von lostie
zvenn hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Was mich heute nervt? ALLES :twisted:
Prüfungen, Prüfungsgruppen, Prüfungsergebnisse... :evil:
Aiaiai, klingt ja nach nem tollen Tag :(
Ohja... Morgen plan ich mit ner Freundin eine Frusttrink-Session.
von cooky
Dass meine morgige Prüfung um 8 Uhr s.t. beginnt, heißt 7 Uhr Zug. Nächste Veranstaltung ist dann aber erst wieder um 14.15 und die Prüfung eigentlich um 09.30 beendet ist. Würd sich also eigentlich lohnen nach Hause zu fahren, aber andereseits ist dass dann so ein Gewiggel mit dem ewigen Hin und Her fahren.
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Zur Aufklärung ... :wink: Der engelhafte Dino. D'Angelo Dinero. Kurz Dino. Name ist Eindeutig zu lange.
Warum sagst du nicht einfach "Jan"? *facepalm*
Hat sogar noch einen Buchstaben weniger :idea:
Will ihm ja nicht seinen schicken Namen streitig machen ;-)
von Eva
cooky hat geschrieben:Dass meine morgige Prüfung um 8 Uhr s.t. beginnt, heißt 7 Uhr Zug. Nächste Veranstaltung ist dann aber erst wieder um 14.15 und die Prüfung eigentlich um 09.30 beendet ist. Würd sich also eigentlich lohnen nach Hause zu fahren, aber andereseits ist dass dann so ein Gewiggel mit dem ewigen Hin und Her fahren.
Ist die Vorlesung nachmittags denn so wichtig? Fahr doch einfach gar nicht mehr hin. :|
von cooky
Eva hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Dass meine morgige Prüfung um 8 Uhr s.t. beginnt, heißt 7 Uhr Zug. Nächste Veranstaltung ist dann aber erst wieder um 14.15 und die Prüfung eigentlich um 09.30 beendet ist. Würd sich also eigentlich lohnen nach Hause zu fahren, aber andereseits ist dass dann so ein Gewiggel mit dem ewigen Hin und Her fahren.
Ist die Vorlesung nachmittags denn so wichtig? Fahr doch einfach gar nicht mehr hin. :|
Hab ich mir auch schon überlegt, ich dürfte sogar noch einmal fehlen. Allerdings sollen morgen die Hausarbeitsthemen festgelegt werden und es ist das letzte Seminar vor der Klausur. Da hoff ich noch auf den ein oder anderen Tipp. Aber eigentlich würds mir in Anbetracht des Lernes für Donnerstag auch gut in den Kram passen nicht zu fahren. Ahh jetzt bringst du mich in Versuchung *g
von Langschläfer
Ich bin nicht genervt - ich rege mich gerade furchtbar über Eurosport auf !!

Diese Flachwi..., Ar...löch.., Penn..., Hur..söhne haben einfach mal mir nichts dir nichts aufgehört ihr Programm üver DVB T auszustrahlen.
Ich mein DSF habe ich die letzten 5 Jahre nicht wirklich vermisst, aber jetzt überhaupt kein Sportsender mehr zu haben !! AAaaaaaaaaaaaaarghh !! :evil: :evil:
Ich könnt KOTZEN !!
von lostie
cooky hat geschrieben:Hab ich mir auch schon überlegt, ich dürfte sogar noch einmal fehlen. Allerdings sollen morgen die Hausarbeitsthemen festgelegt werden und es ist das letzte Seminar vor der Klausur. Da hoff ich noch auf den ein oder anderen Tipp. Aber eigentlich würds mir in Anbetracht des Lernes für Donnerstag auch gut in den Kram passen nicht zu fahren. Ahh jetzt bringst du mich in Versuchung *g
Habt ihr in einem Seminar Hausarbeit und Klausur? Das ist ja heftig :shock: Bei uns gibts entweder das eine oder das andere.
von Fabel
Langschläfer hat geschrieben: Ich könnt KOTZEN !!
Tu es bitte nicht. :wink:
Mich nerven Abschiede von Klassenkameraden. Die halbe Klasse verlässt unsere Schule. :cry:
von TIMBO
Fabel hat geschrieben:
Langschläfer hat geschrieben: Ich könnt KOTZEN !!
Tu es bitte nicht. :wink:
Mich nerven Abschiede von Klassenkameraden. Die halbe Klasse verlässt unsere Schule. :cry:
Tja, so ist das. Als ich die Schule verlassen habe, gingen auch alle anderen :shock:
Am Anfang traurig. aber das haste schnell wieder vergessen ;-)
von LilyValley
Godfather hat geschrieben:... dass ich seit bestimmt 5 Jahren auch in den Europapark fahren will, es aber bisher nie geschafft hab :?

Kannst ja dann mal berichten wie es war
War richtig gut. Man musste nie länger als eine halbe Std. anstehen und schon allein für Silverstar und BlueFire lohnte sich der Besuch. Letzteres ist wirklich einfach nur genial. Da gehts, im wahrsten Sinne des Wortes, von null auf hundert.
Ansonsten war das Wetter natürlich unerträglich. Sehr schwül und sehr heiß, wobei es heute wohl noch schlimmer gewesen wäre.
von TIMBO
LilyValley hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben:... dass ich seit bestimmt 5 Jahren auch in den Europapark fahren will, es aber bisher nie geschafft hab :?

