von lostie
TIMBO hat geschrieben:Brasilien. Wenn die heute da auch ein Unentschieden hinlegen dann bin ich mehr als gefrustet. Bald gibt's bei der WM mehr Unentschieden als Siege :?
Wenn Spanien heute nicht gewinnt, boykottier ich die WM. Also ehrlich mal, bis auf Deutschland war nicht wirklich viel Überragendes dabei :roll:

zvenn hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:beziehungskram, obwohl man keine beziehung hat. :roll:
:evil: :evil: :evil: warum muss das denn so kompliziert sein, mensch...? kann mir wahrscheinlich auch keiner sagen :|
Sagst du Bescheid wenn du von irgendjemandem oder vielleicht sogar selber die Lösung gefunden hast? :o
Mach ich. Immerhin sind wir nicht alleine mit solchen Probleme, sondern zu zweit :lol: Ich beneide alle, die ne funktionierende Beziehung auf die Reihe kriegen und das nervt mich, weils in meinem Umfeld so einige Leute sind :(
von Fabel
Sebb. hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:@sebb:
Habe ne 5 in Mathe..... :(
Glückwunsch 8) also das selbe wie ich, mit meiner 03. Naja es kommt ja auf´s Zeugnis an und da wirds wohl ne 4, ist aber meine einzigste.
wenn ich nur eine hätte, wärs schön :lol:
von D'Angelo Dinero
Kell hat geschrieben:Ich warte seit zwei Wochen auf das Spiel und jetzt sitzt der auf der Bank. :cry: :cry: :cry:
HAHAHA
von vicaddict
Fabel hat geschrieben:
Sebb. hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:@sebb:
Habe ne 5 in Mathe..... :(
Glückwunsch 8) also das selbe wie ich, mit meiner 03. Naja es kommt ja auf´s Zeugnis an und da wirds wohl ne 4, ist aber meine einzigste.
wenn ich nur eine hätte, wärs schön :lol:

Du bist doch der Sohn eines Bauern. Habts ihr keine Schafe oder ne Schwester oder ne andere nahe Verwandte? :D

@ Kell

Ha ha :D
von zvenn
lostie hat geschrieben:Ich beneide alle, die ne funktionierende Beziehung auf die Reihe kriegen und das nervt mich, weils in meinem Umfeld so einige Leute sind :(

Außerdem nervt mich, dass es schon Mitte Juni ist :| :|
von zvenn
Kell hat geschrieben:EINE FUNKTIONIERENDE BEZIEHUNG LÖST AUCH NICHT GRAD ALLE PROBLEME.
Caps Lock kaputt? :(
von zvenn
Kell hat geschrieben:HALT DIE KLAPPE UND LASS MICH
Ich will eine Konversation starten und du blockst alles direkt ab :cry:
von lostie
Kell hat geschrieben:EINE FUNKTIONIERENDE BEZIEHUNG LÖST AUCH NICHT GRAD ALLE PROBLEME.
Nö, aber man kann ja mal so tun als ob :lol: Das lenkt davon ab, dass ich eigentlich gar nicht genug Zeit hab, um mich mit solchen Problemen zu beschäftigen :roll:
Und es nervt mich ebenfalls, dass schon Mitte Juni ist :shock: Kann ja wohl nicht angehen, wo sind die letzten 6 Monate geblieben...?
Außerdem: DIE SCHWEIZ?! HALLO?
von vicaddict
Belthazor hat geschrieben:Mir fehlt der Sommer. :(
Wo hast du ihn denn zuletzt gesehen? Vielleicht ist er noch da.
von Tangaträger
Kell hat geschrieben:xxx sagt (18:52):
*ey die im forum
*sind doch alle atzen
:cry: :cry:
lostie hat geschrieben:Außerdem: DIE SCHWEIZ?! HALLO?
WTF? Das ist das Beste, was heute nur passieren konnte :!: :!: :!:
von zvenn
lostie hat geschrieben:Und es nervt mich ebenfalls, dass schon Mitte Juni ist :shock: Kann ja wohl nicht angehen, wo sind die letzten 6 Monate geblieben...?
Nicht nur die, sondern auch die 6 davor. Die letzten 12 Monate gingen so unglaublich schnell vorbei :? :?
von Sebb.
Mich nervt, dass meine mündliche Prüfung gar nicht toll gelaufen ist. Mein Hauptthema hatte ich drauf, den anderen Stoff nicht :?
von Fabel
vicaddict hat geschrieben: Du bist doch der Sohn eines Bauern. Habts ihr keine Schafe oder ne Schwester oder ne andere nahe Verwandte? :D
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich hatte sie noch nicht gefragt.
Mich freut meine 3 in Französisch, sowohl auf dem Zeugnis und in der Arbeit.
Außerdem freut mich, dass ich nur fast beim Schwänzen erwischt worden wäre und dass ich heute sowohl kein Training als auch keine Nachhilfe habe.
Was ein herrlicher Tag!
von lostie
Tangaträger hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Außerdem: DIE SCHWEIZ?! HALLO?
WTF? Das ist das Beste, was heute nur passieren konnte :!: :!: :!:
Find ich auch, aber trotzdem: die Schweiz? Gegen Spanien? Ich war sprachlos :shock: :mrgreen:
Genervt, denn: Um halb 12 zur Uni gefahren, um festzustellen, dass die Veranstaltung ausfällt und ich bis halb 3 rumsitzen durfte :?
von Scotti
Fabel hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben: Du bist doch der Sohn eines Bauern. Habts ihr keine Schafe oder ne Schwester oder ne andere nahe Verwandte? :D
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich hatte sie noch nicht gefragt.
Mich freut meine 3 in Französisch, sowohl auf dem Zeugnis und in der Arbeit.
Außerdem freut mich, dass ich nur fast beim Schwänzen erwischt worden wäre und dass ich heute sowohl kein Training als auch keine Nachhilfe habe.
Was ein herrlicher Tag!
Falscher Thread...
von TIMBO
Belthazor hat geschrieben:Scheiß Regen!! :evil:
Komm halt in' Westen. Hier isses trocken und schön.
von Poffel
heute nacht mit einem schrei aufgewacht.
böser krampf in der wade. ich bin dann gleich aufgesprungen um es zu belasten, dennoch hab ich jetzt ne Zerrung und humpel durch die Gegend. :-(
von zvenn
Fabel hat geschrieben:Nachwirkungen einer Fussballsaisonabschlussparty..... :cry:
Du bist schwanger :shock:
von vicaddict
zvenn hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Nachwirkungen einer Fussballsaisonabschlussparty..... :cry:
Du bist schwanger :shock:

Ich gratuliere. :D

Btw mich nervt, dass meine Eltern seit ner Woche mehrfach täglich von ner Abzockfirme "Movestar" belästigt werden und die mich am Telefon auch noch anpflaumen. :evil: :evil: :evil:
  • 1
  • 476
  • 477
  • 478
  • 479
  • 480
  • 1386