von rosebowl
Also bitte, das war doch harmlos. Da könnte ich ganz andere Geschiochten auspacken von diesem anderen Chaotenhaufen :lol:
von Trötenflöter
eXtreme hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Oh ja, Weihnachtsmarkt Nürnberg hatte ich auch schon als Forumstreffen. Da haben wir es sogar geschafft, uns zu verlieren, obwohl wir nur zu fünft waren :D
Jetzt packt die alte hier Geschichten aus... sag mal :lol:
FTFY
von Commi
Trötenflöter hat geschrieben:
eXtreme hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Oh ja, Weihnachtsmarkt Nürnberg hatte ich auch schon als Forumstreffen. Da haben wir es sogar geschafft, uns zu verlieren, obwohl wir nur zu fünft waren :D
Jetzt packt die alte hier Geschichten aus... sag mal :lol:
FTFY
Irgendwie hatte ich dich witziger in Erinnerung.
von revo
Kiddow hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Bei mir wird es wohl leider doch nichts :cry:
Ich möchte aber auf jeden Fall wieder gefragt werden, wenn ein weiteres Treffen geplant wird!
Liegt es denn am Ort oder am Termin...? Also ich wollte da jetzt nix festlegen, wenn es der Mehrheit anders besser paßt. Ich denke nur, wir sollten uns bald entscheiden, damit das mit den Unterkünften noch klappt und wir auch noch halbwegs günstige Fahrkarten kriegen...
Es liegt am lieben Geld. Der Urlaub war teurer als gedacht und da ich null Reserven habe, kann ich mir auch keine 200 Euro (und die werde ich wohl mindestens für Fahrt und Unterkunft brauchen und ich will ja auch nicht nur Leitungswasser trinken) für das Forumstreffen leisten.
Ach was. Bei Mitfahrgelegenheit.de zahlst du 40 Euro für die Fahrt nach München und zurück. Und schlafen kannst du in meinem Gartenschuppen, der kostet mal gar nichts. Das geht schon, zumindest wenn du keine 160 Euro verfrisst. :mrgreen:
von Kiddow
revo hat geschrieben: Ach was. Bei Mitfahrgelegenheit.de zahlst du 40 Euro für die Fahrt nach München und zurück. Und schlafen kannst du in meinem Gartenschuppen, der kostet mal gar nichts. Das geht schon, zumindest wenn du keine 160 Euro verfrisst. :mrgreen:
Das klingt nach einem Angebot. Aber da gibt es bestimmt Spinnen. Und dann müsste ich also in einem bespinnten Gartenschuppen auf dem Boden liegen, wo die Viecher sofort über mich krabbeln können. OMG. Du willst wohl, dass ich am nächsten Morgen wahnsinnig aus dem Schuppen komme :lol:
von TomR.
Kiddow hat geschrieben:
revo hat geschrieben: Ach was. Bei Mitfahrgelegenheit.de zahlst du 40 Euro für die Fahrt nach München und zurück. Und schlafen kannst du in meinem Gartenschuppen, der kostet mal gar nichts. Das geht schon, zumindest wenn du keine 160 Euro verfrisst. :mrgreen:
Das klingt nach einem Angebot. Aber da gibt es bestimmt Spinnen. Und dann müsste ich also in einem bespinnten Gartenschuppen auf dem Boden liegen, wo die Viecher sofort über mich krabbeln können. OMG. Du willst wohl, dass ich am nächsten Morgen wahnsinnig aus dem Schuppen komme :lol:
Schlimmer als Vicas Keller kann es dich wohl kaum treffen... :-P :lol:
von vicaddict
TomR. hat geschrieben:Schlimmer als Vicas Keller kann es dich wohl kaum treffen... :-P :lol:
In meinem Keller hat es wenigstens keine Viecher und es regnet nicht rein :evil:
von rosebowl
Ja, so ähnlich ging es mir auch mal, als ich in einem Gartenhaus übernachten musste... :D
Aber das Problem läßt sich lösen. Wir trinken einfach am Abend so viel, dass du die Spinnen gar nicht mehr bemerkst... :D
von Kiddow
Revo, meinste das mit dem Gartenhaus ernst? Dann ist das Treffen für mich noch nicht ganz gestorben. Dann würde ich das recht spontan im September entscheiden :wink:
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Revo, meinste das mit dem Gartenhaus ernst? Dann ist das Treffen für mich noch nicht ganz gestorben. Dann würde ich das recht spontan im September entscheiden :wink:
Jetzt ernsthaft, auf so ein Angebot aus dem Internet gehst du ein? :shock:
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Revo, meinste das mit dem Gartenhaus ernst? Dann ist das Treffen für mich noch nicht ganz gestorben. Dann würde ich das recht spontan im September entscheiden :wink:
Du kommst ja nicht, was sollte mir also passieren? :mrgreen:
von revo
Also rein theoretisch hätte ich hier genug Platz. Ins Gartenhaus passen locker zwei Leute (vllt. ist vica ja doch noch dabei?) und im Dachbodenzimmer könnte man auch schlafen. Allerdings funktioniert die Dusche im Gartenhaus nicht, aber für dich sollte das ja kein Problem sein. :mrgreen:
von Scooter
Kiddow hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Du kommst ja nicht, was sollte mir also passieren? :mrgreen:
Der war gut :mrgreen:
von Kiddow
revo hat geschrieben:
Also rein theoretisch hätte ich hier genug Platz. Ins Gartenhaus passen locker zwei Leute (vllt. ist vica ja doch noch dabei?) und im Dachbodenzimmer könnte man auch schlafen. Allerdings funktioniert die Dusche im Gartenhaus nicht, aber für dich sollte das ja kein Problem sein. :mrgreen:
Ok. Dann bin ich wirklich noch nicht ganz raus und entscheide das kurz vorher auf Grund der dann aktuellen Finanzsituation und Mitfahrgelegenheit (und ich muss dann demnächst mal meinen zuletzt vor 5 Jahren benutzten Schlafsack entrollen und gucken, ob der überhaupt noch benutzbar ist).
von rosebowl
Das klingt doch schon besser. Ich hab doch noch Aussicht auf weibliche Verstärkung... :D
von Fernsehfohlen
revo hat geschrieben:Also rein theoretisch hätte ich hier genug Platz. Ins Gartenhaus passen locker zwei Leute (vllt. ist vica ja doch noch dabei?) und im Dachbodenzimmer könnte man auch schlafen. Allerdings funktioniert die Dusche im Gartenhaus nicht, aber für dich sollte das ja kein Problem sein. :mrgreen:
Ich erinnere pflichtbewusst daran, dass ich auch noch bei dir unterkommen müsste, wenn ich kommen soll. Berechne das bitte in die Kalkulation mit ein. Ich bin schließlich auch sehr, sehr fett. :P
von revo
Fernsehfohlen hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Also rein theoretisch hätte ich hier genug Platz. Ins Gartenhaus passen locker zwei Leute (vllt. ist vica ja doch noch dabei?) und im Dachbodenzimmer könnte man auch schlafen. Allerdings funktioniert die Dusche im Gartenhaus nicht, aber für dich sollte das ja kein Problem sein. :mrgreen:
Ich erinnere pflichtbewusst daran, dass ich auch noch bei dir unterkommen müsste, wenn ich kommen soll. Berechne das bitte in die Kalkulation mit ein. Ich bin schließlich auch sehr, sehr fett. :P
Ich werde zwei Wochen vor dem Treffen damit beginnen, eine Hüpfburg für dich aufzublasen.
von Commi
revo hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Ich werde zwei Wochen vor dem Treffen damit beginnen, eine Hüpfburg für dich aufzublasen.
Khihi. Sehr schön.
von Fernsehfohlen
revo hat geschrieben:Ich werde zwei Wochen vor dem Treffen damit beginnen, eine Hüpfburg für dich aufzublasen.
Das ist sehr zuvorkommend. Denk aber bitte auch an einen Kran, der mich sachte drauf bugsiert. Nicht, dass die platzt, wenn ich sie auf herkömmliche Art betrete. :?
von vicaddict
revo hat geschrieben:Ich werde zwei Wochen vor dem Treffen damit beginnen, eine Hüpfburg für dich aufzublasen.

