Jaaa, was trinkense gerade am Liebsten?

Alkohol
3
7%
Bier
3
7%
Cola/Fanta/Sprite
11
24%
Wasser
11
24%
Milchshake
1
2%
Blut
2
4%
Säfte
4
9%
Muttermilch
1
2%
Säuren
1
2%
Milch/kaokao
2
4%
Tee/Kaffee
6
13%
von Atum4
Kamillentee mit Zucker wäre doch Bäääääääääh :?
von rosebowl
Aber das schmeckt doch dann nur nach gefärbtem Wasser :?
Bzw. Früchtetee nach saurem Wasser und Kräutertee nach Wasser mit bäh :P

Und Kamillentee ist immer bäääääh...
von Atum4
Hagebutten, Pfefferminz und Schwarzer mit Zucker - der Rest eigentlich ohne.

Bei Kamillentee habe ich es noch nie mit Zucker versucht - den gibt es aber bei mir nur wenn ich Extreme Grippe habe oder Brechdurchfall :lol: Da schmeckt eh alles bääääh.
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich hab mir auch angewöhnt, jeglichen Tee ohne Zucker zu trinken. :)
So trinkt sich Tee ja auch am besten. Ich weiß nicht, warum man sich immer alles mit Zucker versauen muss.
von Nerdus
rosebowl hat geschrieben:Wie genau serviert man Tee fachgerecht? :? :D
Liebevoll zubereitet in einer hübschen Tasse, respektvoll, mit einem freundlichen Lächeln und … den Rest darf ich hier nicht ausbreiten, aber ich wurde jedenfalls durch die Servierende überhaupt erst zum Teefan :mrgreen:

Ich trinke nur Schwarztee gesüßt (und auch nicht immer), ist wohl eine Frage der Gewöhnung … Und ja, Kamillentee und Zucker geht doch überhaupt nicht :?
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich hab mir auch angewöhnt, jeglichen Tee ohne Zucker zu trinken. :)
So trinkt sich Tee ja auch am besten. Ich weiß nicht, warum man sich immer alles mit Zucker versauen muss.
Genau. Kaffee gibt's auch ohne Zucker. Aber wenn Würfelzucker im Haus ist: Einen Kaffeelöffel voll Kaffee, darauf so ein Würfelchen gelegt, vollsaugen lassen und aufschlecken. Köstlich! :mrgreen:
von rosebowl
Nerdus hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Wie genau serviert man Tee fachgerecht? :? :D
Liebevoll zubereitet in einer hübschen Tasse, respektvoll, mit einem freundlichen Lächeln und … den Rest darf ich hier nicht ausbreiten, aber ich wurde jedenfalls durch die Servierende überhaupt erst zum Teefan :mrgreen:
Warum frage ich überhaupt... :D
Kaffeesachse hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Genau. Kaffee gibt's auch ohne Zucker. Aber wenn Würfelzucker im Haus ist: Einen Kaffeelöffel voll Kaffee, darauf so ein Würfelchen gelegt, vollsaugen lassen und aufschlecken. Köstlich! :mrgreen:
Bäh - das wiederum wäre mir viieeel zu süß. Also ein bisschen Zucker in den Kaffee, um den Geschmack zu unterstreichen und das Bittere ein bisschen abzumildern - aber Zucker mit ein bisschen Kaffeearoma? Ibähpfui :?
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:Genau. Kaffee gibt's auch ohne Zucker. Aber wenn Würfelzucker im Haus ist: Einen Kaffeelöffel voll Kaffee, darauf so ein Würfelchen gelegt, vollsaugen lassen und aufschlecken. Köstlich! :mrgreen:
:shock: Wie bitte? Also, ähm, nein, das ist ja schon pervers.
von Nerdus
rosebowl hat geschrieben:Warum frage ich überhaupt... :D
Wer kann denn ahnen, dass jemand fragt, wie man Tee serviert :lol: Du hast aber auch ein Näschen für solche Themen … :mrgreen:
Kaffeesachse hat geschrieben:Einen Kaffeelöffel voll Kaffee, darauf so ein Würfelchen gelegt, vollsaugen lassen und aufschlecken. Köstlich! :mrgreen:
:shock:
Jaaaa … nein.
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Genau. Kaffee gibt's auch ohne Zucker. Aber wenn Würfelzucker im Haus ist: Einen Kaffeelöffel voll Kaffee, darauf so ein Würfelchen gelegt, vollsaugen lassen und aufschlecken. Köstlich! :mrgreen:
Lieber so pervers als anders. :P :lol:
von rosebowl
Nerdus hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Warum frage ich überhaupt... :D
Wer kann denn ahnen, dass jemand fragt, wie man Tee serviert :lol: Du hast aber auch ein Näschen für solche Themen … :mrgreen:
Also bitte - wenn überhaupt, dann hast du ein Talent dafür, aus allen Themen "solche Themen" zu machen... :D
TomR. hat geschrieben:
Da wäre ich mir jetzt ehrlich gesagt nicht sicher... :? :D
von TomR.
TomR. hat geschrieben:
Nee, dann doch lieber "anders". :wink:
von Kiddow
Wieso habe ich jetzt eine heiße Frau in einem Hausmädchenkostüm vor Augen?
Ich ersetze das mal durch Channing Tatum in Shorts. Der darf mir dann auch gerne den Tee servieren und ... den Rest darf ich hier nicht schreiben :mrgreen:

Wenn ich das Bedürfnis habe, Zucker in den Tee zu tun, dann ist die Sorte nichts für mich und wird wieder aussortiert. Mag meinen Tee lieber ohne Zucker.
von rosebowl
Kiddow hat geschrieben: Ich ersetze das mal durch Channing Tatum in Shorts. Der darf mir dann auch gerne den Tee servieren und ... den Rest darf ich hier nicht schreiben :mrgreen:
Die Vorstellung gefällt mir irgendwie auch besser :D
von Nerdus
Kiddow hat geschrieben:Ich ersetze das mal durch Channing Tatum in Shorts.
Sicher in Shorts und nicht im Kostümchen? :lol: Wäre doch ein guter Kompromiss. Bedient bestimmt auch irgendeinen Fetisch (und ausnahmsweise sind es mal nicht meine :mrgreen: ).

Ich trinke gerade »Freeway Cola Light«. Und es schmeckt so billig, wie es klingt.
Weiß auch nicht, manchmal hab ich im Laden plötzlich Lust auf so was und pack es ein … und nach ein paar Schlucken finde ich es dann schon wieder widerlich – und lerne trotzdem nie daraus :|
von SchwuppDiWupp
Nerdus hat geschrieben:Kein Abenteuer-Wunderland-Geschmack diesmal? :lol:
Nein, diesmal nicht - wenn ich ehrlich sein soll, macht der Namen mehr her
als das Getränk selber

Darum gleich noch eine Tasse vom Vanillerotbusch Bild

40 Beutel müssen ja irgendwie weg :roll:
von Atum4
Ich trinke ein Radeberger 0,33 l :D Two and Half Men Style.
von Nerdus
rosebowl hat geschrieben:Oh je, dieses Cremissimo-Zeug ist gefährlich. Pappsüß, aber saulecker... :D
Ja :mrgreen: Zum Glück ist die Eis-Saison so gut wie vorbei :lol:
Hab auch noch eine halbe Packung »Tiramisu«-Cremissimo-Eis, das finde ich aber nicht so geil wie das andere … zumindest nicht für Eiskaffee.
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Nein, diesmal nicht - wenn ich ehrlich sein soll, macht der Namen mehr her als das Getränk selber
Ach was, hätte ich gar nicht erwartet :mrgreen:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 20