von Kiddow
Donnie hat geschrieben:Ich geb die Liebe auf.
Warum? :cry:
von Donnie
Kiddow hat geschrieben:
Weil ich mich immer nur für Leute interessiere, die sich nicht für mich interessieren. Während ich die Leute, die sich für mich interessieren, automatisch nicht interessant finde - egal wie nett, süß und cool sie auch sind. Woraus ich schließe, dass ich wohl nicht für Liebe gebaut wurde.
von rosebowl
Donnie hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Weil ich mich immer nur für Leute interessiere, die sich nicht für mich interessieren. Während ich die Leute, die sich für mich interessieren, automatisch nicht interessant finde - egal wie nett, süß und cool sie auch sind.
Das kommt mir irgendwie seeehr bekannt vor...
von Kiddow
Donnie hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Weil ich mich immer nur für Leute interessiere, die sich nicht für mich interessieren. Während ich die Leute, die sich für mich interessieren, automatisch nicht interessant finde - egal wie nett, süß und cool sie auch sind. Woraus ich schließe, dass ich wohl nicht für Liebe gebaut wurde.
Na, oder du hast den richtigen Menschen noch nicht getroffen!
von Eva
Donnie hat geschrieben: Weil ich mich immer nur für Leute interessiere, die sich nicht für mich interessieren. Während ich die Leute, die sich für mich interessieren, automatisch nicht interessant finde - egal wie nett, süß und cool sie auch sind. Woraus ich schließe, dass ich wohl nicht für Liebe gebaut wurde.
Das. Angesprochen wird man von Leuten, die einen leider nicht interessieren, und die Person, für die man sich interessiert, bemerkt einen nicht und guckt einen mit dem Arsch nicht an. :(
von Kiddow
Gut, nachdem ich gerade 11 Monate nach der Trennung wegen eines dummen Facebook Kommentars meines Exs in Tränen ausgebrochen bin, schließe ich mich vielleicht doch Donnie an und gebe die Liebe auf :cry:
von Sentinel2003
Bin seit 31.01.2009 Single und das ist auch gut so..... :mrgreen: 8) :wink:

Viel. sollte der Gaul bei seiner Suche auch mal sein Alter angeben, ansonsten melden sich entweder zu junge oder zu alte Frauen.... :mrgreen: :wink:
von vicaddict
Sentinel2003 hat geschrieben: Viel. sollte der Gaul bei seiner Suche auch mal sein Alter angeben, ansonsten melden sich entweder zu junge oder zu alte Frauen.... :mrgreen: :wink:
...also ob der wählerisch wäre :D
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Gut, nachdem ich gerade 11 Monate nach der Trennung wegen eines dummen Facebook Kommentars meines Exs in Tränen ausgebrochen bin, schließe ich mich vielleicht doch Donnie an und gebe die Liebe auf :cry:
Kiddow du solltest den Kontakt mit dem echt endlich mal beenden - das ist sowas von nicht gut für dich :evil: :| *hug*
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Gut, nachdem ich gerade 11 Monate nach der Trennung wegen eines dummen Facebook Kommentars meines Exs in Tränen ausgebrochen bin, schließe ich mich vielleicht doch Donnie an und gebe die Liebe auf :cry:
Kiddow du solltest den Kontakt mit dem echt endlich mal beenden - das ist sowas von nicht gut für dich :evil: :| *hug*
Meeeh, aber eigentlich mögen wir uns doch noch :cry:
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Meeeh, aber eigentlich mögen wir uns doch noch :cry:
Ich mag auch Wodka, aber trotzdem lasse ich die Finger davon. Ihr mögt euch, aber nicht genug, um zusammen zu sein und so gehts dir schlecht. Du kannst ihm doch nicht ewig nachtrauern und am Ende noch den Notfallplan spielen, wenn es zwischen ihm und seiner Ische nicht mehr klappt. Er hat dich einmal abserviert und wird es wieder tun, wenn ihm danach ist und wie es um seine Treue bestellt ist... nun ja... du wirst besser wissen.
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Meeeh, aber eigentlich mögen wir uns doch noch :cry:
Ich mag auch Wodka, aber trotzdem lasse ich die Finger davon. Ihr mögt euch, aber nicht genug, um zusammen zu sein und so gehts dir schlecht. Du kannst ihm doch nicht ewig nachtrauern und am Ende noch den Notfallplan spielen, wenn es zwischen ihm und seiner Ische nicht mehr klappt. Er hat dich einmal abserviert und wird es wieder tun, wenn ihm danach ist und wie es um seine Treue bestellt ist... nun ja... du wirst besser wissen.
Also, die letzten drei oder vier Monate war ich sicher, ich bin drüber weg. Aber gestern war irgendwie so ein dummer Tag und ach, ich weiß auch nicht. Aber gestern hab ich mich auch entschieden, mich erst einmal nicht zu melden. Ging ja die drei Wochen in denen er in Afrika war auch.
von JackieZ
Kann mich den Vorrednern da nur anschließen: zieh nen klaren Schlussstrich drunter und brich den Kontakt ab. Befreundet sein mit dem Ex-Partner klappt doch so gut wie nie - schon garnicht wenn einer von beiden nach der Trennung Single ist. Wenn du immer wieder noch Kontakt mit dem hast, wirst du damit nie richtig abschließen.
von Stefan
Siehst du - wenn mal vica, jackie und ich einer Meinung sind, dann haben wir einfach die ultimative Wahrheit erfasst und du brauchst dein Leben nur danach ausrichten, um wieder die quicklebendige, fröhlich freche Kiddow zu werden, die wir eigentlich kennen :wink: :mrgreen:
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ihr seid solche Herzchen :oops:
Ich nicht. Wehe du erzählst das weiter. Ich hab nen Ruf zu verlieren :D
Keine Angst, meine Lippen sind versiegelt.
von Kiddow
Ich glaube, ich hab mich verliebt. Leider ohne Aussicht auf Happy End. Er sieht gut aus und er scheint auch noch witzig zu sein. Leider ist er verheiratet.

