CommanderNOH hat geschrieben:Ich kenne kein Elternteil, dass bei sowas hocherfreut reagiert.Meine Mutter war hocherfreut, ich glaube sie hat es sich heimlich schon meine ganze Jugend lang gewünscht :lol:
CommanderNOH hat geschrieben:Ich kenne kein Elternteil, dass bei sowas hocherfreut reagiert.Meine Mutter war hocherfreut, ich glaube sie hat es sich heimlich schon meine ganze Jugend lang gewünscht :lol:
Zach hat geschrieben:Glückwunsch, ich hoffe du behälst trotzdem Jennifer AnistonAusnahmen bestätigen die Regel.![]()

Stefan hat geschrieben:Gott sei dank. Dachte schon du wollest an meinen Wiener :shock:phreeak hat geschrieben:nein das war ein Scherz :idea: :lol:Stefan hat geschrieben:war das etwa eine Drohung?! :evil:phreeak hat geschrieben:bin ich die einzige hete hier?!ja geh dich schnell verstecken bevor jemand deinen Wiener packt :shock: :twisted:

rosebowl hat geschrieben:Ich hatte heute Karten für Bülent Ceylan im BriefkastenMüsste das nicht im "Was nervt euch" stehen?

CommanderNOH hat geschrieben:Ich find den Ceylan ja ganz nett soweit, aber lustig? Nee.Doch.
zvenn hat geschrieben:Immer dreimal mehr wie du.CommanderNOH hat geschrieben:Ich find den Ceylan ja ganz nett soweit, aber lustig? Nee.Doch.
CommanderNOH hat geschrieben:Du hast Ahnung von Musik, aber nicht von Comedy. So.Ich hab den miesesten Musikgeschmack ever also komm mir nicht damit :evil:
zvenn hat geschrieben:Du magst Lena und Yohanna, das reicht mir.CommanderNOH hat geschrieben:Du hast Ahnung von Musik, aber nicht von Comedy. So.Ich hab den miesesten Musikgeschmack ever also komm mir nicht damit :evil:

rosebowl hat geschrieben:Ich bin heute auch im Stadion. Normalerweise schlägt man ja keine alten Damen, aber heute machen wir mal eine Ausnahme...Wieso "wir"? Du bist Dortmunderin. Konzentrier du dich auf die Bayern. Hertha schaffen wir auch alleine.
CommanderNOH hat geschrieben:Ich bin multitasking-fähig...rosebowl hat geschrieben:Ich bin heute auch im Stadion. Normalerweise schlägt man ja keine alten Damen, aber heute machen wir mal eine Ausnahme...Wieso "wir"? Du bist Dortmunderin. Konzentrier du dich auf die Bayern. Hertha schaffen wir auch alleine.

rosebowl hat geschrieben:Man kann aber nur einen Verein der gleichen Spielklasse lieben. Also entscheide dich.CommanderNOH hat geschrieben:Ich bin multitasking-fähig...rosebowl hat geschrieben:Ich bin heute auch im Stadion. Normalerweise schlägt man ja keine alten Damen, aber heute machen wir mal eine Ausnahme...Wieso "wir"? Du bist Dortmunderin. Konzentrier du dich auf die Bayern. Hertha schaffen wir auch alleine.
CommanderNOH hat geschrieben:Böse Zungen könnten behaupten, dass das was Dortmund und Freiburg spielen auch nicht in einer Spielklasse anzusiedeln istrosebowl hat geschrieben:Man kann aber nur einen Verein der gleichen Spielklasse lieben. Also entscheide dich.CommanderNOH hat geschrieben:Ich bin multitasking-fähig...rosebowl hat geschrieben:Ich bin heute auch im Stadion. Normalerweise schlägt man ja keine alten Damen, aber heute machen wir mal eine Ausnahme...Wieso "wir"? Du bist Dortmunderin. Konzentrier du dich auf die Bayern. Hertha schaffen wir auch alleine.
vicaddict hat geschrieben:Sowas würde ich niieee behaupten :lol:CommanderNOH hat geschrieben: Man kann aber nur einen Verein der gleichen Spielklasse lieben. Also entscheide dich.Böse Zungen könnten behaupten, dass das was Dortmund und Freiburg spielen auch nicht in einer Spielklasse anzusiedeln ist

rosebowl hat geschrieben:Nein, man kann nur einen Verein lieben. Man kann mehrere Vereine gut finden, aber nicht lieben. Das ist nicht möglich. Entweder man ist Borusse durch und durch oder Münchener oder Bremer oder Freiburger. Aber dann durch und durch. Zwei Vereine kann man nicht durch und durch lieben.
Und ich bin nicht mit dem BVB verheiratet, also kann ich auch noch einen anderen Verein lieben...