von flom
Mein 2 Favorit der heute gewonnen hatt. Ok bei bester int Comedy Serie gab es nur gute Serien.
von DonnieDarko
Monk, bitte, Monk? Pff....

Da hätte ich ja sogar noch Foxy durchgehen lassen, wenn Peter Krause nicht gewinnt, aber Monk? Seriously?

Ihr habt in der nächsten Kategorie gefälligst Kristen Bell gewählt, sonst bin ich von eurem schlechten Geschmack überwältigt und werde morgen tot aufgefunden...
von pepper
Oh, prima, Tonys Sieg hat mich versöhnt. Damit bin ich seeehr einverstanden. :D
von Gast
Ich hab Monk zwar noch nie gesehen, aber ich sage einfach mal: Schön. :lol:
von scoob
Bild

Laudatio: Pip
Beste internationale Darstellerin in einer Serie

Schillernde Persönlichkeiten, Frauen, die uns begeistern, faszinieren und als Vorbild dienen, gibt es nicht nur im Kino, sondern auch im TV. Egal ob im Bereich Comedy, Drama oder Krimi, das TV weist eine Reihe von Schauspielerinnen auf, die auch auf der kleinen Leinwand großes Star-Potential zeigen.

Viele dieser Schauspielerinnen haben leider das Pech, zwar für großartige Serien, aber für kleine Sender vor der Kamera zu stehen und werden daher bei den Emmys und Golden Globes unverdienterweise ignoriert. Doch zum Glück gibt es die Quotenmeter Choice Awards, bei der allein Qualität und nicht Quantität zählt.
von Langschläfer
PR_MANN hat geschrieben:Ich hab Monk zwar noch nie gesehen, aber ich sage einfach mal: Schön. :lol:
DITO
von Markus F.
Sich zwischen Marcia Cross und Laurewn Graham zu entscheiden ist schwer, zur Zeit bin ich auf dem Marcia Tripp also gogogo
von Mace
Pip hat geschrieben:Doch zum Glück gibt es die Quotenmeter Choice Awards, bei der allein Qualität und nicht Quantität zählt.
Ich verweise nur auf die Nominierung von "Hinter Gittern"... :lol:
von flom
Gute Wahl
von Markus F.
Ja mit Lauren kann ich auch leben die hats genauso vedient, schön das sie gewonnen hat.
von DonnieDarko
Moment mal, wo war Kristen?Ich habe sie gewählt! Habe ich die Nominierungen wegen ihrer unglaublichen Ausstrahlung einfach ignoriert?

...hmm...scheint so....EGAL!
von Der Streber
Also ich mit der Entscheidung das Tony gewonnen hat bin ich auch zufrieden. :D
Aber mein eigendlicher Liebling war ja Hugh Laurie.
von Langschläfer
Jaaaaaa Lauren, du hast es allen gezeigt !!!!!!
von Gast
DonnieDarko hat geschrieben:Moment mal, wo war Kristen?Ich habe sie gewählt! Habe ich die Nominierungen wegen ihrer unglaublichen Ausstrahlung einfach ignoriert?

...hmm...scheint so....EGAL!
Ja, offenbar fehlt sie auf dem Bild. :oops:
Gewonnen hat sie aber laut Stimmenanzahl trotzdem nicht. :wink:
von Markus F.
Hier bin ich eindeutig für Scott!
von flom
GO Scott
von DonnieDarko
Rachel oder Elizabeth bitte!
von pepper
Das geht mir alles bissel zu schnell hier. :?

Man kann nach der Nominierungsübersicht kaum seine Meinung kundtun, da ist das Ergebnis schon bekannt... :roll:

Ich will ABBY gewinnen sehen! :P

Edit: Schon wieder zu spät dran... :(
Zuletzt geändert von pepper am So 6. Aug 2006, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
von Der Streber
Wow, ich wusste gar nicht das Pauley nominiert worden ist. Ich bin klar für sie. Sie ist einfach Klasse als Abby. :D :lol:
von cooky
Scott!!

Edit: Da hab ich noch geschrieben und schon war das Ergebniss da, langsam langsam
Zuletzt geändert von cooky am So 6. Aug 2006, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 16