Und achja, außerdem ist er berühmt:
versteckter Inhalt:
Bild
Kann mir so einer mal im wahren Leben begegnen, bitte? Danke!
von Donnie
Kiddow hat geschrieben: Kann mir so einer mal im wahren Leben begegnen, bitte? Danke!
Das wahre Leben ist kein Wunschkonzert. Aber du kannst deinen Traummann jederzeit kidnappen und in deinem Keller einsperren. Das klingt wie der gesunde Mittelweg zur Traumerfüllung.
von Kiddow
Donnie hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben: Kann mir so einer mal im wahren Leben begegnen, bitte? Danke!
Das wahre Leben ist kein Wunschkonzert. Aber du kannst deinen Traummann jederzeit kidnappen und in deinem Keller einsperren. Das klingt wie der gesunde Mittelweg zur Traumerfüllung.
Der Plan wird an den viel zu weichen Kellerwänden scheitern. Da ist sogar schon der Haken einer Wäscheleine rausgebrochen. Wie soll ich ihn denn da in Ketten legen?
von Donnie
Kiddow hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:
Der Plan wird an den viel zu weichen Kellerwänden scheitern. Da ist sogar schon der Haken einer Wäscheleine rausgebrochen. Wie soll ich ihn denn da in Ketten legen?
Ich sehe, du hast dich ausgiebig mit dem Gedanken beschäftigt und dabei an alles gedacht, was schiefgehen kann.

Ich leider nicht. Deswegen kann ich dir da keinen guten Ratschlag geben. Aber vielleicht gibt es hier jemanden anderen, der es kann?
von Ghost
Kidnappen, zerhacken, in mundgerechte Stücke zerteilen, aufessen, dazu ein kühles Bier vom Fass. Kopf an die Decke hängen. Als Deko.
von Kiddow
Schönes Lied, Lostie.

Ich hab mir heute Nacht überlegt, dass es hilfreich wäre, wenn man sich wie bei Once upon a time einfach das Herz rausreißen und in einem schicken Schmuckkästchen aufbewahren könnte. Das wäre aktuell die Lösung all meiner Probleme.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 62