von Nachtrose
Ich geh jetzt erstmal duschen und widme mich dann wieder meinen Hausaufgaben.
Gott sei Dank ist morgen schon Freitag.
Und schön das man hier nun rumspammen kann wie man möchte.^^
von Atum4
Ich aß gerade Lasagne :shock: ja, der Thread wird untergehen 8) :lol:
von Tangaträger
Gehen wir doch noch mal auf die Bundeswehr ein: Wer musste bei der Musterung seine Hose runterlassen?
von Plem
Tangaträger hat geschrieben:Gehen wir doch noch mal auf die Bundeswehr ein: Wer musste bei der Musterung seine Hose runterlassen?
Ich musste nie zur Musterung :P
von Nachtrose
Plem hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Gehen wir doch noch mal auf die Bundeswehr ein: Wer musste bei der Musterung seine Hose runterlassen?
Ich ebenso nicht.Bin ja ne Frau.^^
von TIMBO
Nachtrose hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
ich ! und auch nach vorne bücken :? plus komplette abtastung. aber der finger blieb draußen :wink:
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
ich ! und auch nach vorne bücken :? plus komplette abtastung. aber der finger blieb draußen :wink:
:lol:

Ich musste mich auch bücken - und irgend eine (alte, sehr hässliche) Frau war bei der Untersuchung auch dabei; sie saß allerdings am Computer und hat die Untersuchungsergebnisse mitgetippt. Immerhin war es an diesem Tag nicht kalt :oops: :lol:
von Plem
TIMBO hat geschrieben:ich ! und auch nach vorne bücken :? plus komplette abtastung. aber der finger blieb draußen :wink:
Pff, jetzt hast du einigen hier den letzten Anreiz geraubt zur Musterung zu gehen :lol:
von TIMBO
also mir tuts nicht leid, die erfahrung mit dem finger nicht gemacht zu haben.
bei mir hat das ne alte hässliche durchgeführt und die junge hübsche saß am schreibtisch und hat mitgetippt. die hose-runter-aktion wurde mit mir dann aber hinter nem vorhang gemacht. dann hat sie noch ein wenig die bälle geknetet (und ich meine wirklich geknetet, das war kein abtasten mehr) und dann hat ich das auch hinter mir. hatte schon die backen zusammengekniffen, als sie sagte "jetzt bitte nach vorne beugen", aber sie hat es dann dabei belassen, die backen auseinander zu drücken und hineinzuschauen :D
von Cristóbal
Bei mir hat's 'n unfreundlicher alter Sack gemacht, der mir keine der attestierten Krankheiten und Allergien abgenommen hat. Musste nachher mehrmals zu 'nem Internisten, der 45 KM weit entfernt praktiziert (ja, auf'm Land ist das kein Pappenstiel ^^), weil die erste Überweisung zwar zu einem Arzt in meiner Nähe gewesen ist, allerdings konnte man ihn so schlecht erreichen – wohl aufgrund des Umstandes dass er bereits zehn Jahre zuvor das Zeitliche gesegnet hatte :lol:.
Auf der anderen Seite wurde ein Anderer, der mit mir zusammen in der Umkleide gewartet hat, ausgemustert, weil er einen durchgezogen hatte und man dies an seinem Urin feststellen konnte. Mich ärgert's bis heute, dass ich nicht gegen meine Prinzipien verstoßen habe und einfach auch … naja egal, lässt sich jetzt eh nicht mehr ändern.
von greenday
TIMBO hat geschrieben:also mir tuts nicht leid, die erfahrung mit dem finger nicht gemacht zu haben.
bei mir hat das ne alte hässliche durchgeführt und die junge hübsche saß am schreibtisch und hat mitgetippt. die hose-runter-aktion wurde mit mir dann aber hinter nem vorhang gemacht. dann hat sie noch ein wenig die bälle geknetet (und ich meine wirklich geknetet, das war kein abtasten mehr) und dann hat ich das auch hinter mir. hatte schon die backen zusammengekniffen, als sie sagte "jetzt bitte nach vorne beugen", aber sie hat es dann dabei belassen, die backen auseinander zu drücken und hineinzuschauen :D
Boa also bitte, da bekommt man es ja mit der Angst. Ich will nicht zur Musterung :cry: . Das is sexuelle Belästigung :evil: . Ich lass mir doch nicht von jemand fremdes sonst wo hin/rein fahren. Wie grausam :cry: :lol:
von TIMBO
ja, hab ich auch gemerkt. jammern nützt nichts. hab bei mir von meinen kreislaufproblemen und meiner verschobenen kniescheibe erzählt. mit dem ergebnis, dass ich T2 wurde und zwar nur wegen meiner brille. alles deppen.

und wer von euch hat auf die frage "sind sie bettnässer ?" mit ja geantwortet ???
greenday hat geschrieben:Boa also bitte, da bekommt man es ja mit der Angst. Ich will nicht zur Musterung :cry: . Das is sexuelle Belästigung :evil: . Ich lass mir doch nicht von jemand fremdes sonst wo hin/rein fahren. Wie grausam :cry: :lol:
sorry, aber so ist es leider.
ich gib dir nen tipp. wenn die frage kommt, und sie wird kommen "wie steht es mir ihrer prostata ?" dann sag direkt GUT. KEINE BESCHWERDEN. wenn du das nicht glaubwürdig rüberbringst, will der arzt das nämlich überprüfen. also sei dir sicher, dass da alles stimmt. :wink:
Zuletzt geändert von TIMBO am Do 14. Aug 2008, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
von Tangaträger
Ich glaube, die Frage hat man mir nie gestellt.
Bei mir war ja krass, dass ich den Drogentest zweimal machen musste. Als ich das erste Mal in den Becher pinkelte (ich habe dafür lange gebraucht :o ), haben die Deppen das Ergebnis nicht niedergeschrieben - so musste ich während der Einstufungsteste noch mal in den Becher pinkeln (hat dieses Mal nicht so lange gedauert).

