von Commi
Cristóbal hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Kommt, jetzt habt euch alle wieder lieb. Fußball ist eh scheiße <3
Isses nicht toll, wie ich dich trotzdem mag, Cristo, obwohl du Fußball scheiße findest? :wink:

Naja, Schwanz drüber. :D
von rosebowl
Ich sehe, einige Leute haben begriffen worauf ich raus wollte - und zu allem anderen verkneife ich mir jetzt mal jeden Kommentar...
Kell hat geschrieben: Ich hab jetzt einen Cousin und er ist voll süß. <3
Glückwunsch zum Familienzuwachs! :)
von Commi
Grewel hat geschrieben:
...immer wieder zum Ausdruck bringst, dass deine Meinung die einzig richtige ist. Das meinst du vielleicht nicht so, aber der Vorwurf dass es so ankommt kommt ja nun nicht zum ersten Mal.
Ja, weißt du, es ist mir einfach zu mühselig, bei jedem Posting mir zu überlegen, wie das bei Einzelnen so ankommt. Ich bin schon groß. Ich ertrag es, wenn man nicht meiner Meinung ist.
Im Übrigen kann ich versichern, dass meine Meinung nicht immer richtig ist. Ich würde sogar sagen, meine Meinung ist ziemlich oft auch ziemlich falsch. Aber ich kann in jedem Fall versichern, dass meine Meinung die schönste Meinung ist, die ich haben kann. :)
von zvenn
CommanderNOH hat geschrieben:Ja, weißt du, es ist mir einfach zu mühselig, bei jedem Posting mir zu überlegen, wie das bei Einzelnen so ankommt. Ich bin schon groß. Ich ertrag es, wenn man nicht meiner Meinung ist.
Hör doch dann einfach mal auf so einen Mist zu schreiben wie "Man kann [..]" oder mach daraus ein "Ich finde, man kann [..]" und schon ist alles gut :x
von Waterboy
tze 500. Seite und ihr kloppt euch hier im Freude-Thread

Bild
Bild

@Thema

Sehr toller Tag heute gewesen. Gepennt bis 11, dann gefrühstückt, dann spazieren im Park bei Sonnenschein und den Herbst genossen. Toller Tag 8)
von Cristóbal
CommanderNOH hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Kommt, jetzt habt euch alle wieder lieb. Fußball ist eh scheiße <3
Isses nicht toll, wie ich dich trotzdem mag, Cristo, obwohl du Fußball scheiße findest? :wink:

Naja, Schwanz drüber. :D
Ich fühle mich geehrt und dir gegenüber zu größtem Dank verpflichtet ;-).
von Commi
zvenn hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ja, weißt du, es ist mir einfach zu mühselig, bei jedem Posting mir zu überlegen, wie das bei Einzelnen so ankommt. Ich bin schon groß. Ich ertrag es, wenn man nicht meiner Meinung ist.
Hör doch dann einfach mal auf so einen Mist zu schreiben wie "Man kann [..]" oder mach daraus ein "Ich finde, man kann [..]" und schon ist alles gut :x
Nö, das wär ja in meinen Augen falsch gewesen.
von Duffman
Nach einem zähen Anfang, zwischendurch eine geniale Viertelstunde, hat es doch noch zum Sieg für den VfB gereicht. :D
von cooky
zvenn hat geschrieben:
Nö, das wär ja in meinen Augen falsch gewesen.
In deinen Augen ja, aber nicht grundsätzlich.
Ich sag doch auch nicht, "man kann keinen Fisch mögen", nur weil ich keinen Fisch mag. Andere Menschen sehen es einfach anders und gut ist.
von Commi
cooky hat geschrieben: Andere Menschen sehen es einfach anders und gut ist.
Und auch nochmal für dich, liebe cooky:
das hab ich auch niemandem zu keiner Zeit in Abrede stellen wollen. Ich hab nie gesagt, Rosi dürfe keine zwei Vereine lieben. Meine Meinung ist nur: man kann es nicht. Im Sinne von: es ist schwierig und vermutlich klappt es nicht. Und nicht im Sinne von "Du darfst das nicht omg bist du dumm wie kannst du nur?"
Und wenn sie sagt, sie liebt zwei Vereine, dann soll es halt so sein. Ich könnte das nicht. Und ich kann Leute als Fan dann auch nur bedingt ernstnehmen, die das können. Das ist alles.

