von Commi
Gleich Gladbach vs. Freiburg, zusammen mit einem lieben Freund, der bedauerlicherweise Gladbach-Fan ist.
von Stefan
Plem hat geschrieben:Ihr melkt wahrscheinlich auch noch eure Kühe selbst, weil es zu bequem ist sich Milch im Supermarkt zu kaufen :evil: :lol:
Lass dir die Freude von den Affen nicht nehmen, ich hätte wohl auch schon nen Kindle, wenn ich nicht noch gefühlte 20 Bücher hier rumstehen hätte, die ich zuvor noch lesen sollte :lol:
von rosebowl
Kunstbanause hat geschrieben: Ich möchte mir beim Lesen doch nicht noch Gedanken darüber machen müssen, ob der Akku noch hält, ob der Speicher irgendwann defekt ist, ob eine Datei fehlerhaft ist, ob es mir das Ding kaputtregnet oder wie ich es verstauen muss, damit es nicht kaputt geht.

Die Vorteile liegen auf der Hand:

Das Buch kann immer.
Das Buch wird irgendwann wieder trocken.
Das Buch könnte bei versehentlichem Draufsetzen vielleicht etwas lädiert aussehen, aber es macht nicht "knack", und das ganze Ding ist unbrauchbar.

Ich weiß zwar bald nicht mehr, wohin mit meinen Büchern, aber wie egal ist mir das denn? :)
Kann ich so komplett unterschreiben...
von Holzklotz
rosebowl hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben: Ich möchte mir beim Lesen doch nicht noch Gedanken darüber machen müssen, ob der Akku noch hält, ob der Speicher irgendwann defekt ist, ob eine Datei fehlerhaft ist, ob es mir das Ding kaputtregnet oder wie ich es verstauen muss, damit es nicht kaputt geht.

Die Vorteile liegen auf der Hand:

Das Buch kann immer.
Das Buch wird irgendwann wieder trocken.
Das Buch könnte bei versehentlichem Draufsetzen vielleicht etwas lädiert aussehen, aber es macht nicht "knack", und das ganze Ding ist unbrauchbar.

Ich weiß zwar bald nicht mehr, wohin mit meinen Büchern, aber wie egal ist mir das denn? :)
Kann ich so komplett unterschreiben...
#3 ... Gut, das altehrwürdige Faust habe ich auf meinem Nintendo DS(!) gelesen... :lol:
von capo status
St Patrick´s Day in München und ich konnte einfach nicht wiederstehen und musste meine Daten preisgeben um so einen geilen Leprechaun Guinness Hut zu ergattern.
genial :lol:
von Belthazor
Werbefilter im Adblock (Chrome) geupdated und noch den "Privatsphärenschutz" aktiviert. Plötzlich ladet hier alles viel schneller. Wofür ist der Privatsphärenschutz in einem Werbeblocker gut? Wisst ihr das?
von phreeak
MedGes bestanden. Hat er jedenfalls gesagt, hoff ma er wollte mich nicht verarschen :D

Aber solch eine Zicke der Prof. Meint der "mimimi kann aus 2 Meter die Schrift nicht lesen, wieso nicht alles in weiß" - Wollte schon sagen, das ich dann beim nächstenmal Extra ne Rentnerschrift benutze, wie bei den Handys. Extra große Buchstaben!
Zuletzt geändert von phreeak am Mo 12. Mär 2012, 20:36, insgesamt 2-mal geändert.
von Oliver
Und schreib langsam, anscheinend kann er nicht mehr so schnell lesen :lol:

Mich freut, dass mein Dolby Digital Receiver wieder einwandfrei funktioniert. Geräte von Kenwood haben wohl ein Problem mit kalten Lötstellen am IR-Empfänger, was sich mit etwas Lötzinn und einer guten Lötstation wieder richten liess.
von Commi
"Joyride" auf sixx.
von cooky
Grewel hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:Spotify <3
:!:

Voll gut, hätte ich so nicht erwartet.
Lohnenswert, auch wenn man simfy schon hat?
von TomR.
Ich dachte Spotify wäre was tolles und dann ist es an facebook gebunden... näääää.
von cooky
Grewel hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:Spotify <3
:!:

Voll gut, hätte ich so nicht erwartet.
Lohnenswert, auch wenn man simfy schon hat?
Ja, es is praktisch ein Mix aus Simfy, last.fm und iTunes gekoppelt mit Facebook (also mit deinen Freunden). Schau's dir auf jeden Fall mal an, ist ja gratis und im Zweifel lässt du's nach zwei Tagen in der Ecke liegen oder löschst es. Mir gefällt's!
Nehm ich mir für morgen Abend mal vor :)
Aber so eine FB Verknüpfung nervt mich ja eher.
von Kunstbanause
Und dann muss man wohl erst zig Dinger deaktivieren, weil Simfy dann jeden Vorgang auf FB postet, oder? Ich hab ja einmal den Fehler gemacht, mich via FB auf Myspace einzuloggen...
von Kunstbanause
Das ist schon mal positiv. Dann werd ich das doch mal antesten. Wollte nur nicht einfach drauf los installieren und mich dann hinterher ärgern, danke für die Info. :)
von Stefan
Kunstbanause hat geschrieben:Nervt aber. :)
Heul doch :D
von Stefan
Grewel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Nervt aber. :)
Heul doch :D
Stefan, is dir grad langweilig? :lol:
Dazu sag ich nur eines:

Bild
von Commi
Das dürfte Grewels Frage beantworten. :)
von phreeak
Mediengestaltung mit 2.7 bestanden. Mit dem unkreativen Plakat laut Quotentretter. :o
von Quotentreter
Da hast du einfach Mehl gehabt, der kannte das Original nicht oder die Ansprüche sind heute wirklich um einiges gesunken. Glückwunsch!

Ich kann da nur nach meinen Erfahrungen gehen und so eine quasi Kopie wäre uns damals in Kenntnis der Vorlage gnadenlos um die Ohren geflogen. Und wir hätten uns folgendes anhören können... http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... dRg#t=169s :mrgreen:
von phreeak
Der hat mir sogar das This is it Poster gezeigt auf seinem ipad. Im gegensatz zu dir, war ihm nur die technische Seite wohl wichtig, also ob man das zusammenspiel von Farben usw versteht..... :wink: und das man keinen auf Picasso macht und nen neues Meisterwerk erfindet.

Wobei einer hats geschafft. Der hat per Hand aufm Poster Berlusconi aufm Tron gezeichnet, wie er in einer Hand ne Zigarre hat und aufm Schoss ne Prostituierte sitzt. (Der kann grandios zeichnen.. soll wirklich genial ausgesehen haben)

Er hatte nur 2 Kritikpunkte. Die Figur sah allein etwas langweilig aus und man hätte da noch etwas machen sollen um mehr die "seele von MJ zu zeigen" und er fänd es besser, wär die Schriftfarbe überall weiß.
von Aries
Mein neuer PC geht nach 3 Wochen wieder, nachdem er nach dem Zusammenstellen nicht richtig bootete. RAM Riegel können solche Arschlöcher sein.

Happy Happy Joy Joy! Endlich an meinem Spiel und Musik weiterarbeiten. ^^
von Fabi
Wir haben heute die Grillsaison eröffnet und es war episch. Der Frühling kann kommen!
  • 1
  • 497
  • 498
  • 499
  • 500
  • 501
  • 875