Kaffeesachse hat geschrieben:Ich hab mir auch angewöhnt, jeglichen Tee ohne Zucker zu trinken.So trinkt sich Tee ja auch am besten. Ich weiß nicht, warum man sich immer alles mit Zucker versauen muss.
rosebowl hat geschrieben:Wie genau serviert man Tee fachgerecht? :?Liebevoll zubereitet in einer hübschen Tasse, respektvoll, mit einem freundlichen Lächeln und … den Rest darf ich hier nicht ausbreiten, aber ich wurde jedenfalls durch die Servierende überhaupt erst zum Teefan
TomR. hat geschrieben:Genau. Kaffee gibt's auch ohne Zucker. Aber wenn Würfelzucker im Haus ist: Einen Kaffeelöffel voll Kaffee, darauf so ein Würfelchen gelegt, vollsaugen lassen und aufschlecken. Köstlich!Kaffeesachse hat geschrieben:Ich hab mir auch angewöhnt, jeglichen Tee ohne Zucker zu trinken.So trinkt sich Tee ja auch am besten. Ich weiß nicht, warum man sich immer alles mit Zucker versauen muss.
Nerdus hat geschrieben:Warum frage ich überhaupt...rosebowl hat geschrieben:Wie genau serviert man Tee fachgerecht? :?Liebevoll zubereitet in einer hübschen Tasse, respektvoll, mit einem freundlichen Lächeln und … den Rest darf ich hier nicht ausbreiten, aber ich wurde jedenfalls durch die Servierende überhaupt erst zum Teefan![]()
Kaffeesachse hat geschrieben:Bäh - das wiederum wäre mir viieeel zu süß. Also ein bisschen Zucker in den Kaffee, um den Geschmack zu unterstreichen und das Bittere ein bisschen abzumildern - aber Zucker mit ein bisschen Kaffeearoma? Ibähpfui :?TomR. hat geschrieben:Genau. Kaffee gibt's auch ohne Zucker. Aber wenn Würfelzucker im Haus ist: Einen Kaffeelöffel voll Kaffee, darauf so ein Würfelchen gelegt, vollsaugen lassen und aufschlecken. Köstlich!Kaffeesachse hat geschrieben:Ich hab mir auch angewöhnt, jeglichen Tee ohne Zucker zu trinken.So trinkt sich Tee ja auch am besten. Ich weiß nicht, warum man sich immer alles mit Zucker versauen muss.
Kaffeesachse hat geschrieben:Genau. Kaffee gibt's auch ohne Zucker. Aber wenn Würfelzucker im Haus ist: Einen Kaffeelöffel voll Kaffee, darauf so ein Würfelchen gelegt, vollsaugen lassen und aufschlecken. Köstlich!:shock: Wie bitte? Also, ähm, nein, das ist ja schon pervers.
rosebowl hat geschrieben:Warum frage ich überhaupt...Wer kann denn ahnen, dass jemand fragt, wie man Tee serviert :lol: Du hast aber auch ein Näschen für solche Themen …
Kaffeesachse hat geschrieben:Einen Kaffeelöffel voll Kaffee, darauf so ein Würfelchen gelegt, vollsaugen lassen und aufschlecken. Köstlich!:shock:
TomR. hat geschrieben:Lieber so pervers als anders.Kaffeesachse hat geschrieben:Genau. Kaffee gibt's auch ohne Zucker. Aber wenn Würfelzucker im Haus ist: Einen Kaffeelöffel voll Kaffee, darauf so ein Würfelchen gelegt, vollsaugen lassen und aufschlecken. Köstlich!:shock: Wie bitte? Also, ähm, nein, das ist ja schon pervers.
Nerdus hat geschrieben:Also bitte - wenn überhaupt, dann hast du ein Talent dafür, aus allen Themen "solche Themen" zu machen...rosebowl hat geschrieben:Warum frage ich überhaupt...Wer kann denn ahnen, dass jemand fragt, wie man Tee serviert :lol: Du hast aber auch ein Näschen für solche Themen …![]()
Kaffeesachse hat geschrieben:Da wäre ich mir jetzt ehrlich gesagt nicht sicher... :?TomR. hat geschrieben:Lieber so pervers als anders.Kaffeesachse hat geschrieben:Genau. Kaffee gibt's auch ohne Zucker. Aber wenn Würfelzucker im Haus ist: Einen Kaffeelöffel voll Kaffee, darauf so ein Würfelchen gelegt, vollsaugen lassen und aufschlecken. Köstlich!:shock: Wie bitte? Also, ähm, nein, das ist ja schon pervers.:lol:
Kaffeesachse hat geschrieben:Nee, dann doch lieber "anders".TomR. hat geschrieben:Lieber so pervers als anders.Kaffeesachse hat geschrieben:Genau. Kaffee gibt's auch ohne Zucker. Aber wenn Würfelzucker im Haus ist: Einen Kaffeelöffel voll Kaffee, darauf so ein Würfelchen gelegt, vollsaugen lassen und aufschlecken. Köstlich!:shock: Wie bitte? Also, ähm, nein, das ist ja schon pervers.:lol:
Kiddow hat geschrieben: Ich ersetze das mal durch Channing Tatum in Shorts. Der darf mir dann auch gerne den Tee servieren und ... den Rest darf ich hier nicht schreibenDie Vorstellung gefällt mir irgendwie auch besser![]()
Kiddow hat geschrieben:Ich ersetze das mal durch Channing Tatum in Shorts.Sicher in Shorts und nicht im Kostümchen? :lol: Wäre doch ein guter Kompromiss. Bedient bestimmt auch irgendeinen Fetisch (und ausnahmsweise sind es mal nicht meine
Erleben Sie den mild-würzigen Geschmack!
Nerdus hat geschrieben:Kein Abenteuer-Wunderland-Geschmack diesmal? :lol:Nein, diesmal nicht - wenn ich ehrlich sein soll, macht der Namen mehr her
rosebowl hat geschrieben:Oh je, dieses Cremissimo-Zeug ist gefährlich. Pappsüß, aber saulecker...Ja
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Nein, diesmal nicht - wenn ich ehrlich sein soll, macht der Namen mehr her als das Getränk selberAch was, hätte ich gar nicht erwartet