Möchte das alte Thema dann später noch jemand aufwärmen?
von cooky
das hab ich auch niemandem zu keiner Zeit in Abrede stellen wollen. Ich hab nie gesagt, Rosi dürfe keine zwei Vereine lieben. Meine Meinung ist nur: man kann es nicht. Im Sinne von: es ist schwierig und vermutlich klappt es nicht. Und nicht im Sinne von "Du darfst das nicht omg bist du dumm wie kannst du nur?"
Und wenn sie sagt, sie liebt zwei Vereine, dann soll es halt so sein. Ich könnte das nicht. Und ich kann Leute als Fan dann auch nur bedingt ernstnehmen, die das können. Das ist alles.

Ach jetzt darf man das nichtmal "aufwärmen".
Du kannst auch noch zwanzig Mal schreiben was du meinst, wir haben es verstanden. Aber hast du mit deinem Post zu zvenn das Verständnis ad absurdum geführt.
von Commi
cooky hat geschrieben:

Ach jetzt darf man das nichtmal "aufwärmen".
Du kannst auch noch zwanzig Mal schreiben was du meinst, wir haben es verstanden. Aber hast du mit deinem Post zu zvenn das Verständnis ad absurdum geführt.
Oh, bitte, wo hab ich denn verboten, das Thema aufzuwärmen?

Und, nein, hab ich nicht. Wenn ich unter meinem Namen schreibe, dass man etwas nicht kann... dann ist doch klar, dass ich nur für mich schreibe. Zumal ich nie behauptet habe, für andere mit zu sprechen. Ganz im Gegenteil.
Und meine Meinung ist nunmal, dass man das generell nicht kann, zwei Vereine lieben.
Im Übrigen gäbs keinen Unterschied zu "Man kann nicht..." und "Ich finde, man kann nicht...". Wenn, dann hätte ich schreiben müssen "Ich kann nicht...", aber das wär ja eben nicht meine Meinung gewesen. :)
von Fabi
zvenn hat geschrieben:Mir reicht es zu wissen, dass ich recht habe Bild
Omg, der erste Weihnachtssmilie Bild
von Commi
Ja, wenns dir mit dem Glauben daran besser geht - bitteschön. :)
von Plem
Ihr seid beide Loser, schließlich hatte keiner von euch die Ehre die 500. Seite dieses niveauvollen Threads zu eröffnen :idea:
von zvenn
Fabi hat geschrieben:
Ja, morgen beginnt bei uns in der Stadt der Weihnachtsmarkt, da dachte ich ich bringe hier schon mal ein bisschen Stimmung rein Bild
von Fabi
zvenn hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Ja, morgen beginnt bei uns in der Stadt der Weihnachtsmarkt, da dachte ich ich bringe hier schon mal ein bisschen Stimmung rein Bild
Bei uns sind die Märkte schon seit Donnerstag offen. Ich wollte heute hin, stellte aber fest, dass Totensonntag ist und alles hat zu. :cry:
von Commi
Plem hat geschrieben:
Ihr seid beide Loser, schließlich hatte keiner von euch die Ehre die 500. Seite dieses niveauvollen Threads zu eröffnen :idea:
Ich hatte aber auch leider kein so schönes GIF wie du. :(

Wer wars nochmal, der das Wort "Zappelbildchen" prägte?
von vicaddict
Hehe... jede Wette sein Vater kauft ihm nen Football, oder geht demnächst mit ihm Hirsche jagen, nachdem sie das Stahlwerk besucht haben :D
von Fabi
Grewel hat geschrieben:Knallerfrauen!

Sketch-Comedy mit Martina Hill? Klingt gut und die ersten Spots sind auch gleich mal richtig lustig. Dazu Boy als Titelsong <3 Bis vor 10 Minuten wusste ich nix von dieser Show, aber ich find sie jetzt schon super!
Harte Raute. Zufällig eben entdeckt und in Lachsalven ausgebrochen!
von Duffman
Habe heute den Hund meines besten Kumpels aufgenommen während er im Urlaub ist. Meine Freundin ist zwar schier am durchdrehen... aber egal. :mrgreen:
  • 1
  • 474
  • 475
  • 476
  • 477
  • 478
  • 875