von Delaoron
Poffel hat geschrieben:im märz, und dela hast du einen freund?
Interesse? Bin ich dir nicht zu alt? :|
von Poffel
Delaoron hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:im märz, und dela hast du einen freund?
Interesse? Bin ich dir nicht zu alt? :|
nein, für mich zählt das innere alter
von Nachtrose
Naja gut wenigstens ist Einzelkind so alt wie ich.
Ansonsten is ja fast jeder älter hier.^^
von Tangaträger
Nachtrose hat geschrieben:Naja gut wenigstens ist Einzelkind so alt wie ich.
Du bezeichnest Rafa als älter? :shock:
von Vega
Einzelkind hat geschrieben:Hmm ich hab gerade so ne Tabelle gefunden,in der steht,dass die untere Grenze bei 180-184 cm Körpergröße 62 Kilo ist.Ob das zur Ausmusterung reicht,bezweifle ich aber.

3 Kilo abzunehmen ist wohl in 12 Tagen genauso unmöglich wie 30 Kilo zuzunehmen.
Dann bin ich deutlich drunter ^^

Ich bin auch juenger Nachtrose ;)
von Poffel
das innere alter!
von Nachtrose
Tangaträger hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:Naja gut wenigstens ist Einzelkind so alt wie ich.
Du bezeichnest Rafa als älter? :shock:
Bezog sich auf die Leute die grade hier anwesend sind.^^
Gibt natürlich auch wenige die (noch) jünger sind als ich. :)
von greenday
Boa Leute, ich hab gerade solche Angst vor dieser Musterung :lol: . Und ja #2Dark ich werde auch nicht zum Bund gehen. NEVER. Mir wurde heute auch gesagt, dass,wenn man vorher sagt,dass man nicht zum Bund gehen will,man nicht untersucht wird aka Musterung is hinfällig. Das wär doch mal ganz nett :mrgreen:
Aber ich hab mir eh schon meine Notfallliste gemacht

-Emokleidung tragen + Haare Schwarz + ""Schrammen am Arm""
-Attest wegen Allgergie + Asthma
-Heulkrampf
-Alkohol trinken + dicke Fahne
-Rauchen

Ich denke, somit wär ich total nutzlos und man würde mich herzlich entlassen :mrgreen:
von Plem
Besorgt euch die bosnische Staatsbürgerschaft. Die haben ihr Heer abgeschafft und jetzt wird keiner mehr einberufen :P
von Poffel
greenday hat geschrieben:Boa Leute, ich hab gerade solche Angst vor dieser Musterung :lol: . Und ja #2Dark ich werde auch nicht zum Bund gehen. NEVER. Mir wurde heute auch gesagt, dass,wenn man vorher sagt,dass man nicht zum Bund gehen will,man nicht untersucht wird aka Musterung is hinfällig. Das wär doch mal ganz nett :mrgreen:

-Heulkrampf
-Rauchen

Ich denke, somit wär ich total nutzlos und man würde mich herzlich entlassen :mrgreen:
es helfen nur ernsthafte krankheiten und holt euch atteste im vorfeld

ich schau grad the secret life of an american teenager
von greenday
Poffel hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:Boa Leute, ich hab gerade solche Angst vor dieser Musterung :lol: . Und ja #2Dark ich werde auch nicht zum Bund gehen. NEVER. Mir wurde heute auch gesagt, dass,wenn man vorher sagt,dass man nicht zum Bund gehen will,man nicht untersucht wird aka Musterung is hinfällig. Das wär doch mal ganz nett :mrgreen:

-Heulkrampf
-Rauchen

es helfen nur ernsthafte krankheiten und holt euch atteste im vorfeld

Ich hörte von einigen Leuten aber,dass Alkohol,Kiffen,Heulkrampf und Ritzspuren helfen :lol:
von poppejam
greenday hat geschrieben: Mir wurde heute auch gesagt, dass,wenn man vorher sagt,dass man nicht zum Bund gehen will,man nicht untersucht wird aka Musterung is hinfällig.
Das ist so nicht ganz richtig. Zumindest zu meiner Zeit noch.