Naja... hirnlose Ärzte sind bei der Musterung schon dabei :lol:
von TIMBO
achja, und die haben uns 1 1/2 stunden nur in boxershorts bekleidet in nem arschkalten wartezimmer sitzen lassen, weil die grad ne besprechung hatten und keiner hat uns bescheid gegeben. so ein schrott

und dann dise blöden test. da wird dir innerhalb von einer minute das morsealphabet beigebracht und dem computer und dann sollst du dann plötzlich über die lautsporecher erkennnen können, das da gemorst wird. ein graus !
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben: und dann dise blöden test. da wird dir innerhalb von einer minute das morsealphabet beigebracht und dem computer und dann sollst du dann plötzlich über die lautsporecher erkennnen können, das da gemorst wird. ein graus !
Hm... den Test habe ich mit Bravour bestanden - bei der Auswertung hat man mir gesagt, dass ich zu dem 10 Prozent gehöre, die für sowas ein Talent haben. Vielleicht bin ich deshalb bei der EloKa gelandet :roll:

Ach ja: Den Mathetest habe ich mit Absicht verhauen - ich hatte einfach keinen Bock, irgendwas zu rechnen...
von greenday
Wie grausam..Ich mach Zivil und geh in den Kindergarten ROFL :lol: oder irgend so ne Büroarbeit :lol: . Also bitte, ich will ja auch nicht im Krieg sterben,wenn ich ne Familie hab lmao.
von Poffel
öhm, wurde das jetzt einfach umbenannt? was sit jetzt neu? was wurde revolutioniert?

früher haben wir über essen im was amchst im moment thread geredet bis fabi auf die tolle idee kam und nen extra thread aufzumachen, dann riesen trubel und nun sprechen wir wieder in diesem thread, nur das er jetzt anders heißt... was hat uns das jetzt gebracht fabi?

jetzt wird doch nur noch mehr gespamt -.-
von zvenn
ich war nach 1 1/2 stunden schon draußen 8)
(inkl. 1 1/4 stunde wartezeit-.-)
von Cristóbal
greenday hat geschrieben:Wie grausam..Ich mach Zivil und geh in den Kindergarten ROFL :lol: oder irgend so ne Büroarbeit :lol: . Also bitte, ich will ja auch nicht im Krieg sterben,wenn ich ne Familie hab lmao.
Wenn du das direkt sagst, musst du auch nicht mehr den Rest der Musterung mitmachen ;-).
von Plem
Poffel hat geschrieben:jetzt wird doch nur noch mehr gespamt -.-[/b]
Es wurde auch schon vorher gespamt, nur war es auf verschieden Threads verteilt. Jetzt ist wenigstens alles gebündelt und man muss sich die gleichen Gespräche nicht in zwei voneinander unabhängigen Topics durchlesen.

Ich bin übrigens dafür das Thema zu wechseln. Irgendwie wird mir unwohl, wenn ich an die Musterung denke.

Wie wärs mit dem Wetter? :D
von Fabi
Plem hat geschrieben:
Es wurde auch schon vorher gespamt, nur war es auf verschieden Threads verteilt. Jetzt ist wenigstens alles gebündelt und man muss sich die gleichen Gespräche nicht in zwei voneinander unabhängigen Topics durchlesen.

Ich bin übrigens dafür das Thema zu wechseln. Irgendwie wird mir unwohl, wenn ich an die Musterung denke.

Richtig.

Und Wetter ist langweilig. :P

Ich musste nichts machen bei der Musertung. Hatte mein Attest, gab es ab, machte in den Becher und das wurde dann wieder weggeschüttet... :). Dann redete der Arzt noch mit mir und dann wartete ich auf meinen Entlassungsschein. Den musste ich dann unterschreiben und der Mensch da sprach dann mit mir minutenlang über meine schöne Unterschrift und dass eine solch tolle handschrift eigentlich nur Mädchen haben :|
von Tangaträger
Das Wetter?

Joa... ein paar Wolken; etwas kühle Luft; die Sonne geht langsam down...

Bei meiner Musterung scheinte die Sonne. Da der Weg von der S-Bahn bis zum KWEA so lang war (vielleicht 3, 4 Kilometer), kam ich da ganz schön durchgeschwitzt an...
von Poffel
Plem hat geschrieben:

was wurde gebündelt? nichts, der thread wurde nur umbenannt und essen wieder eingegliedert. sosnt wurde nichts gebündelt lol
von Plem
Poffel hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:

was wurde gebündelt? nichts, der thread wurde nur umbenannt und essen wieder eingegliedert. sosnt wurde nichts gebündelt lol
Ja, dafür wird jetzt im "Was nervt euch"-Thread nicht irgendetwas gepostet was überhaupt nicht dazu passt (hoffe ich mal). Das kann ja jetzt hier besprochen werden.
von Poffel
Plem hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:

Ja, dafür wird jetzt im "Was nervt euch"-Thread nicht irgendetwas gepostet was überhaupt nicht dazu passt (hoffe ich mal). Das kann ja jetzt hier besprochen werden.
ok hoffen wir das beste, aber ich denke nicht wirklich, dass es jetzt weniger wird, eher mehr weil der threadtitel dazu einlädt und ich werde auch weiterhin die nervenden sachen im andewren thread posten
  • 1
  • 494
  • 495
  • 496
  • 497
  • 498
  • 1185