Beste internationale Darstellerin in einer Serie
Schillernde Persönlichkeiten, Frauen, die uns begeistern, faszinieren und als Vorbild dienen, gibt es nicht nur im Kino, sondern auch im TV. Egal ob im Bereich Comedy, Drama oder Krimi, das TV weist eine Reihe von Schauspielerinnen auf, die auch auf der kleinen Leinwand großes Star-Potential zeigen.
Viele dieser Schauspielerinnen haben leider das Pech, zwar für großartige Serien, aber für kleine Sender vor der Kamera zu stehen und werden daher bei den Emmys und Golden Globes unverdienterweise ignoriert. Doch zum Glück gibt es die Quotenmeter Choice Awards, bei der allein Qualität und nicht Quantität zählt.
PR_MANN hat geschrieben:Ich hab Monk zwar noch nie gesehen, aber ich sage einfach mal: Schön. :lol:DITO

Pip hat geschrieben:Doch zum Glück gibt es die Quotenmeter Choice Awards, bei der allein Qualität und nicht Quantität zählt.Ich verweise nur auf die Nominierung von "Hinter Gittern"... :lol:

DonnieDarko hat geschrieben:Moment mal, wo war Kristen?Ich habe sie gewählt! Habe ich die Nominierungen wegen ihrer unglaublichen Ausstrahlung einfach ignoriert?Ja, offenbar fehlt sie auf dem Bild. :oops:
...hmm...scheint so....EGAL!