vicaddict hat geschrieben:Eben. Ketten, Lack, Leder und co, verwahre ich sicher im Schlafzimmer auf. Da gibt es auch einen großen Spiegel über dem Bett, für die, die es interessiert. Wer es sich mal ansehen möchte, nur zu 8)

Die Katze heißt Krümel und ja, ich hab ne Kuscheltiersammlung. :mrgreen:
also zunächst einmal: ich hab den Thread hier gerade erst entdeckt, und mir noch nicht alles durchgelesen, aber....steht jetzt deine Kuscheltiersammlung in irgendeinem Zusammenhang mit den Ketten/Lack/Leder und dem Deckenspiegel? Und falls ja, wie darf ich mir dann "den Morgen danach" vorstellen? :wink: :mrgreen:
Fabi hat geschrieben:Danke euch :cry: :oops:

Sie war 12. Ist jetzt zwar nicht mehr blutjung, aber richtig steinalt ist das jetzt auch nicht. :|
Ja, das ist so das Alter, wo man schon mal damit rechnen kann. Aber man erwartet es dann doch nicht unbedingt, wenn sie sonst fit ist.
acid hat geschrieben:Och, das tut mir auch leid. :(
Ich hab das dreimal hinter mir, fünfmal wenn ich noch Hamster und Meerschweinchen aus Kindertagen mitzähle. :?
Joa, ich habe so etwas auch schon mehrere Male mitmachen müssen. Unsere älteste Katze wurde 20 Jahre alt, sie starb einfach an Altersschwäche. Dann hatte ich einen ganz jungen Kater, dem ein Auge entfernt werden musste. Er wurde ein halbes Jahr später überfahren. Sein Bruder starb wenige Wochen daraufhin an gebrochenem Herzen - er fraß nichts mehr, lag nur noch herum und schlief viel... eines Tages schlief er für immer. :cry:
Auch wenn man es schon mehrfach erlebt hat, es zerreißt einem jedes Mal das Herz, wenn sein Haustier stirbt.
TomR. hat geschrieben: Dann hatte ich einen ganz jungen Kater, dem ein Auge entfernt werden musste. Er wurde ein halbes Jahr später überfahren. Sein Bruder starb wenige Wochen daraufhin an gebrochenem Herzen - er fraß nichts mehr, lag nur noch herum und schlief viel... eines Tages schlief er für immer. :cry:
Ja, das war bei uns auch so.
Zwei aus einem Wurf, einer starb und der andere ging dann auch einige Monate später, obwohl er eigentlich gesund war. :(
vicaddict hat geschrieben:Das ist ja richtig traurig :(
Oh ja... das ist wohl war. Und das möchte ich nie wieder erleben. Zu beobachten, wie sein Tier langsam stirbt, obwohl es äußerlich nicht erkennbar krank ist, ist furchtbar. Man kann nichts tun, auch der Tierarzt wusste nicht, was man machen sollte. :(
acid hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben: Dann hatte ich einen ganz jungen Kater, dem ein Auge entfernt werden musste. Er wurde ein halbes Jahr später überfahren. Sein Bruder starb wenige Wochen daraufhin an gebrochenem Herzen - er fraß nichts mehr, lag nur noch herum und schlief viel... eines Tages schlief er für immer. :cry:
Ja, das war bei uns auch so.
Zwei aus einem Wurf, einer starb und der andere ging dann auch einige Monate später, obwohl er eigentlich gesund war. :(
Und ich dachte, ich wäre der einzige Mensch auf der Welt, bei dem das passiert ist. Das war mir so unbegreiflich, dass ein Kater so emotional reagieren kann, wenn sein Bruder und gleichzeitig bester Spielkamerad nicht mehr da ist. Ich habe alles probiert, um ihn wieder auf die Beine zu kriegen, animiert wo es nur ging. Es war nichts zu machen.
Ich würde mich freuen, wenn meine Mieze mal Kleine kriegen würde - das würden supertolle Katzen werden, aber nein... so lange (2007) wie ich sie jetzt schon habe, ist das noch nicht passiert.
TorianKel77 hat geschrieben:Mein Beileid Fabi :( . Scheint ein schlechtes Wochenende für Katzen zu sein, musste meinen Kater heute einschläfern lassen :cry: :cry: .
Or, auch dir mein herzlichstes Beileid,Torian! Ist ja schrecklich,mensch. :cry:
TorianKel77 hat geschrieben:Mein Beileid Fabi :( . Scheint ein schlechtes Wochenende für Katzen zu sein, musste meinen Kater heute einschläfern lassen :cry: :cry: .
Ach nö :(

Auch für dich

Bild
Oh nein, das tut mir Leid. :( So ein verfluchter Tag. :cry:

Solche Geschichten, die ihr, Tom und acid, erzähltet, habe ich auch schon einige Male gehört. Das finde ich so traurig. :( Ich hoffe mein Kater steckt das gut weg, der war heute ganz durch den Wind.
Fabi hat geschrieben:
Oh nein, das tut mir Leid. :( So ein verfluchter Tag. :cry:

Solche Geschichten, die ihr, Tom und acid, erzähltet, habe ich auch schon einige Male gehört. Das finde ich so traurig. :( Ich hoffe mein Kater steckt das gut weg, der war heute ganz durch den Wind.
Ist der denn einer von der Kuschelfraktion? Wenn ja, dann gib ihm mal einen Knuddeleinheit von mir.

Aber bei Tori auch, oh man du Armer :(
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 40