Eva hat geschrieben:Grad im Moment alles.Ich hoffe das diese Stimmung heute Abend im ganzen Land herrscht!
Strombose hat geschrieben:Dann aber "The Hammer" runter .. rolfes kommt aus meinem 12 tausend Einwohner KaffEva hat geschrieben:Grad im Moment alles.Ich hoffe das diese Stimmung heute Abend im ganzen Land herrscht!![]()
Das es bald endlich soweit ist!schland schland
Und das Torsten Frings heute wieder dabei ist!
Tangaträger hat geschrieben:Der User Fragile - einfach ein herrlicher Zeitgenosse :roll: :lol:Du musst unbedingt Fernsehfrieda und Peters kennenlernen. Mit denen hättest du bestimmt genauso viel Spass
YourMarie hat geschrieben:Jaja, der gute Herr Peters immer für einen netten Kommentar zur Stelle...Tangaträger hat geschrieben:Der User Fragile - einfach ein herrlicher Zeitgenosse :roll: :lol:Du musst unbedingt Fernsehfrieda und Peters kennenlernen. Mit denen hättest du bestimmt genauso viel Spass![]()
Na, was wohl? Der Einzug ins Finale natürlich.
Holzklotz hat geschrieben:Naja... einige machen das sicher mit voller Absicht, um ein Forum zu sprengen (hab ich selbst auch einmal irgendwo gemacht). Die lachen sich sicherlich vor ihrem Bildschirm einen ab... irgendwelche 10-jährigen Kiddies, die nichts vom Leben haben usw... naja.YourMarie hat geschrieben:Jaja, der gute Herr Peters immer für einen netten Kommentar zur Stelle...Tangaträger hat geschrieben:Der User Fragile - einfach ein herrlicher Zeitgenosse :roll: :lol:Du musst unbedingt Fernsehfrieda und Peters kennenlernen. Mit denen hättest du bestimmt genauso viel Spass![]()
Na, was wohl? Der Einzug ins Finale natürlich.
Und auch Fragile gehört wohl zu dieser Fraktion... die ham wohl im echten Leben kein Selbstwertgefühl naja...
Klartext hat geschrieben:dass morgen brawl rauskommt:lol:und ich im gegensatz von marie von mir sagen kann, dass ich es auf legalem weg erhalten habe
YourMarie hat geschrieben:dass marie mich falsch zitiert :evil:Klartext hat geschrieben:dass morgen brawl rauskommt:lol:und ich im gegensatz von marie von mir sagen kann, dass ich es auf legalem weg erhalten habe
Das wir momentan ein recht angenehmes Klima haben.
Klartext hat geschrieben:MEIN SPIEL IST DADafür hast nen Doppelpost gemacht. Schreib, welches Spiel das war, sonst melde ich dich![]()
![]()
![]()