Worauf freut Ihr Euch?Heavy Rain :!: :!: :!:
Soeben vorbestellt, hoffentlich kommt es zeitnah zum Release an.
Dazu noch Borderlands für 20 € mitgenommen, was schon die nächsten Tage ankommen dürfte.
Worauf freut Ihr Euch?Heavy Rain :!: :!: :!:
Delaoron hat geschrieben:Borderlands zock ich auch gradWorauf freut Ihr Euch?Heavy Rain :!: :!: :!:
Soeben vorbestellt, hoffentlich kommt es zeitnah zum Release an.
Dazu noch Borderlands für 20 € mitgenommen, was schon die nächsten Tage ankommen dürfte.
vicaddict hat geschrieben:Heavy Rain werd ich mir irgendwann mal im An- und Verkauf holen. 10 Stunden Spielzeit, die noch dazu nur aus Quicktime events bestehen, sind mir keine 60€ wert. Der Vorgänger Fahrenheit war zwar auch klasse, aber irgendwie stimmen da Preis und Leistung nicht, wie ich finde.Tz, ich zahl doch keine 60 €.
TIMBO hat geschrieben:Darauf warte ich ...Da krieg ich glatt wieder Lust den Ersten Teil zu Spielen. Wirklich geniales Spiel
:arrow: http://www.spieletipps.de/n_20122/
Mit kurzen Trailer am Ende der Seite
Aber wird wohl noch was dauern.
Delaoron hat geschrieben:Fast alles? Ich bin jetzt kein Batman-Experte, aber die meisten Gegner kamen ja nur als Krankenakten vor. Two-Face, Mr. Freeze oder der Pinguin wären so Beispiele, die nicht wirklich im ersten Teil vorkamen.Ich weiß, deshalb meinte ich ja auch "nebenher". Klar, als Charaktere können noch viele auftauchen, aber nochmal überall die Akten oder Tonbänder verstecken, das wird wohl nicht funktionieren. Das mein ich. Also müssen sie sich dafür was einfallen lassen.
gigaman23 hat geschrieben:Als ich damit anfing vor 2-3 Wochen (war glaub an einem Dienstag) habe ich Abends angefangen und dann bis in die Früh reingezockt und dann erst gemerkt , dass es wieer hell ist und ich zur Schule muss :lol:und dann spielst du NOCH IMMER!? ich hab das an nem Sonntag spätnachmittag angefangen und war dann nachts um 2 durch .. was machst du da bitte so lang :shock:
Dieses Spiel ist einfach unglaublich
gigaman23 hat geschrieben:Da ich netterweise ne PS3 geschenkt bekommen habe , spiele ich zurzeit "Heavy Rain"Heute ne Anzeige zu dem Spiel gesehen. Und dacht ich les nicht richtig. Da stand, das Spiel kostet 79 Euro. Ist das nicht ein wenig übertrieben für nur ein Spiel ohne Zusatzmaterial ?
TIMBO hat geschrieben:was denn für "Zusatzmaterial"?gigaman23 hat geschrieben:Da ich netterweise ne PS3 geschenkt bekommen habe , spiele ich zurzeit "Heavy Rain"Heute ne Anzeige zu dem Spiel gesehen. Und dacht ich les nicht richtig. Da stand, das Spiel kostet 79 Euro. Ist das nicht ein wenig übertrieben für nur ein Spiel ohne Zusatzmaterial ?
Stefan hat geschrieben:Naja, z.B. Wii Fit mit Balance Board für 89 Euro oder Tony Hawk mir Skateboard (glaub um die 100 Euro). Da ist der höhere Preis ja durch die Zusatzhardware gerechtfertigt. Aber nur das reine Spiel für 79 Euro :shock: Ich muss ja schon bei den mittlerweile Standardmäßigen 50 Euro heftig schlucken. Aber wenn alle PS3-Spiele so teuer sind, kein Wunder, dass sich die kein Mensch kauft.TIMBO hat geschrieben:was denn für "Zusatzmaterial"?gigaman23 hat geschrieben:Da ich netterweise ne PS3 geschenkt bekommen habe , spiele ich zurzeit "Heavy Rain"Heute ne Anzeige zu dem Spiel gesehen. Und dacht ich les nicht richtig. Da stand, das Spiel kostet 79 Euro. Ist das nicht ein wenig übertrieben für nur ein Spiel ohne Zusatzmaterial ?
und ja, der Preis ist echt heftig, würd ich mir nie so kaufen .. bei Amazon UK gibts das Spiel viel billiger
Stefan hat geschrieben:Dazu muss ich sagen , dass ich einfach ein schlechter Videospieler bin.gigaman23 hat geschrieben:Als ich damit anfing vor 2-3 Wochen (war glaub an einem Dienstag) habe ich Abends angefangen und dann bis in die Früh reingezockt und dann erst gemerkt , dass es wieer hell ist und ich zur Schule muss :lol:und dann spielst du NOCH IMMER!? ich hab das an nem Sonntag spätnachmittag angefangen und war dann nachts um 2 durch .. was machst du da bitte so lang :shock:
Dieses Spiel ist einfach unglaublich