von zvenn
Hab mehrere Sekunden lang unter Fabis Beitrag den "Gefällt mir" Knopp gesucht. Ich bin ein Opfer :cry:

Mich freut das geile Wetter <3
von Molino
zvenn hat geschrieben: Mich freut das geile Wetter <3
Bei uns ist es jetzt bewölkt. :cry: Dabei saß ich gestern noch mit Badehose im Garten, buhu.
von zvenn
Molino hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben: Mich freut das geile Wetter <3
Bei uns ist es jetzt bewölkt. :cry: Dabei saß ich gestern noch mit Badehose im Garten, buhu.
Hier jetzt auch. Kann man wenigstens ohne schlechtes Gewissen Fußball gucken :(
von Commi
Freier Tag. :)
von cooky
Hab erst am Ende des Semesters bemerkt, dass mein Sprachphilo Seminar mit Klausur nur 3 LP´s gibt. Die ganzen Neuen brauchen nach ihrer Studienordnung auch eh nur 3, ich benötige nach der alten aber 5. Wollt abwarten ob ich bestehe und dann den Dozent bitten, ob ich ihm noch eine schriftliche Ausarbeitung zu irgendwas zukommen lassen kann. Der ist ein cooler Typ und hätte sicher ja gesagt. Bock hätte ich daran aber nicht wirklich gehabt.
Nun hab ich mit 2,0 bestanden und gesehen, dass ich direkt die 5 bekommen hab. Hurra, Arbeit gespart.
von Holzklotz
Schmecken sicherlich "deliziös", aber bei diesen sauren Dingern, geht mir eben jenes ganz schnell auf den Senkel, weil sich das eher weniger gut in rauen Mengen auf einmal essen lääst. Leider bin ich der "Tüte auf, Tüte MUSS jetzt leer gegessen werden"-Typ... :cry:

Deswegen genieße ich bspw. bei Haribo Tropico Frutty oder diesen Soft Cake-Keksen immer nur die Hälfte der Packung... :cry: x2
von Trötenflöter
Ich glaube das schreibe ich jedes Jahr um die gleiche Zeit hier: Mich freut der Frühling.

Also erstmal 3 Kilo Fleisch gekauft und morgen auf gutes Grillwetter hoffen. Yeah.
von Commi
Und was kriegen die anderen zu essen? :)
von Commi
Der Smiley sollte nur ausdrücken, dass ich mich freue, dass du dich freust.

Ich hoffe, du passt nach 3 Kilo Fleisch noch in dein schickes rot-weißes Hemd. Es scheint ja jetzt schon fast zu platzen, dem Bild nach.
von vicaddict
Oliver hat geschrieben:Wikipedia-Autoren scheinen entweder Sinn für Humor zu haben oder einen gesunden Menschenverstand:
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_se ... of_victims

Lest die ersten beiden Sätze :lol:

In der Tat lustig. Davon abgesehen ist es aber irgendwie spannend zu lesen. Meine Vorurteile gegen Südafrika verstärken sich sogar noch. Die sind ja gleich die Nummer 2 hinter den USA. :shock:
von cooky
Heute trotz Kater gejoggt und gehometrainert. Und gestern schwimmen gewesen und ebenfalls gejoggt und gehometrainert. Das Wetter macht so aktiv <3
von Commi
Unglaublich stolz auf meinen SC! Ich bin besoffen vor Glück.
von cooky
Grewel hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Heute trotz Kater gejoggt und gehometrainert. Und gestern schwimmen gewesen und ebenfalls gejoggt und gehometrainert. Das Wetter macht so aktiv <3
Omg. Und sowas mit Kater? Respekt!
Ja, mit K :)
von JackieZ
Bis 6 Uhr (edit: nach Winterzeit anscheinend 5 Uhr) durchgetanzt. Nun hab ich hoffentlich endlich wieder nen normalen Schlafrythmus und bin nicht gezwungen, an freien Tagen früh um 8 aufzustehn :D
von JackieZ
Und nochmal ich... Alufelgen gestern bei ebay reingestellt und heute gleich ein gutes Angebot zum Sofortkauf und Selbstabholung erhalten, so dass ich die Auktion wieder beenden konnte. Yiha! Keinerlei ebay-Gebühren :)
von Scooter
Wieso nach Monaten?
Bei mir geht sie seit dem ersten Tag richtig.
Musste nur im Profil immer umstellen.
von Kiddow
Immer wieder schön, wenn die Forenurgesteine sich über die Forenuhr lustig machen und es jedes Mal Leute gibt die es nicht verstehen (können).

Mich freut der Sonnenschein. Vorhin schön zwei Stunden damit verbracht, Freunden beim Fußball spielen zu zugucken, nebenbei gelesen und Musik gehört. La dolce vita!
  • 1
  • 498
  • 499
  • 500
  • 501
  • 502
  • 875