Loaded Weapon 1
voll geil das die ne 1 dahinter gesetzt haben :lol: :lol:
Verwirrter hat geschrieben:Bube, Dame, König, GrAs natürlich. Wobei du hier ja auch zensiert hast oder??? *lol*Richtig! Bei dem Zitat hab ich nich zensiert. Wollte zuerst das mit der Firma nehmen die die gründen wollten. Mit den Dildos. Aber beim Firmennamen hats zensiert.
"Manchmal kann man sich eine Frau, die nicht zu kriegen ist nur angeln, wenn man sie mit einem Ehering ködert"
Confuse hat geschrieben:Ne, das ist Big Fish. Bin mir ziemlich sicher.Verwirrter hat geschrieben:Donnie Darko ?"Manchmal kann man sich eine Frau, die nicht zu kriegen ist nur angeln, wenn man sie mit einem Ehering ködert"
Den Geschmack von 15 Jahren vergisst man nicht.
RickyFitts hat geschrieben:Einigen wir uns doch auf folgende Regeln:Find ich ok, aber was heißt offene Runde? Wer zuerst kommt mahlt zuerst?
Wer sich ziemlich sicher ist, richtig zu liegen, legt gleich das nächste Zitat nach.
Wenn 5 Stunden nach der richtigen Antwort noch keins da ist, heisst das "offene Runde".
Und wenn ein neues Zitat nach 24 Stunden noch nicht erraten wurde, sollte aufgelöst werden.
RickyFitts hat geschrieben:Einigen wir uns doch auf folgende Regeln:Ja die Regeln gefallen mir!
Wer sich ziemlich sicher ist, richtig zu liegen, legt gleich das nächste Zitat nach.
Wenn 5 Stunden nach der richtigen Antwort noch keins da ist, heisst das "offene Runde".
Und wenn ein neues Zitat nach 24 Stunden noch nicht erraten wurde, sollte aufgelöst werden.
Durden hat geschrieben:Vorschlag finde ich gut. Und ja, genau das bedeutet offene Runde. Also nutze ich die Gelegenheit:RickyFitts hat geschrieben:Einigen wir uns doch auf folgende Regeln:Find ich ok, aber was heißt offene Runde? Wer zuerst kommt mahlt zuerst?
Ich will eine Welt, in der ich aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu bekommen.Dafür ist es auch nicht so schwer.
Lexx79 hat geschrieben:Die nackte Kanone...ähm...33 1/3 denke ich. Wirklich einfach!Durden hat geschrieben:Vorschlag finde ich gut. Und ja, genau das bedeutet offene Runde. Also nutze ich die Gelegenheit:RickyFitts hat geschrieben:Einigen wir uns doch auf folgende Regeln:Find ich ok, aber was heißt offene Runde? Wer zuerst kommt mahlt zuerst?
Und wenn ein neues Zitat nach 24 Stunden noch nicht erraten wurde, sollte aufgelöst werden.Ich will eine Welt, in der ich aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu bekommen.Dafür ist es auch nicht so schwer.
Für mich? Grieselda, du liebst mich ja doch! Ein Andenken. Etwas das mich immer an dich erinnern wird. Von dir selbst angebissen. Ich werde sie bei mir tragen bis wir uns wieder sehen.EDIT: Das isn zitat für Kenner! Bin ma gespannt ob ihrs rausbekommt!
Durden hat geschrieben:33 1/3...2 1/2... egalHandelt es sich dabei um eine Kartoffel? Wenn ja, dann ist es Monty Pythons Jabberwocky.Ich mach trotzdem das nächste:
Für mich? Grieselda, du liebst mich ja doch! Ein Andenken. Etwas das mich immer an dich erinnern wird. Von dir selbst angebissen. Ich werde sie bei mir tragen bis wir uns wieder sehen.EDIT: Das isn zitat für Kenner! Bin ma gespannt ob ihrs rausbekommt!
Lexx79 hat geschrieben:WOW! Hätte gedacht es dauert länger! Respekt!Durden hat geschrieben:33 1/3...2 1/2... egalHandelt es sich dabei um eine Kartoffel? Wenn ja, dann ist es Monty Pythons Jabberwocky.Ich mach trotzdem das nächste:
Durden hat geschrieben:WOW! Hätte gedacht es dauert länger! Respekt!Ist nicht lange her, da hatte ich mit Freunden eine Monty-Python-Nacht.
Übrigens ein Superfilm! :lol: Es glumpt der Jabberwock! :lol: :lol:
Niemand nennt mich eine feige Sau
Lexx79 hat geschrieben:Zurück in die Zukunft 2 und 3Durden hat geschrieben:WOW! Hätte gedacht es dauert länger! Respekt!Ist nicht lange her, da hatte ich mit Freunden eine Monty-Python-Nacht.
Übrigens ein Superfilm! :lol: Es glumpt der Jabberwock! :lol: :lol:
Mal noch was ganz leichtes:
Niemand nennt mich eine feige Sau
Würdest du bitte aufhören auf die thermonuklearen Waffen zu schießen!