Kannst ja dann mal berichten wie es war
War richtig gut. Man musste nie länger als eine halbe Std. anstehen und schon allein für Silverstar und BlueFire lohnte sich der Besuch. Letzteres ist wirklich einfach nur genial. Da gehts, im wahrsten Sinne des Wortes, von null auf hundert.
Ansonsten war das Wetter natürlich unerträglich. Sehr schwül und sehr heiß, wobei es heute wohl noch schlimmer gewesen wäre.
Ich würde da auch gerne drauf wollen, wenn ich mich trauen würd :-( Aber die Bobachterbahn war das einzige, wo ich drauf gehe, wo das Wort Achterbahn drin steckt. Mir ist ja schon der Sturz der Wildwasserbahn zu hoch, auch wenn ich da trotzdem jedes mal draufgehe und es aber jedes mal ne Überwindung ist ;-)
von Cristóbal
Boah, da werd ich ja glatt neidisch - auf einen Freizeitparkbesuch hätte ich auch mal wieder richtig Lust. Früher sind wir jedes Jahr vom Sportlager in so 'nen Park gefahren und letztes Jahr im Spätsommer sind wir nach 'ner gefühlten Ewigkeit der Abstinenz mit ein paar Freunden im Phantasialand gewesen und es war einfach nur super, sich einen Tag mal so richtig durchschütteln zu lassen ^^. Wobei ich anfangs schon Bedenken hatte, ob ich wegen meiner Länge (2,03 m) überhaupt fahren dürfte. Zum Glück hat's gepasst :D.
von Fabel
TIMBO hat geschrieben: Tja, so ist das. Als ich die Schule verlassen habe, gingen auch alle anderen :shock:
Am Anfang traurig. aber das haste schnell wieder vergessen ;-)
Das will ich hoffen. Ich versteh aber, dass die alle nicht auf unserer "Eliteschule" bleiben wollen.
von TIMBO
Zum Thread-Thema:
Dass es nun auch schon Call-in-Werbung gibt. Kommt so nen dämlicher Typ innerhalb des Werbeblocks und sagt: Frage beantworten und Anrufen. Und das ganze als Werbung. Ätzend.
Achja, wo wir grad dabei sind. Die Briefgold-Werbung etc. kotzt mich auch an.
von Belthazor
Cristóbal hat geschrieben:Für den Fall dass du doch abstürzt, bete, dass du nicht auf irgendeiner bescheuerten Insel mit 'nem Rauchmonster und 'nem Typen namens Jacob landest - gibt nur Ärger und am Ende sind die meisten enttäuscht ^^.
Die Warscheinlichkeit, dass ich im armen Griechenland abstürze, ist doch höher. :lol:
von Cristóbal
Belthazor hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Für den Fall dass du doch abstürzt, bete, dass du nicht auf irgendeiner bescheuerten Insel mit 'nem Rauchmonster und 'nem Typen namens Jacob landest - gibt nur Ärger und am Ende sind die meisten enttäuscht ^^.
Die Warscheinlichkeit, dass ich im armen Griechenland abstürze, ist doch höher. :lol:
Supi, dann kannst du mit denen zusammen abstürzen ^^. Wird allerdings ein langer und tiefer Fall ;-).
Minderheitsregierung
Darf man fragen weshalb?

Mich nervt gerade, dass ich von dem bisschen Fahrradfahren gerade ausm Schwitzen gar nicht mehr herauskomme. An mir klebt gerade alles :evil:
von Belthazor
Cristóbal hat geschrieben:
Supi, dann kannst du mit denen zusammen abstürzen ^^. Wird allerdings ein langer und tiefer Fall ;-).
Gelte ich dort dann als reich? Also genauso, wie wenn ich in einem armen, afrikanischen Land landen würde?
von TIMBO
Minderheitsregierung
Darf man fragen weshalb?

Mich nervt gerade, dass ich von dem bisschen Fahrradfahren gerade ausm Schwitzen gar nicht mehr herauskomme. An mir klebt gerade alles :evil:
Weil das nur ein "Hauptsache den Ministerpräsidenten stellen"-Denken ist. Entscheidungen sind damit aber so gut wie gar nicht oder halt nur sehr zögerlich möglich, weil man ständig um Stimmen betteln muss. Das ist nicht gut für NRW.
von Fabel
TIMBO hat geschrieben:
Minderheitsregierung
Darf man fragen weshalb?

Weil das nur ein "Hauptsache den Ministerpräsidenten stellen"-Denken ist. Entscheidungen sind damit aber so gut wie gar nicht oder halt nur sehr zögerlich möglich, weil man ständig um Stimmen betteln muss. Das ist nicht gut für NRW.
Das brauchst du Christobal nicht erzählen. :roll:
von Cristóbal
Gelte ich dort dann als reich? Also genauso, wie wenn ich in einem armen, afrikanischen Land landen würde?
So 'ne eigene Insel inkl. standesgemäßer Unterkunft und ein paar Leibeignen dürfte schon drinsitzen…
Was wäre denn deiner Meinung nach die bessere und v.a. praktikable Lösung gewesen?
Das brauchst du Christobal nicht erzählen.
Wieso nicht? Ich finde eine Minderheitsregierung richtig…
von TIMBO
Ne große Koalition.
Aber wenn du hier ne politische Grundsatzdiskussion halten willst, da hab ich keinen Lust drauf ;-) Ich bin nicht umsonst nie im Politik-Thread.
Wollt's nur erwähnen, dass ich es für nicht praktikabel halte.
von Cristóbal
Naja, die ist ja in der Praxis bereits an den Koalitionsverhandlungen gescheitert, von daher nicht praktikabel ;-). Außerdem wäre die SPD schön doof, wenn sie sich wieder zum Juniorpartner machen ließe und bei der nächsten Wahl wieder derart abgestraft würde, wie zuletzt auf Bundesebene…aber gut, das ist in der Tat der falsche Thread.

Ah, ich öle immer noch (und wenn ich das so bildlich schreibe…ich hasse diesen Ausdruck eigentlich ;-) )
  • 1
  • 498
  • 499
  • 500
  • 501
  • 502
  • 1386