Wenn das Fohlen so fett ist, kann er doch die Hüpfburg spielen :twisted:

Ansonsten bin ich trotz Gartenhaus nicht dabei. Finanziell ist es trotzdem nicht drin und der Zeitpunkt ist extrem ungünstig.
von Fernsehfohlen
Steht jetzt eigentlich so langsam mal ein Wochenende oder wird der Termin noch immer in einer konspirativen Sitzung innerhalb einer mir nicht bekannten Kommune im Sitzkreis durchdiskutiert?
von rosebowl
Joa, das fänd ich auch foll toll und so, wenn man da mal langsam zu Potte kommen tun täte. Also ich hab ab 19. September Urlaub, aber wollte eventuell an dem Wochenende 28./29. nach Dortmund zum Freiburg-Spiel. Außerdem wollte ich eventuell im September noch ein paar Tage nach Köln, einen Freund besuchen. Das steht aber noch nicht, das ist nur so ein "könnte eventuell". Von dem her hoffe ich immernoch auf eine Mehrheit für den 21./22., das würde mir die restliche Planung ziemlich erleichtern.

Hat denn mal jemand nach Unterkünften oder so geschaut? Wenn ein paar Leute bei revo pennen, wäre es ja vielleicht gar nicht so schlecht, wenn der Rest in der Pension unterkommt, in der Tom letztes Jahr war...?
von Columbo
Ich dachte dass das WE um den 22. fix ist?! Wäre schon gut dass dann endgültig zu wissen. Auch weil ich mich dsnn um Briefwahl und so für die Bundestagswahl kümmern muss, die findet an dem Sonntag statt
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 12