von Ghost
baumarktpflanze hat geschrieben:Habt ihr eigentlich so bestimmte Rituale, die ihr an Silvester / Neujahr durchzieht, also beispielsweise einen bestimmten Ort, an dem ihr immer das Feuerwerk schaut oder das Bleigießen oder aber ein Spaziergang an Neujahr?
Nö.
von Kaffeesachse
vicaddict hat geschrieben:Gilt früh ins Bett gehen? Seriously, Silvester ist so ein Nervtag. Alle besaufen sich und machen Krach.
Das sagtest du schon gestern. Ach nee, ist schon fast ein Jahr her. :lol:

Einen Ort ... Letztes Jahr war ich ja mal in der Stadt, aber na ja ... Wenn das Wetter passt, werd ich wohl wieder (wie schon öfter) hier hinten raus auf den Berg gehen und über die Stadt schauen. Bergan ist man zwar fast 'ne halbe Stunde unterwegs, aber so ein Spaziergang tut zu Silvester mit vollem Bauch ja ganz gut. Und relativ frei von Spinnern ist der Weg auch.
von Sentinel2003
Columbo hat geschrieben:Ich werde Silvester draußen verbringen und mit Freunden den ganzen Tag durch die Straßen ziehen. Irgendwann muss ich das ganze Feuerwerk, dass ich bestellt habe ja verballern. Das ist eigentlich jetzt schon viel zu viel, wenn ich dann noch an meine Reste denke und daran, dass ich mich an den Verkaufstagen in den Discountern auch wieder nicht beherrschen kann ... naja. :lol:

Mal gucken, vielleicht haben wir noch Bock einige Batterien und Fontänen zu verleiten um ein geplantes Feuerwerk zu schießen. Aber eigentlich ist mir das zu viel Arbeit und das ganze Zeug einzen zu schießen macht eigentlich viel mehr Spaß. :? Fest steht nur, dass ich die ganz großen Batterien noch auf Bretter kleben werde, nicht, dass mir doch mal eine umkippt, das ist dann gerade bei Fächerbatterien, die 4-5 großkalibrige Schüsse gleichzeitig abgeben nicht sooo lustig. :lol:

Aber ich freue mich schon extrem darauf, wichtig ist nur, dass das Wetter passt. Schnee wäre natürlich am tollsten.

Durch Hartz 4 habe ich mir schon seit bestimmt 4 Jahren null Knallkörper mehr gekauft...ich war mal in den tiefsten 90ern unter meinen Kumpeln wirkich der einzige, der sich Knallzeug gekauft hat und mit viel Freude geknallt hat... :mrgreen:
von Waterboy
Jetzt geht es dann auch offiziell nach London zu Silvester

freu mich drauf, das wird geil und endlich auch alte bekannte wiedersehen 8)
von Sentinel2003
Waterboy hat geschrieben:Jetzt geht es dann auch offiziell nach London zu Silvester

freu mich drauf, das wird geil und endlich auch alte bekannte wiedersehen 8)

Hey, da kann man ja echt neidisch werden... 8)
von revo
Ich hab dieses Jahr die Silvesterplanung frühzeitig angestoßen, nachdem ich letztes Jahr mit meinem Dad und seinem Alter entsprechenden Nachbarn gefeiert habe. Dieses Jahr treffe ich mich mit Freunden; wollen im kleinen Kreis (4 - 7 Leute) Fondue essen, was trinken und bisschen Feuerwerk machen. :)
von Sentinel2003
Meine Schwester hat mir abgesagt, jetzt muß ich mir was neues suchen....diese Absage überrascht mich allerdings wenig, da Wir schon seit Jahren nicht gerade das beste Verhältnis haben... :o
von Ghost
Arbeite am einunddreißigsten tagsüber und werde versuchen, abends zu relaxen, vielleicht ein Filmchen schauen, Silvester wird jedenfalls nicht gefeiert und da ich am nächsten Tag noch mal ab morgens arbeite, will ich auch nicht spät ins Bett, wobei der Krach draußen sicherlich nicht einschlaffördernd ist.
von Eva
Ghost hat geschrieben:Arbeite am einunddreißigsten tagsüber und werde versuchen, abends zu relaxen, vielleicht ein Filmchen schauen, Silvester wird jedenfalls nicht gefeiert und da ich am nächsten Tag noch mal ab morgens arbeite, will ich auch nicht spät ins Bett, wobei der Krach draußen sicherlich nicht einschlaffördernd ist.
Memo: Dich nach Mitternacht aus dem Schlaf reißen.
von Basil
Ghost hat geschrieben:Arbeite am einunddreißigsten tagsüber und werde versuchen, abends zu relaxen, vielleicht ein Filmchen schauen, Silvester wird jedenfalls nicht gefeiert und da ich am nächsten Tag noch mal ab morgens arbeite, will ich auch nicht spät ins Bett, wobei der Krach draußen sicherlich nicht einschlaffördernd ist.
Och, das ist ja nüchtern. Ein Jahr endet, ein Neues beginnt. Das ist doch besonders, also ich werde feiern, entweder zu Haus oder in der Stadt. Mal sehen :P
von Ghost
Eva hat geschrieben:Memo: Dich nach Mitternacht aus dem Schlaf reißen.
Kannst du machen - bin dann bestimmt eh noch nicht eingeschlafen!
Basil hat geschrieben:Och, das ist ja nüchtern. Ein Jahr endet, ein Neues beginnt. Das ist doch besonders, also ich werde feiern, entweder zu Haus oder in der Stadt. Mal sehen :P
Ist ja nicht das letzte Jahr, das endet!
von SchwuppDiWupp
Muss am 31 arbeiten bin erst so gegen 14 - 15 Uhr zuhause
muss allerdings schon um 3 Uhr aufstehen - von 3 bis 3 hab
ich wohl kein Bock - entweder geh ich einfach ins Bett und
starte den 1. gleich mit einem schönen unbesoffenen Waldlauf
oder ich geh zu meinem Bruder und muss dann den ersten
Tag des Jahres zum ausnüchtern gebrauchen.
von rosebowl
Ich hab mich dieses Jahr doch für die etwas ruhigere Variante entschieden und werde mit Freunden in der Nachbarschaft feiern. Gemütlicher Abend mit Sekt, Käsefondue, Diner for One und um Mitternacht das Feuerwerk in der Umgebung anschauen...
von RickyFitts
Bis 22 Uhr arbeiten. Dann fix rüber in den Club, wo ich meiner Lieblings-Travestie-Freundin helfe das Trickkleid über die falschen Brüste zu friemeln und um Mitternacht vom Bühnenrand noch fix eine Glitterkanone abfeuern. Für die Minihilfe darf ich vorher und nachher backsstage ein bisschen umsonst mittrinken und steh sowieso auf der Gästeliste. Wird also schonmal eine sehr günstige Silvesternacht - wenn der richtige Kerl dabei ist vielleicht auch noch richtig billig :lol: :lol:
von Sentinel2003
RickyFitts hat geschrieben:Bis 22 Uhr arbeiten. Dann fix rüber in den Club, wo ich meiner Lieblings-Travestie-Freundin helfe das Trickkleid über die falschen Brüste zu friemeln und um Mitternacht vom Bühnenrand noch fix eine Glitterkanone abfeuern. Für die Minihilfe darf ich vorher und nachher backsstage ein bisschen umsonst mittrinken und steh sowieso auf der Gästeliste. Wird also schonmal eine sehr günstige Silvesternacht - wenn der richtige Kerl dabei ist vielleicht auch noch richtig billig :lol: :lol:

Das liest sich ja echt interessant... :wink: