von WzG
rosebowl hat geschrieben:Urgs... Also Reiswaffeln habe ich auch mal eine Zeit lang gegessen, als ich abnehmen wollte. Die Dinger sind fies, da kann man ja genauso gut Pappe essen :? :D
Pappe? :mrgreen: Reiswaffeln sind soooo toll. :P
von WzG
rosebowl hat geschrieben:Echt? Ich finde, die schmecken nach gar nix mit eingeschlafenen Füßen :? :D
Ich esse sie seit Jahren täglich. :)
Trockenes Brot schmeckt ja auch nach gar nix.
von Quotentreter
Pappe, nö. Konsistenz und Geschmack eher wie Polystyrol. Bei uns im Osten hat man früher mit Nippon die Hauswand isoliert, essen kann man das wirklich nicht. :mrgreen:
von RickyFitts
Mampfe gerade sehr leckere, selbstgebackene Brownies. Unser neuer Mitbewohner weiß, wie man einen guten Einstand hinlegt :D
von Kunstbanause
Heute mittag: Leckerer panierter Fisch, Zucchinigemüse mit viel Knobi und Zwiebeln und Wildreis. Gleich: Büffelmozzarella. :)
von phreeak
RickyFitts hat geschrieben:Mampfe gerade sehr leckere, selbstgebackene Brownies. Unser neuer Mitbewohner weiß, wie man einen guten Einstand hinlegt :D
Na wer weiss, was in den Brownies drinnen ist, damit er den Zustand des guten Einstands erreicht. :o
von RickyFitts
phreeak hat geschrieben:
RickyFitts hat geschrieben:Mampfe gerade sehr leckere, selbstgebackene Brownies. Unser neuer Mitbewohner weiß, wie man einen guten Einstand hinlegt :D
Na wer weiss, was in den Brownies drinnen ist, damit er den Zustand des guten Einstands erreicht. :o
Was unterstellst du denn da? Der ist voll korrekt. Ich liebe den Kerl jetzt schon. Aber dich hab ich auch voll lieb. hihi. Euch alle hier. Yeah! Peace out

:lol: 8)
von phreeak
kein Maggie Panierfix? Ich wette deine Frau hat die gekauft und umgefüllt, damit du nix merkst :D
von Trötenflöter
taht hat geschrieben:Irgendeiner ne Rezeptidee/-empfehlung? Hab gerade keine Idee was ich mal kochen soll. (Rezept müsste Fleisch oder Fisch enthalten)
Zur Feier des Tages stand ich gerade 2 Stunden in der Küche und hab ein paar Sachen ausprobiert. Herausgekommen ist Schweinefilet in Rosmarin-Balsamico-Marinade. Dazu Folienkartoffeln mit Kräutersoße.
Als "Nachtisch" gibt es dann gleich Erdbeer-Zitronen-Sekt, sobald die Erdbeeren durchgezogen sind.
von Waterboy
schon das ganze wochenende ziemlich ungesund gegessen.

Gestern zum Mittag bei Burger King gewesen und zwei Burger und Pommes und Drink gehabt. Gestern zum ABendbrot dann noch gegrillt und Bratwurst und Fleisch etc.

Heute zum Mittag soviel Spaghetti bis mir übel war und heute Abend wird es wohl wieder ne Pizza sein wenn ich auf Arbeit bin.

Zum Glück kann ich soviel Essen wie ich will, sonst wär ich wahrscheinlich schon das hier
http://www.nice-gb.com/bilder/eklig/fett-es-mopet.jpg
von Kiddow
Ich habe gerade Ricotta-Pfannkuchen mit Ahornsirup und Beeren gemacht. Unerwartet lecker :P Auch wenn mein Freund etwas enttäuscht war, weil er Rucola-Pfannkuchen verstanden und etwas Deftiges statt etwas Süßes erwartet hatte.
von RickyFitts
Schüssel auskratzen vom Russischer Zupfkuchen Backen. Mjami, aber nach drei Löffeln auch schon overkill. Sooo schwer
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 156