Ich habe auch direkt gesagt, dass ich verweigere. Eine Untersuchung gibt es dennoch. Nur musst du auf einen mehrstündigen Psychologischen Test verzichten. Das heißt du bist, wenn es schnell geht, in knapp einer dreiviertelstunde fertig.
von Nachtrose
Ach,wie schön das ich nicht zum Bund muss. :P
von Eva
Poffel hat geschrieben:es helfen nur ernsthafte krankheiten und holt euch atteste im vorfeld

Wenn das Emotum keine ernsthafte Krankheit ist, dann weiß ich auch nicht weiter.
von greenday
Eva hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:es helfen nur ernsthafte krankheiten und holt euch atteste im vorfeld

Wenn das Emotum keine ernsthafte Krankheit ist, dann weiß ich auch nicht weiter.
Na aber Hallo.
*signed*
von Atum4
es ist spät ich bin müde..... kann aber nicht schlafen. Ship wärme.
von Einzelkind
@greenday: Man soll ja gerade nicht sagen,dass man verweigern möchte,da die netten Leute sonst noch strenger bei der untersuchung sind.

Gute Karten hat man immer,wenn man z.B. eine Zink-Allergie hat,da man dann das Zeug beim Bund nicht essen kann.Am besten kümmert man sich auch schon so früh,wie möglich um die entsprechenden Atteste,da es nicht sehr glaubwürdig ist,wenn man mit einem 2 Wochen alten Attest anspaziert kommt.
von Nachtrose
Also ich finds leicht kalt heute,auch wenn die Sonne schön geschienen hat.^^
von Poffel
Nachtrose hat geschrieben:Also ich finds leicht kalt heute,auch wenn die Sonne schön geschienen hat.^^
also es war fast unerträglich warm heute als ich auf meinem balkon las
von Tangaträger
Oder man zieht die Msterung einfach durch (so schlimm ist das nun wirklich nicht) und stellt danach einen Antrag auf Kriegsdienstverweigerung. Dann ist man auch draußen.
von Nachtrose
Poffel hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:Also ich finds leicht kalt heute,auch wenn die Sonne schön geschienen hat.^^
also es war fast unerträglich warm heute als ich auf meinem balkon las

Als ich in der Sonne saß,wehte eine milde Prise und es war perfekt.
So toll wie im Frühling fast. :)
Aber jetzt am Abend finds ich etwas kalt.
von Vega
Es war vorhin so arschkalt. Musste mit nem Kumpel zum Fußball, n Interview fuehren. Durften da ne Stunde warten, ich hatte T-Shirt und kurze Hose an und hab so dermaßen gefroren. Insbesondere die Fahrt aufm Fahrrad dann war furchtbar. Konnte nach 10 Min erst wieder meine Finger vernuenftig spueren ^^
von greenday
Tangaträger hat geschrieben:Oder man zieht die Msterung einfach durch (so schlimm ist das nun wirklich nicht) und stellt danach einen Antrag auf Kriegsdienstverweigerung. Dann ist man auch draußen.
Man kann ja noch alles versuchen, damit man sie nicht durchziehen muss. Wenn dann nichts klappt,hat man halt pech :lol: . Was soll ich denn machen,wenn ich dann nicht in Deutschland bin und von mir aus in England oder in den USA studiere oder so..hier extra für den Kack einreisen rofl?
von Atum4
Ich kam zu spät und wurde nur gefragt ob ich lust habe, danach konnte ich wieder gehen.

Die Antwort natürrlich Nein! obwohl viele die ich kenne meinen es wäre ne schöne zeit beim Bund.
  • 1
  • 496
  • 497
  • 498
  • 499
  • 500
  • 1185