von Klartext
Strombose hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:hab gerade geguckt, wie viel ich für ne niere kriege... scheint nicht so ganz legal zu sein :cry: wobei ich mir so locker ein haus kaufen könnte 8) :mrgreen:
Brauchst Du denn eine? :shock: Oder willst Du dich in den nächsten Jahren ohne Sorge einfach mal öfters hemmungslos besaufen? :shock:

Ich versuche in den nächsten 2 Stunden alles was ich in der gesamten hinter mir liegenden Woche nicht geschafft habe aufzuarbeiten.
ne, wollte mal gucken was ich bekomme, wenn ich meine verkaufe :wink: hab mich aber entschieden meine zu behalten :roll:
von Columbo
Tangaträger hat geschrieben:Ich gucke jetzt Basketball (USA-China) und Volleyball (Deutschland-Japan) gleichzeitig auf 2 Screens :o

Edit: Polen, nicht Japan...

Ich habe eben auch umgeschalten, Hockey ist ja entschieden. Zappe jetzt zwischen den beiden Spielen hin- und her. :)
von Fernsehfohlen
Hoffen, dass die vom ZDF auch noch irgendwann zum Basketballmatch schalten, da ich mir Eurosport nicht so gerne ansehe. Habe da immer das Gefühl, in den 80er Jahren zu sein, weil Bild- und Tontechnik absolut schlecht sind.

Guck mir grad Volleyball an (Deutschland-Polen), ist auch ganz nett.

Fohlen
von Florixx
Durchs Netz surfen , Musik hören.
von Poffel
Ich plane die Poffel 2.0 Kampagne.
Neues Set, neues Image, neue tugenden
und ich überlege nach einem slogan der passt, der alte ist irgendwie zu ausgelutscht
"poffel - better as you. definitely."
von TIMBO
Poffel hat geschrieben:Ich plane die Poffel 2.0 Kampagne.
und ich überlege nach einem slogan der passt, der alte ist irgendwie zu ausgelutscht
glaub ich dir ... bis auf das mit dem image. hat man einmal eins, wird man das so schnell nicht wieder los.
von Poffel
TIMBO hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Ich plane die Poffel 2.0 Kampagne.
glaub ich dir ... bis auf das mit dem image. hat man einmal eins, wird man das so schnell nicht wieder los.
naja, ich vergaß zu erwähnen, neuer name*

*kein neuer Account -.-
von Stefan
Poffel hat geschrieben: naja, ich vergaß zu erwähnen, neuer name
na ja - das hat DSF schon nichts gebracht :mrgreen:
von raffstyle
Stefan hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben: naja, ich vergaß zu erwähnen, neuer name
na ja - das hat DSF schon nichts gebracht :mrgreen:
:shock:
Neuer Name?

...
Poffel without Poffel?!?
...
Wirds was ganz neues oder was wie damals "leffoP" oder "Poffelchen"?
von Poffel
Poffel PHD
Poffel wird internationaler ^^

ich bin duschen, webcam aus

und nein phd steht nicht für pretty huge dick
Zuletzt geändert von Poffel am So 10. Aug 2008, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
Metropolis Studios wären bereit, den Poffel-Relaunch zu übernehmen.
Ein Expertenteam tüftelt dann einen neuen Namen, Ava und Sig aus sowie einen Slogan samt Werbekampagne und überarbeitet jeden neuen Post (d.h. jeder deiner Posts müsste erst deinem neuen PR-Team vorgelegt werden).
So schaffen wir den besten Poffel aller Zeiten.
von Fabi
AlphaOrange hat geschrieben:Metropolis Studios wären bereit, den Poffel-Relaunch zu übernehmen.
Ein Expertenteam tüftelt dann einen neuen Namen, Ava und Sig aus sowie einen Slogan samt Werbekampagne und überarbeitet jeden neuen Post (d.h. jeder deiner Posts müsste erst deinem neuen PR-Team vorgelegt werden).
futureTV legt noch einen drauf und bietet ein Kontakt-Cleaning an. Poffel legt uns seine ICQ/MSN-Liste vor und diese wird gesäubert - User, dessen Kontakt mit Poffel einen schlechten Einfluss auf ihn hat, werden blockiert. Im Übrigen würde futureTV natürlich auch den kompletten Account-Relaunch übernehmen. Kostenlos. Und es wäre sogar Chefsache, da ein Administrator der Geschäftsführer des Studios ist. Überlege es dir Poffel :)
von TIMBO
Fabi hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Metropolis Studios wären bereit, den Poffel-Relaunch zu übernehmen.
futureTV legt noch einen drauf und bietet ein Kontakt-Cleaning an. Poffel legt uns seine ICQ/MSN-Liste vor und diese wird gesäubert - User, dessen Kontakt mit Poffel einen schlechten Einfluss auf ihn hat, werden blockiert. Im Übrigen würde futureTV natürlich auch den kompletten Account-Relaunch übernehmen. Kostenlos. Und es wäre sogar Chefsache, da ein Administrator der Geschäftsführer des Studios ist. Überlege es dir Poffel :)
TIMBO-TV sagt: lass alles beim alten ! :D
von AlphaOrange
Fabi hat geschrieben:
Und schon kommen die Dumping-Preise ins Spiel. Man weiß ja, was davon zu halten ist.
Bei Metropolis stimmt das Preis/Leistungs-Verhältnis und außerdem haben wir Erfahrung in solchen Dingen, man denke nur an die "Poffel wird männlich"-Kampagne, die von uns vor einiger Zeit schon mit großem Erfolg realisiert wurde.
Ich habe Poffel bereits einige Relaunch-Konzepte zukommen lassen. Er war sehr ... angetan.
von Florixx
Hab eben ne Pizza gegessen.
von moku
Florixx hat geschrieben:Hab eben ne Pizza gegessen.
Das gehört definitiv in den Essens-Thread. :P :wink:

Ich nerve mich immernoch über die 2 vergebenen Punkte.
von Stefan
Rafa hat geschrieben:İch trinke jetzt einen Pfirsich-Eistee und esse dabei Schoko-Eis. :)
hmm.. is ja beides gut, aber zusammen hört sich das irgendwie.. igitt an :lol:
von raffstyle
Heute gabs Lasagne. Da ich meine Finger dabei nicht im Spiel hatte schmeckte die dann auch lecker! :wink:
  • 1
  • 481
  • 482
  • 483
  • 484
  • 485
  • 1185