muss wohl ein Traumland für Imker sein, dieses Südafrika. Mich nerven die auch unendlich. Sind ja schon Hornissenschwärme!
von TIMBO
Mich nervt außerdem diese unerträgliche Hitze. Habe mich schon meiner Hose und meines Hemdes entledigt, und schwitz immer noch wie Sau.
von revo
Dass heute die WM losgeht und mir die Medien damit bereits seit einer Woche aufn Sack gehen.
von Vega
Vorhin wars noch wahnsinnig warm draußen und innerhalb von 2 Stunden ist es ungefaehr um 10 Grad kaelter geworden und es regnet dauernd zwischendurch :|
von Poffel
Die Klimaanlage in meinem Büro + Durchzug. Ich wette übermorgen bin ich krank und mein Nacken tut auch schon weh
von Fabel
@revo und Sebb:
Ihr seid mir sympatisch. :wink:
Mich nerven im Moment die abgelaufenen Cornflakes, die ich eben aß und dass ich Sonntag ein Spiel habe, auf das ich keinen Bock habe, da mich der Gegner nicht mag aufgrund des Hinspiels.
Außerdem geht es mir auf den Sack, dass ich heute für 3 laue Stunden zur Schule musste und es sich so gar nicht lohnte.
von Fabel
vicaddict hat geschrieben:Wieso nerven die abgelaufene Cornflakes? Da wird doch nix schlecht.
Ich habe so einen Ärger mit abgelaufenen Sachen.
Wenn das Ablaufdatum beim Wasser z.B. überschritten ist, dann überleg ichs mir auch 2mal. Auch wenn da eigentlich nix passieren kann. Weis ich auch nicht wieso. :lol:
von Delaoron
vicaddict hat geschrieben:Wieso nerven die abgelaufene Cornflakes? Da wird doch nix schlecht.
Lieber vicaddict! Fabel, Sohn eines Landwirts, wird das wohl besser wissen als du. Immerhin ist sein Vater Landwirt, wie Fabels Titel das schon impliziert, und Cornflakes bestehen aus Mais!
von Fabel
Kell hat geschrieben:... Das war unnötig.
allerdings
Delaoron hat geschrieben:
Lieber vicaddict! Fabel, Sohn eines Landwirts, wird das wohl besser wissen als du. Immerhin ist sein Vater Landwirt, wie Fabels Titel das schon impliziert, und Cornflakes bestehen aus Mais!
Ich mag dich auch. :roll:
von Vega
Fabel hat geschrieben:WM!
Kannst du mir eigentlich mal verraten, wieso du ueberall breittreten musst, dass dich die WM nervt und die sie dir dann aber dennoch scheinbar dauernd ansiehst? Du hast dir scheinbar das Eroeffnungsspiel angesehen, du siehst dir grade die RTL-Vorberichte an. Klingt alles etwas widerspruechlich :)

Und genau das Gleiche hast du auch schon bei DSDS und USFO gemacht. Ueber beides hast du staendig gemeckert, aber dennoch immer wieder geguckt. :?
von Fabel
DarkGiant hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:WM!
Kannst du mir eigentlich mal verraten, wieso du ueberall breittreten musst, dass dich die WM nervt und die sie dir dann aber dennoch scheinbar dauernd ansiehst? Du hast dir scheinbar das Eroeffnungsspiel angesehen, du siehst dir grade die RTL-Vorberichte an. Klingt alles etwas widerspruechlich :)

Und genau das Gleiche hast du auch schon bei DSDS und USFO gemacht. Ueber beides hast du staendig gemeckert, aber dennoch immer wieder geguckt. :?
nope...habe beim Eröffnungsspiel angeschaltet und sofort wieder ausgemacht :wink:
und RTL-Vorberichte schau ich eigentlich nur so nebenbei
USFO hab ich gar nicht schlecht gefunden
und DSDS hab ich geschaut, aber da hatte ich nen Drang zu (aus welchem Grund auch immer)
von ultimateslayer
Und gleichzeitig rezensiert er Filme, ohne sie ganz gesehen zu haben. Ein Paradoxon. :mrgreen:
Zuletzt geändert von ultimateslayer am Fr 11. Jun 2010, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabel
ultimateslayer hat geschrieben:Und gleichzeitig rezensiert er Filme, ohne sie ganz gesehen zu haben. Ein Paradoxon. :mrgreen:
stimmt, das ist wirklich ein Paradoxon..... :lol:
aber so sind wir halt, wir Lieblingslandwirtsöhne :mrgreen:
von katy
:roll: manchmal frage ich mich...in was für einem Kaotenverein bin ich den hier gelandet... :lol:

lG

katy
  • 1
  • 472
  • 473
  • 474
  • 475
  • 476
  • 1386